+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 261

Thema: Kanada unter Trudeau

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ist es auch immer noch.
    Vor allem fuer diejenigen Touristen die viel Zeit mitbringen und dorthin gehen und das erleben und sehen moechten was man sonst nicht sieht und erlebt.
    Wenn es nicht so weit weg wäre !

    Und da ich in kein Flugzeug steige werde ich Kanada wohl nie sehen , außer ich komme mit nem Containerschiff rüber geschippert !

    Und die Städte würde ich links liegen lassen , mich interessiert eher die Natur und die Tierwelt sowie die Ureinwohner Kanadas !

    Dafür bräuchte man aber mindestens 3 Monate Zeit und in diesen drei Monaten würde man nur einen kleinen Teil Kanadas sehen !

  2. #232
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.060

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    BILL C-11

    An Act to amend the Broadcasting Act and to make related and consequential amendments to other Acts

    PART II.4 Offence — Material 30 Misrepresentation of Fact Prohibition

    34.997 It is prohibited for any person to knowingly make a material misrepresentation of fact to a person designated under paragraph 34.7(a).

    Offence 34.998 (1) Every person who contravenes section 34.997 is guilty of an offence punishable on summary conviction and is liable (a) in the case of an individual, to a fine of not more than $10,000 for a first offence and of not more 5 than $25,000 for each subsequent offence; or (b) in any other case, to a fine of not more than $100,000 for a first offence and of not more than $250,000 for each subsequent offence



    Kanada unter Trudeau hat als Reaktion auf die massenhaften echten und angeblichen Des- und Fehlinformationen seine Rundfunkgesetze via [Links nur für registrierte Nutzer]geändert. Prima facie ist das eine gute Nachricht, werden wir doch jetzt nicht mehr von allen Seiten so angelogen wie bisher. Wer z.B. jetzt "wissentlich eine wesentliche falsche Darstellung von Tatsachen macht", kann mit einer $10,000 Strafe zum Schweigen gebracht werden.

    Nur, wer bestimmt was Des- und Fehlinformationen darstellt? Indirekt die Regierung durch eine Kommission.
    Wer beschuetzt uns wenn die Regierung selber Des- und Fehlinformationen verbreitet? Nun, wer der Regierung Des- und Fehlinformationen vorwirft macht sich der Des- und Fehlinformationen schuldig und kann mit $10,000 Strafe rechnen.

    Das hoert sich ein bisschen nach Staatskontrolle à la George Orwell's '1984' an, erinnert auch ein bisschen an den Zensur-Tsar Reichs Presse Chef Dietrich. Es muss nicht so ausarten, doch bei Missbrauch durch Arme der Regierung koennte das durchaus moeglich werden.

    Es ist ja kein Zufall, dass diese Ideen als direkte Folge der nicht gruendlich durchdachten Covid-Regierungsreaktionen entstanden waren. Es gab damals und heute, kritische Stimmen aus den Reihen der Spinner, der Mediziner, der Fachleute und normalen Menschen die der ganzen Geschichte etwas distanziert gegenueber gestanden hatten, eine wait-and-see attitude hatten,auch der sog. 'Freedom Convoy" zaehlt dazu. Unter Bill-C11 koennte es fraglich sein of ein 'Freedom Convoy' noch legal waere. (Trudeau despises freedoms and 'freedom convoys')
    Solche Regierungsmassnahmen-kritischen-Stimmen sollen nun via BILL C-11 unterbunden werden: wer per Internet nun behaupten wuerde, dass die Aussage "“Getting your COVID-19 vaccine and flu shot is the best way to keep yourself, your loved ones and your community healthy" nicht, oder nur teilweise wahr ist, koennte theoretisch per BILL C-11, Article 34.997 bezichtigt werden "wissentlich eine wesentliche falsche Darstellung von Tatsachen gemacht zu haben.

    Teilweise wahr, weil es ja bei vielen Menschen bald danach - einigen in meinem kleinen Bekanntenkreis - zu noch nie dagewesenen Gesundheitsschaeden gekommen war und auch weil ja nachweislich Menschen, selbst jetzt nach diesen superneuen 'Impfungen' vor drei Wochen, ploetzlich mausetot im Bett lagen.

    So, die Unehrlichkeit durch Regierungsorgane besteht darin, dass uns nicht die VOLLE Wahrheit , zu der wir ja berechtigt sind zu wissen, mitgeteilt wird. Denn dann muesste es ja heissen dass:
    "“Getting your COVID-19 vaccine and flu shot is possibly the best way to keep yourself, your loved ones and your community healthy. We can not however guarantee the desired result."

    Hier in Vancouver ist gerade wieder in den Medien eine neue 'Impfaufrufaktion' in vollem Gang. Das uebliche Spiel sich selbst und seine Lieben zu schuetzen doch zum Schluss ganz kurz nur vier tarte Worte; "There are no guarantees".
    Precisely. And I won't play Russian Roulette with my health either. To hell with BILL C-11.

    Ach, was auch sehr interessant ist: Diesmal hat mein Herzspezialist mir nicht wie beim letzten Mal angetragen mich doch 'impfen' zu lassen. Warum wohl nicht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #233
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.060

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so weit weg wäre !

    Und da ich in kein Flugzeug steige werde ich Kanada wohl nie sehen , außer ich komme mit nem Containerschiff rüber geschippert !
    Angeblich gibt es Frachtschiffe die fuer solche Passagiere versichert sind? Es ist schon moeglich per cruise ship, aber eben recht teuer und umstaendlich.

    Und die Städte würde ich links liegen lassen , mich interessiert eher die Natur und die Tierwelt sowie die Ureinwohner Kanadas !
    So geht's mir auch.
    Viele der 'Ureinwohner' , selbst wenn man ueber sie faellt, kann man durch Zwischenheiraten garnicht mehr als solche erkennen.
    Naturlich gibt es sie auch noch, vor allem hier in BC , z.B. die Haida 'Indians' auf Haida Gwaii und im Yukon Territory. Deren Reservate liegen oft sehr weit abgelegen im 'bush', da kannst Du in der warmen Saison garnicht hingehen weil Du sonst von gazillion Mosquitoes, 'horse flies' usw lebendig zerstochen wirst. Man muss sich besonders einkleiden und Sprayzeug und Raeucherdinger mitnehmen um sich gegen diese Wolken von Biestern zu schuetzen.
    Doch irgendwelche romantische Ideen von 'Ureinwohnern'.....
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte man aber mindestens 3 Monate Zeit und in diesen drei Monaten würde man nur einen kleinen Teil Kanadas sehen !
    Genauso ist es. Allerdings wuerdest Du diese drei Monate nie im Leben vergessen.

    Aaaber weil Du Canada so sehr im Herzen hast.....
    Jeder kennt die Gebr. Grimm ihrer von Volk gesammelter Maerchen wegen.
    Doch hat es vor langer Zeit einen Deutschen gegeben, nicht minder beruehmt als die Gebr. Grimm, der auch viele Maerchen gesammelt und publiziert hatte.
    Dieser Mann ,Franz Boas, sprach die Sprachen der sog Westcoast Indians, d.h. er reiste die Nordwestkueste des Pazifik von British Columbia, Washington State bis Oregon runter, sprach mit unzaehligen Indianern (Inuit- First Nations) und schrieb sich deren Fabeln, Geschichten und Maerchen auf die dann als Buch erschienen. (fast alles B.C.)
    Ich glaube Dir wuerde das Buch genauso gut gefallen wie es mir gefallen hat.

    Indian Myths & Legends from the Coast of America
    A translation of Franz Boas' 1895 edition of
    Indianische Sagen von der Nord-Pazifischen Kueste Amerikas

    Ein paar Kostproben; enjoy:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    click on pic

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es Frachtschiffe die fuer solche Passagiere versichert sind? Es ist schon moeglich per cruise ship, aber eben recht teuer und umstaendlich.


    So geht's mir auch.
    Viele der 'Ureinwohner' , selbst wenn man ueber sie faellt, kann man durch Zwischenheiraten garnicht mehr als solche erkennen.
    Naturlich gibt es sie auch noch, vor allem hier in BC , z.B. die Haida 'Indians' auf Haida Gwaii und im Yukon Territory. Deren Reservate liegen oft sehr weit abgelegen im 'bush', da kannst Du in der warmen Saison garnicht hingehen weil Du sonst von gazillion Mosquitoes, 'horse flies' usw lebendig zerstochen wirst. Man muss sich besonders einkleiden und Sprayzeug und Raeucherdinger mitnehmen um sich gegen diese Wolken von Biestern zu schuetzen.
    Doch irgendwelche romantische Ideen von 'Ureinwohnern'.....

    Genauso ist es. Allerdings wuerdest Du diese drei Monate nie im Leben vergessen.

    Aaaber weil Du Canada so sehr im Herzen hast.....
    Jeder kennt die Gebr. Grimm ihrer von Volk gesammelter Maerchen wegen.
    Doch hat es vor langer Zeit einen Deutschen gegeben, nicht minder beruehmt als die Gebr. Grimm, der auch viele Maerchen gesammelt und publiziert hatte.
    Dieser Mann ,Franz Boas, sprach die Sprachen der sog Westcoast Indians, d.h. er reiste die Nordwestkueste des Pazifik von British Columbia, Washington State bis Oregon runter, sprach mit unzaehligen Indianern (Inuit- First Nations) und schrieb sich deren Fabeln, Geschichten und Maerchen auf die dann als Buch erschienen. (fast alles B.C.)
    Ich glaube Dir wuerde das Buch genauso gut gefallen wie es mir gefallen hat.
    Indian Myths & Legends from the Coast of America
    A translation of Franz Boas' 1895 edition of
    Indianische Sagen von der Nord-Pazifischen Kueste Amerikas

    Ein paar Kostproben; enjoy:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    click on pic

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein , keine romantischen Vorstellungen ala Winnetou !

    Mich interessiert das alte Wissen dieser Menschen über Heilpflanzen , die Natur , eben alles von ihnen , ihre WAHRE Lebensweise und nicht das was uns in den tollen Westernfilmen so gezeigt wird !

    Durch meine Reitweise , Western , und das Line Dance kam ich eben auch mit Gruppen von " Deutschen Indianern " zusammen , die doch tatsächlich meinten das sie genau wüssten wie Indianer so leben !

    Ich sage nur , jeder echte Indianer käme aus dem Lachen nicht mehr heraus !

  5. #235
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , keine romantischen Vorstellungen ala Winnetou !

    Mich interessiert das alte Wissen dieser Menschen über Heilpflanzen , die Natur , eben alles von ihnen , ihre WAHRE Lebensweise und nicht das was uns in den tollen Westernfilmen so gezeigt wird !............. !
    gibt es auch aus Klöstern, Kräuter Frauen, in Deutschland. Im Ausland gibt es Bio Apotheken mit dem alten Wissen über Tee, Knoblauch, Kräutern, Peparoni.

    ich fliege nächste Woche ins Ausland, da versorge ich mich wieder + Freunde, mit solchen Dingen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #236
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Es gibt auch Erfolge zu vermelden unter Trudeaus Regimes in Kanada:



    Nun, mehr fuer seine Herren und Meister, welchen er zu dienen hat.

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #237
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , keine romantischen Vorstellungen ala Winnetou !

    Mich interessiert das alte Wissen dieser Menschen über Heilpflanzen , die Natur , eben alles von ihnen , ihre WAHRE Lebensweise und nicht das was uns in den tollen Westernfilmen so gezeigt wird !

    Durch meine Reitweise , Western , und das Line Dance kam ich eben auch mit Gruppen von " Deutschen Indianern " zusammen , die doch tatsächlich meinten das sie genau wüssten wie Indianer so leben !

    Ich sage nur , jeder echte Indianer käme aus dem Lachen nicht mehr heraus !
    Das erste was man hier lernt: alles was man in Europa meint glauben zu wissen ueber Indianer ist falsch. Medienwissen, romantische Vorstellungen von schwachsinnigen Romanen, Vorurteile: raus damit. Dann wirst du feststellen das Indianer keine einheitliche Gruppe waren, nicht sind und nie sein werden. Genetisch kann man sie beispielsweise schon mal in drei Gruppen unterteilen historisch, d. h. mindestens drei Einwanderungswellen nach Nordamerika. dann die ganzen Mischungen...

    Als weiteres: Vor allem in den Praerieren sind die Indianer erschreckend primitiv und verkommen. Obwohl es natuerlich auch gute Ausreisser gibt...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das erste was man hier lernt: alles was man in Europa meint glauben zu wissen ueber Indianer ist falsch. Medienwissen, romantische Vorstellungen von schwachsinnigen Romanen, Vorurteile: raus damit. Dann wirst du feststellen das Indianer keine einheitliche Gruppe waren, nicht sind und nie sein werden. Genetisch kann man sie beispielsweise schon mal in drei Gruppen unterteilen historisch, d. h. mindestens drei Einwanderungswellen nach Nordamerika. dann die ganzen Mischungen...

    Als weiteres: Vor allem in den Praerieren sind die Indianer erschreckend primitiv und verkommen. Obwohl es natuerlich auch gute Ausreisser gibt...
    Indianer sind so unterschiedlich wie die Pflanzenwelt im Dschungel !

    Die kann man nicht alle über einen Kamm scheren !

    Besonders interessant sind für mich die Nez Perce Indianer vom Palouse River , der einzige Indianerstamm der eine Pferderasse erschuf , den Appaloosa !

    Sie flohen damals vor der US Kavallerie Richtung Kanada , wurden aber kurz vor der Grenze eingeholt so dass sie sich ergeben mussten !

    Interessant , aber auch traurig die Geschichte der Osage Indianer die auf ihrem Land um 19 hundert rum Öl fanden !

    Dann gibt es noch die Irokesen , die in sogenannten Langhäusern wohnen , die nur herumzogen um Ahornsaft zu ernten oder Salz zu sieden !

    All das wird von den " deutschen Indianern " nicht mal erwähnt , die meinen wenn sie sich nen Federschmuck aufsetzen und ums Lagerfeuer tanzen wären sie Indianer !

  9. #239
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Indianer sind so unterschiedlich wie die Pflanzenwelt im Dschungel !

    Die kann man nicht alle über einen Kamm scheren !

    Besonders interessant sind für mich die Nez Perce Indianer vom Palouse River , der einzige Indianerstamm der eine Pferderasse erschuf , den Appaloosa !

    Sie flohen damals vor der US Kavallerie Richtung Kanada , wurden aber kurz vor der Grenze eingeholt so dass sie sich ergeben mussten !

    Interessant , aber auch traurig die Geschichte der Osage Indianer die auf ihrem Land um 19 hundert rum Öl fanden !

    Dann gibt es noch die Irokesen , die in sogenannten Langhäusern wohnen , die nur herumzogen um Ahornsaft zu ernten oder Salz zu sieden !

    All das wird von den " deutschen Indianern " nicht mal erwähnt , die meinen wenn sie sich nen Federschmuck aufsetzen und ums Lagerfeuer tanzen wären sie Indianer !
    Erklärten sich nicht paar völlig Irre von den Grünen so vor 40 Jahren in der BRD zu Stadtindianern?

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Kanada unter Trudeau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das erste was man hier lernt: alles was man in Europa meint glauben zu wissen ueber Indianer ist falsch. Medienwissen, romantische Vorstellungen von schwachsinnigen Romanen, Vorurteile: raus damit. Dann wirst du feststellen das Indianer keine einheitliche Gruppe waren, nicht sind und nie sein werden. Genetisch kann man sie beispielsweise schon mal in drei Gruppen unterteilen historisch, d. h. mindestens drei Einwanderungswellen nach Nordamerika. dann die ganzen Mischungen...

    Als weiteres: Vor allem in den Praerieren sind die Indianer erschreckend primitiv und verkommen. Obwohl es natuerlich auch gute Ausreisser gibt...
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das Rassismus pur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen
    Von SLNK im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 12:20
  2. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:05
  3. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:43
  4. USA: Unter Bush verhasst, unter Obama belächelt
    Von Kilgore im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:23
  5. Hessen - Große Koalition unter unter Koch-Ypsilanti
    Von helmutionn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben