+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 345

Thema: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sind keine Flüchtlinge. Wie oft noch!?
    Doch, leider schon!

    Wie du auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung entnehmen kannst, sind Fluchtursachen neben einem Krieg unter anderem:

    Diktaturen, mangelnde Bildung-Gesundheitsversorgung, Benachteiligung wegen Religions-Volks-,Kulturgruppen, Minderheitenverfolgung, Rassismus, Verbot der Religionsausübung, Folter, Völkermord ....usw.

    Da findet sich immer jemand den man hier unterbringen kann......

  2. #42
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die meisten Flüchtlinge stammen aus Syrien - oder werden hier alle in einen Topf geworfen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darum ging es nicht, ich fragte nach den Libyern, als es um Kriegsfluechtlinge
    ging. Wo sind die Massen von dort? Echte Libyer, nicht die durchreisenden
    Schwarzafrikaner.

    Aber du kommst mit den Syrern.....na gut:

    Mit den syrischen "Fluechtlingen" ist das so eine Sache.
    Zeitweise kamen die angeblichen "Syrer" aus Marokko,
    Tunesien, Algerien, Aegypten....und sonst wo her.
    Weil Syrer die besten Chancen hatten, bleiben zu duerfen.

    Sogar ein deutscher Bundeswehrsoldat, der kein Wort
    arabisch sprach, wurde als --syrischer-- "Fluechtling" in
    einer entsprechenden Unterkunft aufgenommen.

    Pass oder andere Papiere waren nicht erforderlich, also
    kam als "Syrer" praktisch jedermann herein.
    So gibt es viele "Westsyrer" aus dem Maghreb, "Nordsyrer"
    vom Kaukasus, (Sued-) Osteuropa...etc... und "Ostsyrer" aus
    Pakistan, Afghanistan, Kasachstan, Aserbaidschan......

    In der Tuerkei leben angeblich 2,5 Mio Syrer, im Libanon ein
    paar Mio, in Jordanien.......Aber auch in Syrien leben noch
    Millionen Syrer. Und natuerlich in Europa. Vorzugsweise
    in Deutscheland, weil da am meisten zu holen ist.

  3. #43
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Jeder zweite Abzuschiebende wird einem Bericht zufolge am Rückführungstermin nicht an seinem Meldeort angetroffen. Bis Ende Mai wurden von rund 23.900 angekündigten Rückführungen nur rund 11.100 vollzogen, wie die Welt am Sonntag unter Berufung auf eine interne Auswertung der Bundespolizei berichtete. Rund 12.800 Abschiebungen scheiterten somit. Davon wurden etwa 11.500 Betroffene zum Rückführungstermin „nicht angetroffen“ oder waren dauerhaft untergetaucht.

    In den übrigen rund 1.300 gescheiterten Abschiebeversuchen musste die Maßnahme während der Rückführung aus verschiedenen Gründen abgebrochen werden, wie die Zeitung weiter berichtete. Dabei lehnte in rund 150 Fällen der Pilot die Mitnahme des Ausreisepflichtigen ab. In mehr als 500 Fällen sei sie aufgrund aktiven oder passiven Widerstands abgebrochen worden – eine Steigerung um mehr als 200 Prozent im Vergleich zu 2017.

    Die meisten der durch Widerstandshandlungen abgebrochenen [Links nur für registrierte Nutzer] betrafen laut Bundespolizei Menschen aus Nigeria und Guinea (jeweils über 60), Somalia (über 50), Syrien (über 40), Sierra Leone, Gambia, Marokko, Irak und Eritrea (jeweils über 30).

    Im Vergleich zum Vorjahr sank die Zahl der erfolgreichen Abschiebungen dem Bericht zufolge merklich. So gab es mit rund 23.900 angekündigten Rückführungen zwar 17 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Doch mit nur rund 11.100 wurden am Ende vier Prozent weniger Abschiebungen tatsächlich vollzogen.

    Der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft, Ernst Walter, sagte der Welt am Sonntag: „Es verursacht der Bundespolizei einen enormen Aufwand, dass jeder zweite angekündigte Abzuschiebende von den zuständigen Landes- und Kommunalbehörden ihr letztlich nicht zugeführt wird.“ Das Abtauchen lasse sich nur durch eine „viel stärkere Nutzung der Abschiebungshaft“ verhindern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flüchtlinge sind schlauer als die Beamten
    Da die Erfahrungen immer wieder zeigen das Flüchtlinge eben nicht ortsfest sind sondern in ein anderes Land weiterziehen und es Technolgie gibt das relativ einschränkungsarm zu verhindern, sollten Betreffende die einen Ablehnungsbescheid erhalten, immer eine elektronische Fußfessel angelegt bekommen. Damit wäre beide Seiten gedient. Rechtliche Prüfungen kann es dann immer noch geben. Aber die Entfernung der elektronischen Fußfessel sollte immer als Willensäußerung, sich nicht dem Gesetz und Verfassung zu unterwerfen, gewertet werden, damit der Anspruch verwirkt sein.
    LG

  4. #44
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter
    Wissen wa schon:



    Dort suchen die Beamten nicht. Verständlich, irgendwie ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Stell Dir mal vor, Dir wäre vorher per Bescheid mitgeteilt worden, daß Du bis zu einem bestimmten Termin auszureisen hast!
    Wenn Dir so eine Nahtzi-Maßnahme der Deutschen nicht gefällt, musst Du Dich natürlich auf die Reise begeben, um den deutschen Staat an der Ausführung einer legalen Maßnahme zu hindern.
    Es gibt Heimatländer von Asylbewerbern, in denen Du schon für kleinere Vergehen aufgehängt werden kannst!

    Ich glaube ich habe vorgestellt wie ich es mir vorstellen könnte bzw. wie ich handeln würde - wer ausreisepflichtig ist, dem sollte man zugestehen sind darauf vorzubereiten und wer sich dann entzieht, dann muss man eben die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Z.Zt. sieht es doch so aus, als ob man mit der ganzen Hin- und Herprozessiererei nur den Lebensunterhalt von Juristen sichern will, die die Prozesskostenbeihilfe mittelloser Asylbewerber am Ende kassieren.

    Waarum stellen die eigentlich Abschiebungsbescheide aus, wenn sie nicht willens oder fähig sind, da irgendwas durchzusetzen. Die abgelehnten Asylbewerber müssen sich doch so richtig verarscht vorkommen!

    Dies ist ja u.a. was ich mit Staatsversagen definiere.
    Ich gestehe jedem Asylbewerber zu gegen die Entscheidung einer Behörde Rechtsmittel einzulegen. Dazu brauche ich aber weder mehrere Instanzen und ich brauche auch keinen Prozeß - hier kann ein Richter durchaus nach Aktenlage entscheiden - Abschiebungs rechtswirksam oder eben Abschiebung rechtsunwirksam weil mangelhaft.

    Damit entfällt die gesamte Hin- und Herprozessierei, man kann auch ein Verfahren durch immer neue Anträge nicht verschleppen - Ablehnungsantrag liegt auf dem Tisch, Widerspruch und Gegenargumente auch - und dann wird eben nach Aktenlage entschieden - problemlos machbar, wenn man denn will.

  7. #47
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe vorgestellt wie ich es mir vorstellen könnte bzw. wie ich handeln würde - wer ausreisepflichtig ist, dem sollte man zugestehen sind darauf vorzubereiten und wer sich dann entzieht, dann muss man eben die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
    Und genau damit wären wir wieder bei dem Räuber- und Gendarm-Spiel, das die deutschen Ordnungsbehörden schon heute überfordert!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welchen an die BRD grenzenden Staat würdest du denn als Kriegsgebiet bezeichnen?

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und genau damit wären wir wieder bei dem Räuber- und Gendarm-Spiel, das die deutschen Ordnungsbehörden schon heute überfordert!

    Schau, die Einstellung der Zahlungen von Leistungen sowie die Zutrittsverwehrung zu der Wohnung ist absolut kein Hexenwerk und mit geringen Mitteln zu machen...wenn man denn will.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: DEUTSCHLAND Abschiebung: Jeder zweite Migrant taucht unter

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe vorgestellt wie ich es mir vorstellen könnte bzw. wie ich handeln würde - wer ausreisepflichtig ist, dem sollte man zugestehen sind darauf vorzubereiten und wer sich dann entzieht, dann muss man eben die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
    Sollte das ein Witz sein?

    Das wäre geradezu die direkte Aufforderung, sofort abzutauchen. Und welche Maßnahmen denn dann, wenn jemand nicht mehr auffindbar ist?

    Erstens haben diese Sportsfreunde mittlerweile flächendeckend genügend Brückenköpfe gegründet, um irgendwo unerkannt unterkommen zu können.

    Zweitens stünden dann sofort die Asylindustrie-Juristen und das Kirchenasyl auf der Matte, um den Betreffenden rauszupauken oder ihm einen Unterschlupf zu bieten.

    Und jetzt kommt das eigentliche Handicap unseres sogenannten Rechtsstaates: Personenkontrollen ohne direkten Grund im öffentlichen Raum.
    Es ist ein gewaltiger Irrtum, dass die Polizei einfach mir-nichts-dir-nichts Passanten ohne konkreten Anlass im öffentlichen Raum kontrollieren darf.

    Sofort steht ein Anwalt auf der Matte und beweist, dass die Kontrolle rassistisch motiviert war und somit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz widerspricht. Da lassen die Polizisten vorsorglich schonmal alle Fünfe gerade sein.

    Nur ganz Doofe harren in ihrer Unterkunft aus und warten wie Schlachtschafe darauf, dass man sie abholt und in ein Verkehrsmittel setzt.

    Wohl nirgendwo sonst auf der Welt lebt es sich so unbehelligt wie in Germony.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite in Deutschland möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 12:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 08:32
  3. jeder zweite Hamburger Jugendliche unter 15 Jahren
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:44
  4. Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts
    Von Freddy Krüger im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:46
  5. Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben