+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Zeige Ergebnis 341 bis 345 von 345

Thema: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

  1. #341
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Untergetaucht wahrscheinlich nur für die Polizei, Sozialhilfe wird es trotzdem geben
    Selbstverständlich, denn alles andere wäre ja inhuman.
    Ja, in Deutschland erhälst du sogar als Illegaler Migrant die staatlichen Leistungen; ein Unding in meinen Augen.

  2. #342
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, denn alles andere wäre ja inhuman.
    Ja, in Deutschland erhälst du sogar als Illegaler Migrant die staatlichen Leistungen; ein Unding in meinen Augen.
    Ein leichtes Spiel, für einen, der unter zig Namen bei uns registriert ist.
    Aber was soll's (?), "wir sind ein reiches Land", und unsere Steuereinnahmen sprudeln und sprudeln und sprudeln...aber zu wessen Gunsten ?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir die Reisen leisten, aber zu warme Länder bereiten mir Probleme - je älter ich werde, macht mir zu starke Hitze gesundheitliche Probleme. Und außerdem ist der Reiz meinerseits hinsichtlich solcher Länder nicht sehr groß. Meine Reisen nach Kreta und Tunesien haben mir gezeigt, daß mir Kreta gefallen hat, ich fühlte mich wie zu Hause - in Tunesien war ich von den eingetretenen Pfaden und dem dortigen Zoo, wo die Tiere in entsetzlicher Lage waren, nicht begeistert.

    Außerdem habe ich in meinem Radix-Horoskop ein Aspekt, der darauf hinweist, daß ich immer Probleme haben werden - in Kreta und in Tunesien waren von den 14 Tagen immer eine Woche lang Regen - und eine Besucherin der Gruppe meinte, sie würde seit 25 Jahren nach Kreta fahren, aber sie hätte nie Regen gehabt - in dieser Zeit :-) - na ja, da war ich dann dabei - da mußte es kommen und was tut man in der Regenzeit dort. In Tunesien während der Regenwoche war der Fußboden vollkommen durchnäßt und wir holten die Hausmeister - die haben dann ein Fach geöffnet, da stand der übervolle Wassereimer neben der elektrischen Leitung - wir hätten auch unter Strom stehen können.

    Nein, ich habe kein Glück bei Reisen - in Slowenien habe ich meinen Fußknöchel so verstaucht, daß ich monatelang mit den Schmerzen herum laufen mußte und da in dieser Zeit kein Arzt dort war - im Hotel - hatte mir die Reiseführerin eine Bandage geholt, die man auch noch selbst bezahlen mußte.

    Ich bleibe lieber in der Nähe und mache Kurzreisen - wo ich bald wieder zu Hause bin.

    Außerdem sehe ich die Lage der Länder sehr schnell in der Härte, in der es besteht - ich habe da so richtig Röntgenaugen.

    ;-) vielleicht bin ich in vorigen Leben schon zuviel gereist und in diesem Leben habe ich keinen Drang danach :-)
    So hat eben jeder seine Vorlieben Ich bevorzuge die wärmeren Ländern, obwohl ich hier in Andalusien auch in der Sierra Nevada Ski fahren könnte In dieser heißen Zone liegt das größte Skigebiet Spaniens Sonne, Strand und Meer sind mein Lebenselixier in Spanien Dabei hatte ich nie die Absicht in Spanien zu leben.
    Du hattest wirklich viel Pech mit deinen Reisen - allerdings Tunesien käme für mich nicht in Frage, noch dazu, wenn ich allein reisen würde. Griechenland okay, ich war auf Samos und vorher mit einem Wohnmobil in der Türkei bis nach Iran unterwegs. Mir waren die Türken zu aufdringlich, weil sie immer etwas verkaufen wollten, und wenn in den Bergen nur Kinder Bananen veräußerten.
    Hoffentlich hast du bei deiner nächsten Reise (Schweden ?) mehr Glück
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    So hat eben jeder seine Vorlieben Ich bevorzuge die wärmeren Ländern, obwohl ich hier in Andalusien auch in der Sierra Nevada Ski fahren könnte In dieser heißen Zone liegt das größte Skigebiet Spaniens Sonne, Strand und Meer sind mein Lebenselixier in Spanien Dabei hatte ich nie die Absicht in Spanien zu leben.
    Du hattest wirklich viel Pech mit deinen Reisen - allerdings Tunesien käme für mich nicht in Frage, noch dazu, wenn ich allein reisen würde. Griechenland okay, ich war auf Samos und vorher mit einem Wohnmobil in der Türkei bis nach Iran unterwegs. Mir waren die Türken zu aufdringlich, weil sie immer etwas verkaufen wollten, und wenn in den Bergen nur Kinder Bananen veräußerten.
    Hoffentlich hast du bei deiner nächsten Reise (Schweden ?) mehr Glück
    Schweden ist wirklich zu teuer - und man muß sich dann mit einem Wohnmobil und mit Familienanhang oder Freunden hinbegeben. Ich glaube nicht, daß ich Tausende Euro für eine Reise von 14 Tagen ausgebe - da täte mir das Geld leid.

    Eigentlich bin ich zufrieden, wenn ich ab und an mal was Neues erlebe - und das kann auch in D. sein - es gibt so viele Städte, in denen ich noch nicht war. Und wenn ich reise, dann nicht mehr allein, sondern mit einer Reisegruppe, obwohl man da beschränkt wird - Sicherheit geht vor.

    Die Hitze ist nicht so mein Ding - mir reichen bis 25 ° - weil ich dann auch an die Umwelt denken - auf Mallorca diese Hitze und dann - wie sieht die Natur aus - und Tierliebe kennen diese Leute auch nicht - in Spanien jagen sie die Pferde durch die Straßen und die Kühe - nein, das ist mir nichts. Angeblich Tradition - wenn Tierquälerei Tradition ist, da möchte ich nicht hin. Und die Spanier sind auch sehr herb in ihrer Art - eine Mentalität, die mir nicht so liegt,

    Von Urlaubern, die in Frankreich waren, hatte ich mehr als einmal gehört, daß sie keine Deutschen leiden können - da wollte ein Bekannter ein Stück Kuchen kaufen, aber die Verkäuferin stellte sich, als würde sie ihn gar nicht hören.
    Meine Tochter erzählte auch davon, wie unfreundlich die Franzosen sein können, wenn sie merken, da spricht jemand deutsch. Meine Kollegin, die mit ihrem Mann dort war und andere, die mir bekannt sind. Vielleicht erlebt man das nicht so sehr, wenn man in Reisegruppen in größere Städte fährt, da will man auch Profit machen, aber ansonsten - .......

    Wo ich überall noch nicht war - aber alles anzuschauen, was es in der Welt an Sehenswertes gibt, schafft eh kein Mensch in seinem Leben - es sei denn, er ist Millionär und kann sich leisten, nur herum zu reisen. Mit Arbeit und Kindern und anderen Verpflichtungen - die 14 Tage, wo man mal hinfahren kann, sind schon strapaziös genug. Meine Kinder sind später viel durch die Länder gereist und ich in Gedanken mit ihnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite in Deutschland möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 12:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. jeder zweite Hamburger Jugendliche unter 15 Jahren
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:44
  4. Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts
    Von Freddy Krüger im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:46
  5. Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben