+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 133 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #21
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Jede Beachtung (ganz gleich welcher Art, von abgrundtiefstem Hass bis reinste Liebe), die Personen dieses Schlags zuteil wird, ist Wasser auf ihre Mühlen.
    Ignoriert diese Dramaqueens so als seien sie Luft, und zwar radikal und ausnahmslos, das ist immer die höchste Strafe für sie!
    Zumindest solange wir in einem humanistisch-zivilisierten Land leben...
    Sehe ich auch so. Solche Aktionen sind nichts weiter als ein "Seht mich an, seht, was für ein guuuuuter Mensch ich bin! Ich bin sooooo toll, oder?"


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #22
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Gleichberechtigung war ein tödlicher Fehler.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Das ist ja auch ein beklopptes Volk. Vögeln wollen diese frigiden Weiber nicht mehr und um ja nicht aus Versehen angebaggert zu werden, haben diese dümmlichen Schweden „Gesetze“ erlassen, die die Spontanität im Sexualleben praktisch tötet. Das solche geistig kaputten Weiber sich Ersatzbefriedigungen schaffen ist eigentlich auch nichts Neues, so was kennt man schon aus der Verhaltenspsychologie.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung war ein tödlicher Fehler.
    Mit dem Ende der politischen Systeme im Westen, endet auch die Gleichberechtigung. Das wissen diese dummen Hühner zwar noch nicht, aber irgendwann werden sie es zu spüren bekommen, dass Schluss ist mit diesem Firlefanz
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #25
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Die Alte ist ja sowas von gestört.

    Die hätte Silvester 2015 mal in Köln sein sollen.
    Der Forenfeuerwehrmann

  6. #26
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Erpressung, Luftpiraterie, Geiselnahme, ect... mir fiele für die kleine da schon einiges ein.

    Ich hoffe auf ein hartes Urteil um Nachahmer abzuschrecken.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #27
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Ein eindrucksvolles Beispiel von Renitenz, gepaart mit Besserwisserei

    Die Frau fühlt sich als Heldin und filmt ihre "Aktion".
    Ich hoffe, dass ihr sämtliche Kosten für den abgebrochenen Flug in Rechnung gestellt werden.

    Was unterscheidet solche Leute eigentlich von militanten Identitären? Nichts, denke ich. Sie machen sich ihre Regeln selbst und zwingen sie anderen auf. Vielleicht hat sie in ihrer Kindheit zuviel Pippi Langstrumpf gelesen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #28
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger

    „Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein nettes Häschen und so intelligent kommt sie rüber.
    Laßt uns mal raten welche Schuhe, Schlappen zu ihr passen?



    Würden diese Gehhilfen das Gesamtbild dieser dämlichen Kuh abrunden??

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ein nettes Häschen und so intelligent kommt sie rüber.
    Laßt uns mal raten welche Schuhe, Schlappen zu ihr passen?



    Würden diese Gehhilfen das Gesamtbild dieser dämlichen Kuh abrunden??
    Mit den Hasenzähnen und dem monströsen Gestell auf der Nase erinnert die an eine Kreuzung aus Hase und Stubenfliege.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Erpressung, Luftpiraterie, Geiselnahme, ect... mir fiele für die kleine da schon einiges ein.

    Ich hoffe auf ein hartes Urteil um Nachahmer abzuschrecken.
    Du musst nicht gleich die großen Geschütze auffahren. Mache sie einfach nur haftbar für die verursachten Kosten. Einschließlich der Kosten für Unterbringung, Verpflegung und die künftig von ihrem Schützling durch kriminelle Handlungen verursachten Kosten.

    Sollte der Typ tatsächlich zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft werden, bekommt sie die Steuern, die er zahlt.

    So hat das Mädel die Möglichkeit, direkt die Kosten und Erträge der Einwanderung für die Gesellschaft zu erfahren und von ihrem Goldstück zu profitieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben