+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

  1. #11
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja. Andere scheren sich einen Scheiß um Angelas europäische Lösung.
    Das ist vielleicht nochmal unser Glück.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #12
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich auch aus dem Netz, wobei es solche Aussagen von führenden Zionisten massenhaft gibt. Wenn selbst die großen Zeitungen den Untergang der weißen Rasse bejubeln und als etwas Positives verkaufen wollen, dann ist die Richtung mehr als klar.
    Stimmt.
    Aber nur das Netz als Quelle nutze ich nicht mehr, seit ich vor Jahren mal damit "reingefallen" bin.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber nur das Netz als Quelle nutze ich nicht mehr, seit ich vor Jahren mal damit "reingefallen" bin.
    Also die Sache ist zu 1000% klar. Da findet man mehr als genug. Zudem muss man nur die Augen aufmachen. Ist doch inzwischen alles in den Massenmedien, geheim ist da nix. Auch dieser jüdische Freund sagt es offen im TV:

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich auch aus dem Netz, wobei es solche Aussagen von führenden Zionisten massenhaft gibt. Wenn selbst die großen Zeitungen den Untergang der weißen Rasse bejubeln und als etwas Positives verkaufen wollen, dann ist die Richtung mehr als klar.
    Gibt doch diese zionistischen Uni-Prof, Joel Ignatiev oder so, "abolish the white race".
    Feiert den Untergang der Weißen Rasse. Naja, ist aber nur ein Uni-Prof, gibts aber Quellen zu,
    verlässliche. Kissinger wäre da ein paar Schippen bedeutungsvoller und gewichtiger.
    Wenn SO Typen so etwas gesagt haben, dann sind verlässliche Quellen dafür recht wichtig.
    Nicht das ich dem Drecksack das nicht zutraue, aber das sind Dinge die kann man Gutmenschen
    um die Ohren hauen wenn das belegt ist. Ist es nicht belegt, hauen die einem das als Fakeaussage
    ins Gesicht. Den Triumph sollte man denen nicht gönnen. Gibt ja genügend belegtes das in die Richtung
    geht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Da ja immer von "Rettungen" die Rede ist, mache ich an dieser Stelle auf einen [Links nur für registrierte Nutzer] aufmerksam.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt doch diese zionistischen Uni-Prof, Joel Ignatiev oder so, "abolish the white race".
    Feiert den Untergang der Weißen Rasse. Naja, ist aber nur ein Uni-Prof, gibts aber Quellen zu,
    verlässliche. Kissinger wäre da ein paar Schippen bedeutungsvoller und gewichtiger.
    Wenn SO Typen so etwas gesagt haben, dann sind verlässliche Quellen dafür recht wichtig.
    Nicht das ich dem Drecksack das nicht zutraue, aber das sind Dinge die kann man Gutmenschen
    um die Ohren hauen wenn das belegt ist. Ist es nicht belegt, hauen die einem das als Fakeaussage
    ins Gesicht. Den Triumph sollte man denen nicht gönnen. Gibt ja genügend belegtes das in die Richtung
    geht.
    Der Jude Thomas Barnett tut es auch immer. Und das Zitat ist aus einem seiner Bücher. Ebenfalls Prof. Manfred Pohl (Deutsche Bank):



    Das Ende des „Weißen Mannes“. Eine Handlungsaufforderung. Westkreuz, Berlin u. a. 2007, [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Da ja immer von "Rettungen" die Rede ist, mache ich an dieser Stelle auf einen [Links nur für registrierte Nutzer] aufmerksam.
    Aus deinem verlinkten Artikel

    Wenn die EU nun also die “libysche Küstenwache” unterstützt, hilft sie der nur, ihre internationalen Verpflichtungen zu erfüllen. Die Küstenwache ist verpflichtet, in Seenot befindliche Menschen bereits innerhalb der eigenen 12-Meilen-Zone aufzunehmen und zurück auf das eigene Staatsgebiet zu bringen.
    Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt. Argumentativ reicht ja dass man sie vor einer sehr wahrscheinlichen Schiffsbrüchigkeit bewahren will, denn das Schiff ist nicht für das offene Meer geeignet, er hat nicht ausreichend Proviant und keinen nötigen Treibstoffvorrat. So kommt es erst gar nicht zu dem "Wettrennen" mit Frontex- und NGO-Schiffen.

  8. #18
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt.
    Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch herausgelesen habe, aber ich meine, daß genau das in dem von Dir herangezogenen Auszug steht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Jude Thomas Barnett....
    Ach, der ist auch ein Beschnittener?!? Kenne sein Zitat über Weiße, aber das wusste ich auch nicht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aus deinem verlinkten Artikel



    Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt. Argumentativ reicht ja dass man sie vor einer sehr wahrscheinlichen Schiffsbrüchigkeit bewahren will, denn das Schiff ist nicht für das offene Meer geeignet, er hat nicht ausreichend Proviant und keinen nötigen Treibstoffvorrat. So kommt es erst gar nicht zu dem "Wettrennen" mit Frontex- und NGO-Schiffen.
    Normal müssten die Neger wegen Republikflucht eingeknastet werden. Wie in der Zone!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katalonien-Referendum vorerst gestoppt
    Von Dioxin im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:48
  2. Hamas-Kommandeur bei "Dschihad-Mission" getötet
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:26
  3. Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:55
  4. "Ruanda-Mission" eines Steuerhinterziehers
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 06:31
  5. "Die Chinesen wollen Bibeln drucken" BUSHS CHINA-MISSION
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben