+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 133 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #1291
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich vermisse so eine richtige maskulistenszene hier...ich frag mich, wo die sich im virtuellen raum rumtreiben. der illusterste, das kam später raus, absoluter ehegegner, was früher standesbeamter diese jungs haben stellenweise aufgemischt, dass es eine wahre freude war.

    es war wirklich in illusterer kreis, ich hoffte, du wärst einer von ihnen...
    Kennst du den schwulen Milo Janipopolis (oder so aehnlich) Der vertitt uns Maenner, Nein vertritt ist ncht richtig, der ist einfach gegen diese Femonsters und das ganze drumherum. Und der waescht den weiblichen Idioten ordentlich den Schaedel.
    Oder es gibt sogar Frauen die sich gegen diese Femonsters wenden. Das ist viel effektiver als wenn ein echter Mann sich gegen die ausspricht.
    Das ist dann eher soetwas wie Selbsterkenntniss moeglich. Als wenn mit der Gegenseite Krieg gefuehrt wird. In allen Bereichen eigentlich....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
    Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
    Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.

    Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.

    Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
    Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
    Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
    Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
    Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!

    DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
    Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.
    Du Killer. Die Olle haste jetzt ordentlich zerfickt. Gefällt mir.

  3. #1293
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt bei einer karnevalistischen Veranstaltung die Witze– und Sprachpolizei in Gestalt einer vermeintlichen linken kostümierten Kuh ein Gespräch in Sachen Doppelnamen–Sittlichkeit beginnt, dann sagt das mir zumindest das unsere Gesellschaft täglich neue Blödheitsgipfel erklimmt.
    Schlimm, richtig schlimm.
    Es ist zum verzweifeln.
    Da fällt einem echt nichts mehr ein.
    Fremdschämen deluxe.

  4. #1294
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Kennst du den schwulen Milo Janipopolis (oder so aehnlich) Der vertitt uns Maenner, Nein vertritt ist ncht richtig, der ist einfach gegen diese Femonsters und das ganze drumherum. Und der waescht den weiblichen Idioten ordentlich den Schaedel.
    Oder es gibt sogar Frauen die sich gegen diese Femonsters wenden. Das ist viel effektiver als wenn ein echter Mann sich gegen die ausspricht.
    Das ist dann eher soetwas wie Selbsterkenntniss moeglich. Als wenn mit der Gegenseite Krieg gefuehrt wird. In allen Bereichen eigentlich....



    nachdem ich in foren, jahrelang und in hochfrequenz die "schlachten" der maskulisten mit dem fiministen verfolgt hab, hab ich mir das thema "am arsch vorbei" verlegt.

    freilich bleiben verschiedene erkennungsprozesse, hier und da fast nur weibliches personal etc., nicht aus.

    und hier steht meine chron. frage: wo waren die männer all die jahre, in denen die frauen diese "vormachtstellung" für sich eroberten und einzementierten? von heute auf morgen ging das ja nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1295
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ….spinnst du jetzt auch schon rum?

    ich fange nicht an, ich takte mich ein


    und auch genau so schreibe ich leute an, so ich keinen entsprechenden ansprechpartner hab:


    sehr geehrte damen, sehr geehrte herren, sehr geehrte divers, sehr geehrte angehörige der restl. "sozialen" geschlechter,


    test.............


    verabschiedungsformel



    p.s. da entschuldige ich mich dann dafür, falls ich jemanden übersehen haben sollte.

    ich hab fürs absurde was über...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #1296
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zeitgeist wird definiert als eine allgemeine dominierende Haltung, als eine Gesinnung.

    Der heutige Zeitgeist ist der der 68er. Inwiefern bitte waren die 68er eine Bewegung von oben? Davon mal ab waren in den Anfangstagen die 68er klar Minderheit und die Mehrheit eben dagegen.

    Das ist falsch was du da sagst. Es ist so: auf Bewegungen folgen stets irgendwann Gegenbewegungen. Auf einen Zeitgeist folgt irgendwann immer ein anderer. Das ist quasi ein Naturgesetz.

    Wenn sich ein Zeitgeist dann etabliert hat, sich also eine allgemeine Gesinnung durchgesetzt hat, dann wird diese logischerweise auch von den Herrschenden vertreten. Also "von denen da oben". Und die starten natürlich keine Gegenbewegung zu sich selber.

    In der Regel kommen Gegenbewegungen also von unten.
    Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann.

    Wer da genau hintersteckt, wird hierzuforum kontrovers diskutiert. Ich beschäftige mich derzeit mit Primärquellen ab den frühen Nachkriegsjahren und werde beizeiten das einmal ausführlicher beschreiben.

    Echte Gegenbewegungen von unten sehe ich z.B. in den Katharern, Waldensern, Hussiten, Beginen sowie bei den Bauernkriegen. 1848 ging vom Bürgertum aus. 1918 bin ich mir noch nicht schlüssig.

    1813 steht einzig in der deutschen Geschichte, der Zeitgeist erfaßte sämtliche Gesellschaftsschichten. Theodor Körner hat diesen kongenial in Worte gefaßt.

  7. #1297
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann.

    Wer da genau hintersteckt, wird hierzuforum kontrovers diskutiert. Ich beschäftige mich derzeit mit Primärquellen ab den frühen Nachkriegsjahren und werde beizeiten das einmal ausführlicher beschreiben.

    Echte Gegenbewegungen von unten sehe ich z.B. in den Katharern, Waldensern, Hussiten, Beginen sowie bei den Bauernkriegen. 1848 ging vom Bürgertum aus. 1918 bin ich mir noch nicht schlüssig.

    1813 steht einzig in der deutschen Geschichte, der Zeitgeist erfaßte sämtliche Gesellschaftsschichten. Theodor Körner hat diesen kongenial in Worte gefaßt.
    Die 68er waren "68" nicht an der Macht und wurden vom Staat und von der Mehrheitsgesellschaft bekämpft und abgelehnt. Die 68er selber kamen zwar aus dem "gutbürgerlichen Milieu", wurden aber da reingeboren, haben es nicht selber geschaffen und lehnten es eben ab.

    Oben = Machthaber

    Unten = die, die die Macht wollen

    Das hat mit arm und reich, schlau und doof usw. nichts zu tun. Wobei natürlich oft die Macht bei den Schlauen und Reichen ist. Aber trotzdem.

    Insofern kann es in meinem Verständnis nur dann eine Revolution von oben geben, wenn die Herrschenden ihre Ansichten ändern und den gesellschaftlichen Konsens, der sie ursprünglich an die Macht brachte, plötzlich verlässt. Wenn also plötzlich krass am Volk vorberegiert wird wie heute.

    Wenn die dann Herrschenden also Verrat an denen begehen und an den Überzeugungen die sie einst als Gegenbewegung an die Macht brachten.
    Geändert von Valdyn (28.02.2019 um 11:59 Uhr)

  8. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Ist ja ne Dauerschleife hier.

    Frau = Opfer und wird von "Mächtigen" benutzt.

    Was für eine gequirrlte Scheisse !

    Nehmt die Spülmaschine weg, friert Amazon ein, Fertiggerichte/Schnellfrass verbieten, Facebook.de sperren, Zugang zu Parties für alle nur mit Eintrittsgeld und keinerlei geschlechtsbezogene Freigetränke.

    Das sind nur kleinste Dinge, damit der eigentliche Antrieb der "weiblichen Personen" abgeschwächt wird: dem Weib ist es heutzutage unglaublich langweilig.

    Alles ist so gut wie umsonst und mit kleinstem Zeitaufwand vorhanden, also hat das Weib schier unglaublich viel Zeit über "wichtige Themen" zu denken, sprechen und politisieren.

    Schon allein ein "OK" , ja nur ein "OK", als Text-Antwort löst im weiblichen Gehirn eine Kinoveranstaltung der Extraklasse aus.
    Stundenlang wird diese Antwort analysiert und das geht nur, weil sie ihre Langeweile irgendwie füllen möchte.

    Deshalb wird auch ein Araber/Afrikaner als "Abenteuer" romantisiert, selbst wenn die Schläge nach kurzer Zeit kommen.

    Der wirtschafltiche Kollapse entsteht dann, wenn das Weib einen früherern männlichen Arbeitsplatz erhält.
    Dann geht es nur noch um "social skills" und keine "hard skills" und es gibt Auszeichnungen für die Qualifikation "Frau" bei den Zerspannungsmechanikern.

    Bis zum Ende der Langweile für das Weib (z.B. nach einem Krieg oder jahrelangen Stromausfall) werden täglich immer neue "Weib-Fachkenntnisse" erforscht.
    Dabei ist es ihr völlig egal, ob sie einem Umvolkungsplan folgt oder von selbst aus vehement proklamiert Frau=Opfer oder Islam=Rasse.

    Für einen Soldaten, der noch in den früheren Bildern von Schlachtreihen, Stellungskrieg etc denkt, für den mag es unbegreiflich sein, aber das Weib von heute ist hinterlistigste, brutalste und widerlichste Feind, den es jemals gab.
    Motivation: Langeweile
    Gegenmittel: komplette Isolation, versehen mit Hinweis darauf und die 0,1% von Frauen (ja, diese Minderheit gibt es noch) zur Anti-Langeweile im wahrsten Sinn des Wortes "bewegen".
    Geändert von radelroll (28.02.2019 um 12:49 Uhr)

  9. #1299
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann. [...]
    Der kleine Mann, der Arbeiter war selten Teil einer Revolution. Fast immer gingen Revolutionen von Minderheiten aus, und das waren selten Leute, die nicht bis 10 zählen konnten. Jedoch bestand immer die Frage, ob das Volk die Revolutionäre letztendlich unterstützte, und da wird die Betrachtung m.E. schon komplizierter.

    Die Leitfiguren der 68er fanden sich tatsächlich im Bildungsbürgertum, und dieser Effekt wirkt bis heute nach. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Positionen, besonders bei der damaligen Jugend, nicht einen deutlichen Anklang fanden. Die Friedensbewegung, die sexuelle Revolution, oder der Feminismus haben letztendlich in alle Sphären der Gesellschaft Spuren hinterlassen, ob man das nun gut findet oder nicht.
    Geändert von Haspelbein (28.02.2019 um 13:50 Uhr)

  10. #1300
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der kleine Mann, der Arbeiter war selten Teil einer Revolution. Fast immer gingen Revolutionen von Minderheiten aus, und das waren selten Leute, die nicht bis 10 zählen konnten. Jedoch bestand immer die Frage, ob das Volk die Revolutionäre letztendlich unterstützte, und da wird die Betrachtung m.E. schon komplizierter.
    Sicher ist das komplizierter, wie alle komplexen Prozesse, die auf unberechenbaren Faktoren (z.B. Menschen ) beruhen. Mir ging es erst mal darum, herauszustellen, daß Revolutionen ganz selten von ganz unten ausgingen.
    Selbst bei den Bauernkriegen ging der Impuls ja von Leuten aus, die von ihren Möglichkeiten her weit über der breiten Masse standen. Der stolze Freibauer der damaligen Zeit konnte lesen und manchmal sogar schreiben, ein riesiger Unterschied zu der damaligen Bevölkerungsmehrheit. Vor allem war er aber wehrhaft, durfte Waffen tragen und sich in deren Gebrauch üben.

    Ein Muster zieht sich durch alle Zeiten: die bessergestellten Revoluzzer konnten die von ganz unten dadurch gewinnen, indem sie ihnen eine deutliche Verbesserung ihrer meist unsäglich miesen Lebensbedingungen versprachen. Wie sich das nachher ausging, steht auf einem anderen Blatt ....

    Mich interessieren die Strukturen und Muster.



    Die Leitfiguren der 68er fanden sich tatsächlich im Bildungsbürgertum, und dieser Effekt wirkt bis heute nach. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Positionen, besonders bei der damaligen Jugend, nicht einen deutlichen Anklang fanden. Die Friedensbewegung, die sexuelle Revolution, oder der Feminismus haben letztendlich in alle Sphären der Gesellschaft Spuren hinterlassen, ob man das nun gut findet oder nicht.
    Ja, doch die Initialzündnung ging nicht von unten aus, nur das wollte ich herausstellen.

    Wer anderslautende, belastbare Informationen hat: immer her damit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben