+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 133 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ah ja weil verstärkt Deutsche wegen der Asylpolitik auswandern müssen wir uns noch mehr an den Kanacken anpassen, Logic!
    Das können so manche ja gerne machen.
    Ich neige nicht zu einem vorauseilenden Kadavergehorsam.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #1022
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Dass ist ein anderer Punkt, nicht der Punkt. Haben denn die Gastarbeiter in ihren Dörfern in Deutschland Ärger gemacht?

    Eher nicht, das kam ja erst später, als sie dann eben nicht mehr nur die Gastarbeiter waren. Deshalb schrieb ich auch vom Vergleich der Ausgangslage.

    Schade auch, dass du die gesamte Erklärung auf diesen einen Punkt reduzierst-
    Und ich kann nicht verstehen, warum du dich für eine Gruppe stark machst, wegen deren Verhalten auch Du in eine Schublade gesteckt wirst. Der schlechte Ruf von "Ausländern" allgemein kommt ja nicht von tatsächlich integrierten Fachkräften.

  3. #1023
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.

    Ein gewisser Zwang ergibt sich auch hieraus:



    Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
    Deutschland hatte 1938 bei der letzten Volkszählung vor dem Kriege knapp 68 Millionen Einwohner und das bei zwei dritteln mehr Fläche führte über dem noch einen Krieg, welcher unseren Gegnern zumindest das Fürchten lehrte und erst 1944 für die Alliierten entschieden war.
    Heute zählt man in Deutschen Landen, bei besagter geringerer Fläche 82 Millionen, also, wo sterben wir aus?

    Über dem, das es heute im Verhältnis weniger junge Menschen gibt ist Vordergründig den westlichen Krankheiten, wie Einwanderung, Emanzipation, Technisierung, folgerichtig Zukunftsängsten, schlechterer Sozialer Sicherheit usw. verschuldet, wo ein nicht unwichtiger Hauptgrund für eben diese Effekte die genannte Einwanderung von Fremden ist.

    Umgedreht, die Auswanderung von Deutschen, dank unserem Ausbildungssystem gelten nach wie vor Deutsche als spezialisierte Fachkräfte(1), also als genau das, was den Dauergästen in unseren Landen völlig fehlt, außerdem wandern die meisten Deutschen in Länder aus, welche der Deutschen Kultur zumindest ähnlich sind, im Gegensatz zu den genannten Morgenländern und Negern in Deutschland, über dem gilt “der Deutsche“ als anpassungsfähig, strebsam und fleißig, was bei den genannten Fremden hier auch meißt fehlt...kurzum, einmal mehr ist das ganze von dir KEIN Argument.

    Fußnote (1)

    Als Bsp. stehen deutsche Metall und Elektrofacharbeiter in den USA auf dem gleichen fachlichen Wissensstand, wie amerikanische Ingenieure.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1024
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Das meine ich nicht, da bin ich ganz sicher. Sie stellen nämlich jetzt bereits mehr als die Hälfte der Knastrologen in Deutschland, führen die Kriminalstatistik an und greifen weit überproportional Stütze ab.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Wie willst du das wissen, dass sie es verbockt haben, wenn du sie wegen ihrer Herkunft bereits ablehnst?

    Es wird doch bereits bei ihrer Ankunft festgelegt, dass sie nicht integrationsfähig sind. Nach dem was hier so geschrieben wird haben sie es doch bereits mit ihrer Ankunft in Deutschland "verbockt". Wo ist denn da deine Reihenfolge?

    Du lehnst sie doch von vornherein ab und legst fest, dass sie nicht lernen wollen, dass sie nicht arbeiten wollen. Sie dürfen dir also das Gegenteil gar nicht erst beweisen, eben weil du nicht unterscheidest. Du schaust jemanden an und meinst es wäre ein Moslem und damit hat er es verbockt. Keine Reihenfolge, denn "Du musst ja nichts tun um sie zu integrieren". Einfahc ablehnen und sagen sie haben es verbockt, reicht doch nach deinem Geschreibe.
    Wenn es so wäre, wie Du sagst, hätten wir nie einen von den Jungs hereingelassen. Dem ist aber nicht so. Wir haben sie freundlich aufgenommen, allzu viele von ihnen haben es uns schlecht gedankt, und jetzt wollen wir keine mehr. Und schon gar keine neu aufnehmen. Sie verursachen mehr Schaden als Nutzen, und das braucht kein Mensch.
    Geändert von FranzKonz (03.08.2018 um 09:16 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...

    Umgedreht, die Auswanderung von Deutschen, dank unserem Ausbildungssystem gelten nach wie vor Deutsche als spezialisierte Fachkräfte(1), also als genau das, was den Dauergästen in unseren Landen völlig fehlt, außerdem wandern die meisten Deutschen in Länder aus, welche der Deutschen Kultur zumindest ähnlich sind, ...
    Genau das ist der Punkt. Umgekehrt gibt es auch keine Probleme mit Einwanderern, die aus einem Deutschland ähnlichem Kulturkreis kommen.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.

    Ein gewisser Zwang ergibt sich auch hieraus:

    .................

    Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
    Ja da ist er, der Zwang. Und was ist mit der Integrationsbereitschaft der Fremden? Gestern Abend auf ARD eine Doku über arabische Familienclans in Deutschland. Die scheißen auf uns Deutsche. Guckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Anderen täte ein Bevölkerungsschwund dem Land ganz gut. Hier leben einfach zu viele Menschen. Liest man doch täglich die Sorgen: Zu viel Wasser und Energie wird verbraucht, das zupflastern von Landschaften, Umweltverschmutzung, steigende Kriminalität, überfüllte Gefängnisse usw. ...
    Geändert von nurmalso2.0 (03.08.2018 um 09:54 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1027
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...
    Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, Deutschland sei auf ständiges Wachstum angewiesen?

    Und welches Wachstum meinst Du überhaupt?

    In den letzten Jahren wächst lediglich das fremdländische Prekariat hierzulande weit überdurchschnittlich. Darauf ist ganz sicher niemand angewiesen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, Deutschland sei auf ständiges Wachstum angewiesen?

    Und welches Wachstum meinst Du überhaupt?

    In den letzten Jahren wächst lediglich das fremdländische Prekariat hierzulande weit überdurchschnittlich. Darauf ist ganz sicher niemand angewiesen!

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ... was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst,
    Was heißt ´nicht integrieren´? Willst Du etwa jedem Dahergelaufenen unseren Sozialstandard verwehren?

  10. #1030
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, Deutschland sei auf ständiges Wachstum angewiesen?

    Und welches Wachstum meinst Du überhaupt?

    In den letzten Jahren wächst lediglich das fremdländische Prekariat hierzulande weit überdurchschnittlich. Darauf ist ganz sicher niemand angewiesen!

    Eben.
    Moeglicherweise meint er das vielzitierte "Wirtschaftswachstum".
    Auch so eine Dauerblendgranate. Die Konzerne machen ihre
    hoeheren Gewinne und zum "Dank" werden Produktionsstaetten
    ins Ausland verlegt oder aber Arbeitnehmer entlassen, Loehne
    eingefroren.....etc...
    Ueberhaupt ist grenzenloses, gesundes Wachstum nicht moeglich.
    Manche Herbizide wirken genau so. Sie regen das Wachstum der
    unerwuenschten Pflanzen durch Hormone dermassen an, dass
    sich diese buchstaeblich zu Tode wachsen.
    Vergleichbares sieht man in unseren aufgeblaehten Aemtern und
    Behoerden.
    Fuer jeden Furz gibt es eine Behoerde, ein Amt, ein Institut ....
    staendig kommen neue dazu, vom Steuerzahler finanziert.
    Trotzdem laeuft nichts schnell und reibungslos ab. Im Zweifelsfall
    redet man sich mit unklaren Zustaendigkeiten heraus und schiebt
    sich die Verantwortung gegenseitig zu.
    Bestehende Gesetze werden nicht durchgesetzt,
    wichtige Gesetze erfolgen Jahre zu spaet, sind oft "Wischiwaschi" und
    schreien schon bei deren Verkuendung nach gerichtlicher Klaerung.
    Gesunder Menschenverstand, Logik, Verantwortung, Problemloesungen...
    ...Fehlanzeige.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben