+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 133 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bist du einer von den damaligen aus dem pf.de?
    nein.
    warum ?

  2. #1222
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nein.
    warum ?


    du hast genau die gleiche/selbe schreibe wie er, ohne witz... der war damals mitte 40, um münchen rum wohnend und er konnte göttlich kochen

    (per pn hat mir der rezepte geschickt, ein traum)

    egal, klum, schwarzer, wer wo wie noch, scheissegal, ich muss mich um die grünen hunde kümmern
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #1223
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nein.
    warum ?


    du hast genau die gleiche/selbe schreibe wie er, ohne witz... der war damals mitte 40, um münchen rum wohnend und er konnte göttlich kochen

    (per pn hat mir der rezepte geschickt, ein traum)

    egal, klum, schwarzer, wer wo wie noch, scheissegal, ich muss mich um die grünen hunde kümmern
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    keiner ich habe ja nur eine Istaufnahme der Realität gemacht bzw gezeigt wo eine relevante Macht der Frau liegt die ihr keiner nehmen kann aber eben so gut wie nie gesellschaftlich thematisiert wird.
    Dass Frauen über Sexualität Männer dirigieren bzw. dass Männer sich über die Sexualität von Frauen dirigieren lassen, ist doch ein alter Hut und hat mit der heutigen Zeit herzlich wenig zu tun.
    Kennst du Lysistrata?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #1225
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dass Frauen über Sexualität Männer dirigieren bzw. dass Männer sich über die Sexualität von Frauen dirigieren lassen, ist doch ein alter Hut und hat mit der heutigen Zeit herzlich wenig zu tun.
    Kennst du Lysistrata?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, wichtiger beim Faktor "Macht der Frauen über Männer" ist die Position auf der Pyramide der Hierarchie der Macht, und nicht der biologische Unterschied.

    Erstens ist Lysistrata eine Komödie und vielleicht auch unter dem Aspekt der Volkserziehung geschrieben worden und zweitens fällt mir gerade in der BRD auf, dass viele Menschen die gesellschaftliche Realität von ihrer Warte aus betrachten, die meistens die Warte der breiten unteren Mittelschicht in der BRD ist. Da scheinen 80% der Bevölkerung sich auf dem gleich Niveau zu drängen. Eine uniforme Masse wie in einem sozialistischen Staat. Jeder hält den anderen für gleich.

    Macht per se hat aber auch viel mit Disziplin und Selbstkontrolle zu tun. Um Macht auszuüben muss ich auch eine Führerperson sein, und wenn ich es schon nicht bin, so doch wenigstens eine Führerperson darstellen können. Ansonsten könnte ich meine Macht nur mit blosser Gewalt sichern. Was für gewöhnlich nicht lange hält.

    Machtausübung fällt jedenfalls schwer, wenn man sich schon nicht selbst unter Kontrolle hat und ein Sklave seiner eigener Schwächen ist. Wie soll man andere kontrollieren, wenn man sich nicht einmal selbst kontrollieren kann?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig so, dass die Frauen entscheiden wer "ran darf". Wer sollte das denn auch sonst entscheiden und warum?
    Das ist wie bei einem Angestelltenverhältnis. Natürlich gibt es keine Slaverei mehr und jeder kann immer kündigen, wann es ihm beliebt. Aber in einem Land mit Arbeitnehmerüberschuss findet sich immer wieder ein neuer Lohnknecht, der auch in ein noch so unvorteilhaftes Arbeitnehmerverhältnis eintritt.

    Und genau so findet eine mächtige Person auch immer wieder ein Wesen, dass diese mächtige, oder in den meisten Fällen auch nur mächtigere, Person "ran lässt", wenn nur die Bedingungen stimmen.

    Ich führe solche Gespräche des öfteren mit neuen Freundinnen und komme mir mittlerweile vor wie ein Unternehmer einer exotischen Sparte wie Kunst oder Musik, der motiviertes Personal sucht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #1226
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt mal an deinem Frauenbild arbeiten und endlich im 21. Jh. ankommen. Aber dazu fehlt dir offenbar der Mut und vor allem das Selbstbewusstsein. Die nackte Panik davor von der weiblichen Intellektualität überrollt zu werden, eben weil die Powerfrauen dieses Jahrhunderts sich nicht mehr damit zufrieden geben zuhause zu sitzen oder Sozialpädagogik und Kunstgeschichte zu studieren, sondern International Business Management, Elektrotechnik oder Maschinenbau, lässt sich aus jedem deiner Beiträge herauslesen. Es tut gut zu sehen, wie du mit Händen und Füßen strampelst und versuchst dich gegen diese neuen Realitäten in unserer fortschrittlichen Gesellschaft zu wehren. Klar würdest du als verkappter Musel lieber die Taliban an der Macht sehen aber dazu müsstest du erstmal nach Afghanistan auswandern. Und selbst da wird dich Malala mit ihren Reden und Büchern aus London und Washington fertig machen.
    Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
    Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
    Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.

    Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.

    Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
    Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
    Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
    Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
    Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!

    DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
    Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.

  7. #1227
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für Frauen, die ja das menschliche Leben in sich tragen und letztlich gebären, steht das menschliche Leben höher als für Männer, die nur töten und zerstören können.
    Deshalb können sie auch vergeben und das Gute in einem Menschen sehen, und wenn sie ganz besonders süß sind, können sie nach Kriegen sogar denjenigen in ihrer ganz eigenen weiblichen Art vergeben, die kurz zuvor ihre Väter und Brüder getötet haben...
    Reihst Du dich jetzt hier in den Strang ein, weil so manches eh an einen Comic erinnert , was hier so geschrieben wird - oder weil es die gängigen Klischees bedienen soll ?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #1228
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt mal an deinem Frauenbild arbeiten und endlich im 21. Jh. ankommen. Aber dazu fehlt dir offenbar der Mut und vor allem das Selbstbewusstsein. Die nackte Panik davor von der weiblichen Intellektualität überrollt zu werden, eben weil die Powerfrauen dieses Jahrhunderts sich nicht mehr damit zufrieden geben zuhause zu sitzen oder Sozialpädagogik und Kunstgeschichte zu studieren, sondern International Business Management, Elektrotechnik oder Maschinenbau, lässt sich aus jedem deiner Beiträge herauslesen. Es tut gut zu sehen, wie du mit Händen und Füßen strampelst und versuchst dich gegen diese neuen Realitäten in unserer fortschrittlichen Gesellschaft zu wehren. Klar würdest du als verkappter Musel lieber die Taliban an der Macht sehen aber dazu müsstest du erstmal nach Afghanistan auswandern. Und selbst da wird dich Malala mit ihren Reden und Büchern aus London und Washington fertig machen.


    Wird Dirty Fisher nie kennenlernen.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du hast genau die gleiche/selbe schreibe wie er, ohne witz... der war damals mitte 40, um münchen rum wohnend und er konnte göttlich kochen

    (per pn hat mir der rezepte geschickt, ein traum)

    egal, klum, schwarzer, wer wo wie noch, scheissegal, ich muss mich um die grünen hunde kümmern
    weiss jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes Kompliment ist, aber ich nehme es mal neutral zur Kenntnis.

  10. #1230
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
    Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
    Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.

    Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.

    Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
    Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
    Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
    Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
    Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!

    DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
    Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.
    Sag mal, wie meinst du das jetzt eigentlich genau?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben