+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 133 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    hab ich das von dir verlangt?



    alles was ich von dir verlangt habe, ist dasss du nicht von mir verlangst eine Gans zu essen

    also im Grunde genau dasselbe, was du machst

    genau da liegt der Hase im Pfeffer: denn (um bei diesem Beispiel zu bleiben) du forerst von mir dass ich Gans essen muss um als Integrierter zu gelten

    andersrum wird ein Schuh draus: wenn ich bei dir zu Hause Weihnachten feiere, dann wird Gans gegessen, wenn du zu mir kommst eben Ente

    das hat dann auch was mit Integration und Anerkennung zu tun (und irgendwo im weiteren Sinne mit Multikulti, zumal meine Traditionsente auch aus Deutschland kommt, genauso wie deine Traditionsgans)
    tu doch nicht so als wäre deine "Gans" ein passendes Beispiel. Muslime fordern überall in allen öffentlichen Bereichen Sonderregelungen für sich die ihnen auf Grund der ideologischen Blindheit der Menschen auch noch gewährt werden und Einschnitte und Änderungen in das Leben aller Nichtmuslime mit sich bringen - und das obwohl sie immernoch eine Minderheit darstellen, selbst jetzt wo sie vllt nur 10% ausmachen müssen Ungläubige sich schon ihren extremen Willen und Auslegungen beugen....wohin sich das dann entwickelt wenn aus den 10% mal 20 oder 50 oder70% wird sieht man ja daran wie es Ungläubigen in islamsichen Staat ergeht....diese Ignoranz von euch ist unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #562
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    stimmt, jegliche Erfolgsleistung ist auf jeden fall abzuwerten und für nichtig zu erklären!!!
    Sprache glernt? spielt keine Rolle du hast die Bringschuld ich muss gar nichts anerkennen
    Arbeit aufgenommen? spielt keine Rolle du hast die Bringschuld ich muss gar nichts anerkennen
    alles getan was du dir unter Integration vorstellst? spielt keine Rolle ich muss gar nichts anerkennen, du bist Integrationsunwillig
    hab ich dass dann jetzt richtig getroffen? willst du genau das vermitteln, mit deinem Spruch, dass die Einheimischen gar nichts anzuerkennen haben?
    Du schreibst hier die ganze Zeit so, als würden die sich hier integrieren wollen, was offensichtlich nicht der Fall ist. Sprache und Arbeit sind noch keine Integration.

    Es gibt auch keinen Grund, warum die hier in Europa überhaupt anwesend sein sollen. Abgesehen davon, dass Menschen wie du sich am Gedanken über deine moralische Überlegenheit bezüglich der Multikultur einen Orgasmus bekommen.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat von Abtacha [Links nur für registrierte Nutzer]

    hab ich das von dir verlangt?



    alles was ich von dir verlangt habe, ist dasss du nicht von mir verlangst eine Gans zu essen

    also im Grunde genau dasselbe, was du machst

    genau da liegt der Hase im Pfeffer: denn (um bei diesem Beispiel zu bleiben) du forerst von mir dass ich Gans essen muss um als Integrierter zu gelten

    andersrum wird ein Schuh draus: wenn ich bei dir zu Hause Weihnachten feiere, dann wird Gans gegessen, wenn du zu mir kommst eben Ente
    Wen juckt, was du isst? Entscheidend ist, was du bist. Danach entscheidet sich, ob du hier bleiben kannst oder nicht. Da es keine "Gleichheit" der Völker und Rassen gibt, gibt es auch keine Integration; das ist Propaganda der Multikulti-Lobby. Es können höchstens ein paar ausgewählte und sehr wenige Fremde geduldet werden, aber das hat nichts mit "Integration" zu tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sich mit Ali auf der Straße zu kloppen macht wenig Sinn, wenn man das System ändern muss, dass hinter Multikulti steht.
    Sich zu kloppen hatte ich auchnicht im sinn obwohl das in letzter Konsequnz auf eine Art des Widerstands wäre. Nein ich meinte schon auf Arschtritte auf gesellschaftlicher politischer Ebene.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #565
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du musst noch etwas weiter schauen: die Qualifikationen wurden vielfach nicht anerkannt, da war noch nichtmal was von Vorbelastung im Spiel

    im Endeffekt, hat man nach der Wende rigerose Siegerpolitik gespielt und labert was vom Jammerossi, wenn der nicht einfach so alles mit sich machen lassen will
    Ganz klar, und alle sind sie arme, geknechtete Neger und das System ist böse. Du kommst mir vor wie der dämlichste Jammerossi von allen, der nie selbst an irgendetwas schuld sein kann. Oder siehst Du Dich lieber als Neger, Flüchtilant, Heimatvertriebener, nahöstlicher Zeckenzüchter?

    Sei's drum: Kommt an meine Brust, alle die ihr wehmütig und beladen seid. Aber lamentiert nicht rum, wenn weder Milch noch Honig fließen: Ich bin weder Frau, noch Kuh, noch Biene.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Warum brauchen wir Europäer hier Menschen die zu massiver Gewalt und religiösen Terror neigen?
    Wieso sollen wir hier massenweise Afrikaner aufnehmen, wenn die Europa und seine Einwohner eh nicht leiden können?

  7. #567
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    hab ich das von dir verlangt? ...
    Du willst nicht begreifen. Als Migrant bist Du Bittsteller, Du hast gar nichts zu verlangen. Wenn's Dir nicht passt, geh heim!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tu doch nicht so als wäre deine "Gans" ein passendes Beispiel. Muslime fordern überall in allen öffentlichen Bereichen Sonderregelungen für sich die ihnen auf Grund der ideologischen Blindheit der Menschen auch noch gewährt werden und Einschnitte und Änderungen in das Leben aller Nichtmuslime mit sich bringen - und das obwohl sie immernoch eine Minderheit darstellen, selbst jetzt wo sie vllt nur 10% ausmachen müssen Ungläubige sich schon ihren extremen Willen und Auslegungen beugen....wohin sich das dann entwickelt wenn aus den 10% mal 20 oder 50 oder70% wird sieht man ja daran wie es Ungläubigen in islamsichen Staat ergeht....diese Ignoranz von euch ist unglaublich.


    Muslime zu tolerieren ist wie mit einer tickenden Bombe zu spielen.

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Warum brauchen wir Europäer hier Menschen die zu massiver Gewalt und religiösen Terror neigen?
    Wieso sollen wir hier massenweise Afrikaner aufnehmen, wenn die Europa und seine Einwohner eh nicht leiden können?
    Frag doch die Zionisten, die hier New World Order und Multikulti-Weltdiktatur vorantreiben...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    stimmt, jegliche Erfolgsleistung ist auf jeden fall abzuwerten und für nichtig zu erklären!!!

    Sprache glernt? spielt keine Rolle du hast die Bringschuld ich muss gar nichts anerkennen
    Arbeit aufgenommen? spielt keine Rolle du hast die Bringschuld ich muss gar nichts anerkennen

    alles getan was du dir unter Integration vorstellst? spielt keine Rolle ich muss gar nichts anerkennen, du bist Integrationsunwillig


    hab ich dass dann jetzt richtig getroffen? willst du genau das vermitteln, mit deinem Spruch, dass die Einheimischen gar nichts anzuerkennen haben?
    Nein, nicht richtig getroffen, sondern vorsätzlich falsch dargestellt.

    Da es keine Pflicht gibt, jemanden anzuerkennen, der ohne explizite Aufforderung hierher gekommen ist, gibt es auch keine Pflicht, mangelhafte Bereitschaft zu Assimilierung anzuerkennen.

    In Kurzform: Wer nicht die erforderlichen Voraussetzungen mitbringt und nur mit Forderungen kommt, hat erst gar nicht hierher zu kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben