Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Wenn ich wirklich mal über die Stränge haue, werde ich auch ein (kurzzeitige) Sperre akzeptieren. Sollte so eine Sperre zu lange andauern, kann es passieren, daß ich mich langsam von diesem Forum löse.
Ganz rausgeschmissen wurde ich bisher nur einmal (im Forum der WAZ "Der Westen") als mit die wohlgeplante Tippfehler Zentralratten statt Zentralräte "unterlief". Ich habe danach zuerst mein WAZ-Abonnement gekündigt und dazu noch in anderen Foren Gift und Galle gegen das damals von (heute würde man sagen) Teddybärenwerfern und Antifa-Aktivisten gespritzt. Die üblichen Bettelanrufe, ich möchte doch bitte meine Kündigung zurücknehmen, habe ich mit der Bemerkung: "Wer mich sperrt, ist auch bei mir gesperrt!" abgewiesen!
In den letzten Tagen war ich ernsthaft erbost, als mit so eine komische Moderatorin (Grüße an Mütterlein) einen Beitrag, auf den ich damals Wert legte, einfach nur mit einer Mitteilung, aber ohne jede Begründung, gelöscht hat. Daraufhin habe ich mir selbst eine 3-tägige Sperre auferlegt. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Mama darauf reagiert.

Kurz zusammengefasst: schreib den facebook-Leuten - wenn Dir davon wohler wird - was Du von ihnen hältst und teile ihnen mit, daß andere Mütter (das ist keine Anspielung auf Mütterlein) auch schööööne Söhne haben.

Vielleicht kannst Du ihnen dabei auch noch den Götz-Spruch: "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten!" reindrücken?

Du (oder ich) wir möchten ja nicht (nur) mit wie in deinem Fall, mit den Moderatoren chatten oder mit den Machern, sondern es geht ja in erster Linie um den Austausch mit anderen Mitgliedern.
Das wäre so ähnlich, wenn die Telekom einem den Telefonanschluss sperrt. Dann kann man ja nicht auf die Anrufer schimpfen und den Kontakt abbrechen.
Letztendlich ist ein Forum nur ein Medium.