+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 255

Thema: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Irgendwie gefällt es mir das jetzt mit euch Preußen genau das passiert was ihr uns seit 1866 antut.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass die Massen auf die Straßen kriegen - im Gegensatz zu "überlegene" Rechte. Die ganze Stimmung kippt gerade wieder in Richtig "Refugees Welcome" und weitere Millionen.
    Erinnere Dich an die Feier zum 40jährigen Bestehen der DDR.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Jetzt macht euch mal nicht in die Hose, die LinksGrünen pfeifen aus dem letzten Loch.
    Das war eines der letzten Aufgebote, ein Sturm im Wasserglas, ein laues Lüftchen aus alten Leuten und Kindern.

    Natürlich verbucht die LinksGrün versiffte Presse das als Erfolg, was soll sie auch sonst machen.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht dass das wieder kippt, die mobilisieren gerade alles was sie zu bieten haben, fast schon eine Verzweiflungstat.
    Medien und LinksGrüne pfeifen aus dem letzten Loch, aber ok, diese bekackte Demo mit Bundesweit Antifanachwuchs haben sie hinbekommen.
    Aber mehr kommt da nicht........ausser naive Kinder.
    Genau und deshalb ist meine komplette Stadt, inklusive Bildungssektor, Kulturszene, Kneipen, Geschäfte, Zeitungen usw fast vollständig links-bunt-schwul-marxistisch gleichgeschaltet...
    Gut das ich das jetzt weiß, das dies das letzte Aufbäumen ist...lach.
    Ich wäre froh ich könnte mir die Realität auch so zurecht biegen, ganz ehrlich, ist auch bestimmt gesünder!
    Ein kleines Bspl, hier wird gerade Karl Marx abgefeiert...du findest fast kein Geschäft, wo der nicht ganz stolz präsentiert und beworben wird!
    Das sind alles Deutsche, keine Migranten, keine Joooden und keine Außerirdischen!!!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um eine Demo pro CSU.

    Fakt ist, jetzt ist Landtagswahl und die CSU hat eienn Schaukampf gegen mutti ausgetragen wobei es un täglich ca. 5 Flüchtlinge geegangen sein soll (Quelle Junge Freiheit). Über das jahr betrachtet ging es also um 1825 Flüchtlinge welche zurückgeschickt werden sollten. Tatsächlich ging es also um nichts, es war ein Schaugeplänkel.

    Dies hat nicht ganz funktioniert und die CSU droht stimmen zu verlieren an die AFD. Jetzt geht die Linke auf die Straße um zu verdeutlichen die CSU ist voll Nazi. Dies wird zur Folge haben das Blödschaafe sich wieder verarschen lassen und denken die CSU kümmert sich wirklich um diese und werden die wählen anstatt die AfD.


    Plan geglückt.
    Oder durchschaut der Wähler dies?
    Ich vermute eher, die CSU soll auf Linie gebracht werden. Dazu muss der Seehofer weg. Die Verluste sind einkakuliert. Für eine Koalition mit der SPD und/oder den Grünen wird es trotzdem reichen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Genau und deshalb ist meine komplette Stadt, inklusive Bildungssektor, Kulturszene, Kneipen, Geschäfte, Zeitungen usw fast vollständig links-bunt-schwul-marxistisch gleichgeschaltet...
    Gut das ich das jetzt weiß, das dies das letzte Aufbäumen ist...lach.
    Ich wäre froh ich könnte mir die Realität auch so zurecht biegen, ganz ehrlich, ist auch bestimmt gesünder!
    Ein kleines Bspl, hier wird gerade Karl Marx abgefeiert...du findest fast kein Geschäft, wo der nicht ganz stolz präsentiert und beworben wird!
    Das sind alles Deutsche, keine Migranten, keine Joooden und keine Außerirdischen!!!
    Ok, so verschieden können die Lebenswirklichkeiten sein.

    Bei uns in der Gegend und auch im Wahlkreis hatte die AfD 23% zur BTW - und zur Bayernwahl könnten es sogar 27% werden.
    In der nächst größeren Kreisstadt schauts fast ähnlich aus - und die paar Kanaken die dort leben haben nichts zu melden, wenn sie frech werden gibts was aufs Maul, fertig.

  7. #67
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Bürgerentscheid Kaufbeuren:

    Seit 18.00 ist klar:

    Eine klare Mehrheit von 59,63% lehnt den Bau der DITIB-Moschee ab! Von den insgesamt 33.550 Wahlberechtigten nahmen 15.128 teil. Damit ist definitiv entschieden, dass auf diesem öffentlichen Grundstück kein neuer Koranbunker der DITIB gebaut wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sieht man mal wieder klar den Unterschied zwischen Straße und Realität. Bei den Stürzenberger-Veranstaltung in der Fußgängerzone hatte man fast den Eindruck, kein einziger Einwohner hätte irgendwas gegen die Ditip-Moschee einzuwenden. Stürzenberger stand ganz allein mit seinem TRüppchen gegen eine Meute von Hassfressen.
    In Wahrheit hat sich "der Bürger" nur mal wieder nicht getraut: die Stimmenauszählung hat dagegen die wahren Mehrheitsverhältnisse an den Tag gebracht.

    Das kann man exakt so auf die Demo in München heute übertragen.

  8. #68
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, die CSU soll auf Linie gebracht werden. Dazu muss der Seehofer weg. Die Verluste sind einkakuliert. Für eine Koalition mit der SPD und/oder den Grünen wird es trotzdem reichen.
    Die CSU ist auf Linie, war die immer.
    Die CSU bekennt sich zum UNO Bestandserhaltungsprogramm, die CSU hat vertraglich zugestimmt, dass zig Millionen in die BRD, in die EU einwandern werden.

    Hier ging es lediglich um eien Show vor der Landtagswahl.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #69
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Bürgerentscheid Kaufbeuren:

    Seit 18.00 ist klar:




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sieht man mal wieder klar den Unterschied zwischen Straße und Realität. Bei den Stürzenberger-Veranstaltung in der Fußgängerzone hatte man fast den Eindruck, kein einziger Einwohner hätte irgendwas gegen die Ditip-Moschee einzuwenden. Stürzenberger stand ganz allein mit seinem TRüppchen gegen eine Meute von Hassfressen.
    In Wahrheit hat sich "der Bürger" nur mal wieder nicht getraut: die Stimmenauszählung hat dagegen die wahren Mehrheitsverhältnisse an den Tag gebracht.

    Das kann man exakt so auf die Demo in München heute übertragen.
    Das wird aber nicht mehr lange so halten, mit der demographischen Entwicklung!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Mindestens 25 000 Deutsche gehen gegen die CSU & AfD auf die Straße und für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geh sterben, spalterischer, antideutscher Drecksack.
    So jetzt denunzier ich dich Krüppel

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 14:14
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 08:13
  3. Die Briten gehen auf die Straße
    Von AnastasiaNatalja im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 06:35
  4. "Tag des Zorns" in Russland: Tausende gehen gegen Putins Politik auf die Straße
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:16
  5. Männer gehen für ihre Rechte auf die Straße!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben