+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 133 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #921
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    au ja, was für eine Anstrenung: Definieren wie für dich Integration aussehen soll. Du wirst dich wahrscheinlich aufgrunde der dafür nötigen geistigen Anstrengung ein neues Gehirn suchen müssen. deswegen machst du es nicht und blubberst was vom Integrationsunwillen alle anderen.
    Du bist ein typische Linker.
    Du forderst und forderst und forderst ,leider immer nur von anderen. Genau wie es die Mohammedaner tun.

    Eine Frage einmal an dich.
    Wie definierst du denn für dich , wie Integration aussehen soll?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #922
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch freie Wahlen. Wieso bist du mit der Politik also unzufrieden? Es gibt keine Menschen, die unzufrieden sind in diesem Land. Habe ich jetzt einfach so "belegt".


    Ich schreibe überhaupt nichts anderes. Ich schreibe doch, dass 99% gewalttätig sind und nicht 99% nicht-gewalttätig. Ich komme dir also entgegen, du verdrehst meins nur....

    Das schreibe ich nicht. Sondern dass es das Gegenteil ist. Die 99% gewalttätigen unterdrücken 1% moderate. Wenn die moderaten hier aber leben, dann fallen sie nicht auf, und dann wären sie völlig unerheblich für uns. Was stört sind eben die 99% nicht-moderaten. Der liberale Muslim ist in der Minderheit. Nur behauptest du, dass es ihn gar nicht gibt und das bestreite ich.

    Wenn du ein moderater, liberaler Moslem wärst. Wo würdest du dann leben wollen? In einem Land in dem dir permanent der Tod vor den Augen herläuft oder in einem anderen Land?


    Wenn der Papst etwas sagt, was der Bibel wiederspricht (was alles sein kann, die Bibel wiederspricht sich überall selber) dann darf er das, weil er die Legitimation für alle Christen besitzt? Dann gibt es keine Christen mehr....


    Ta-da! Das bedeutet für dich: Wenn einer ein Moslem ist, dann MUSS er gewalttätig sein und sich wortwörtlich an den Koran halten, und demnach gibt es keine "moderaten" Muslime, weil sie ja per Definition gar keine Muslime sind.


    Interessant. Jeder der in Deutschland demnach das Gesetz bricht, ist kein Teil von Deutschland mehr und daher kein Deutscher. Er kann seinen eigenen Staat gründen, aber Deutscher ist er nicht mehr.

    Es gibt keine Deutschen, du hast mich überzeugt!
    Nietzsch du bist also ein Moslem mit zwei Staatsbürgerschaften, richtig? Und vor ein paar Jahren nach Ösiland verduftet?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #923
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger

    „Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.

    Nun sind einige Tage vorbei und die Frage darf gestellt werden:

    Was wurde aus Wunderfötzchens ungeheuer mutigem Steheinsatz in einem Passagierflugzeug auf einem westeuropäischen Flughafen?


    Für Elin Ersson, keinesfalls zivilcouragierte Passagierin, sondern gepamperte Aktivistin der Asylindustrie und Medienprofi (englisch statt schwedisch für ein internationales Publikum, Facebookstream, Aktion von langer Hand vorbereitet) hat sich der Einsatz erst einmal gelohnt: Sie wurde auf der ganzen Welt bekannt. Nur darum ging es auch, der Afghane ging und geht ihr am Arsch vorbei, was sie natürlich nicht auf Parties erzählt.
    Um die vier Strafanzeigen kümmert sich ihr Anwalt, aber noch sind nicht alle Hoffnungen zerschlagen, daß sie hart bestraft wird. Es sei denn, sie erhält irgendwelche Ganz-toll-mutig-Preise und eine damit verbundene Amnestie durch Schwedens Obermotze.

    Der Afghane? Wie zu erwarten war: Straftäter. Körperverletzung. Noch dazu über 50. Also nicht das erhoffte 26-jährige Exemplar aus Elins heißesten Beinebreit-Träumen, das sich längst in Afghanistan befand. Aber was soll's, für die Karriere geht Elin auch für den alten Sack auf den Ego-Strich. Abgeschoben wird der Typ trotzdem und das weiß diese Nie-wieder-Schweden-Blöde ganz genau. Siehe oben. Ist ihr egal, um Menschlichkeit geht es gar nicht.
    Und wenn sie es nun doch heucheln muss, sobald sie mit der Straftat ihres Schützlings konfrontiert wird, trennt sie eben den Menschen von seiner Biographie: "Ich wollte ihm als Mensch helfen."
    Ob sie das für Breivik auch getan hätte?

    Die übrigen Passagiere? Angeschmiert. Verspätung, Flug verpasst, quengelnde Kinder .... das müssen wir aushalten, wenn wichtige Persönlichkeiten wie Ego-Elin auf die Bühne treten.

    Wird der Afghane nun sterben? Das wissen weder wir noch Elin. Auch wenn es "Afghanistan ist", denn auch dort leben und überleben noch jeden Tag Menschen.

    War die Aktion mutig? Droht Elin die Todesstrafe? Folter? Lebenslänglich? Existentielle wirtschaftliche Vernichtung? Verfolgung durch aufgebrachte Passagiere oder deren Kopfgeldjäger bis aufs Privatgrundstück? Im Gegenteil: Der dauerdoofe Teil der Weltbevölkerung jubelt. Der BEkanntheitsgrad ist hoch. Talkshoweinladungen winken. Es sei denn, die Haftstrafe kommt schneller, woran ich nicht mehr glauben mag.
    Mutig waren und sind die Soldaten, die im Angesicht des Todes zur Verteidigung ihres Landes ins Mündungsfeuer laufen. Für welche Seite ist für den einfachen Soldaten ab einem gewissen Punkt dabei egal, sie baden alle den Bockmist ihrer Regierungen aus. Aus einer in Zeiten demokratischen Banditentums immer weniger verständlichen Treue zum eigenen Land. Aber Mut gehört definitiv dazu, solchen Einsatz zu zeigen. Frau Ersson ist davon Lichtjahre entfernt. Sie hat sich auf Kosten von über 200 Passagieren ihre 15 Minuten Ruhm abgeholt. Billiger geht es kaum noch.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #924
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ....
    Das ist unter den gegenwärtigen Umständen nicht machbar, ganz egal wer und wie sehr man das gerne hätte. Deutschland hat nicht die nötige Anzahl an deutschen Nachkommen, um die hier existierende Anzahl von Arabern und Türken zu assimilieren oder zu integrieren.
    Dann muss zum einen Deutschland mehr Nachkommen zeugen, und zweitens muss der Laden dicht gemacht werden. Aber dann für alle. Danach kann man ja weitersehen. Stimme ich zu.

    Irgendwann könnten es so viele werden, dass eine friedliche, politische Lösung nicht mehr machbar ist.
    Was wir ja schon haben. Wir können uns den Mund fusselig reden, der Zuzug stoppt nicht weil Taten gewichtiger sind als Worte. Und Politiker sind in der Lage Taten durchzuführen. In unserem Namen. Es passiert ihnen ja nichts. Kommen ungeschoren davon.

    Du könntest erst einmal aufhören uns liberale Muslime zu verkaufen, denn die sind uns gerade gar keine Hilfe. Schlimmer noch, moderate Muslime sind das Aushängeschild der gegenwärtigen Politik, weswegen man dieses Schild unbedingt in die Tonne kicken muss, damit das auch bei allen ankommt.
    Du meinst also, es gibt liberale Muslime, wir sollten aber in jedem Fall liberale Muslime unter den Teppich kehren, damit wir argumentativ nur radikale Muslime haben, womit wir dann das Aussieben der Zuziehenden auf Religionszugehörigkeit beschränken könnten? Kann man so machen. Wird aber jene wieder aufs Feld rufen, die liberale Muslime kennen. Oder die eben im Gutmenschentum so tun, als wären es ALLE.

    Und was unsere europäischen Politiker angeht, die meisten Muslime haben keinen Draht zu deutschen Politikern und schon sehr bald werden die ihre eigenen Parteien in die Parlamente wählen. Dann kannst du dich noch so viel über das Versagen deutscher Politiker beschweren.
    Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber wenn man von den eigenen Politikern abgeschafft wird ist es doch fast schon egal ob es die eigenen oder "die anderen" sind, die das tun. Gestoppt werden muss das in jedem Falle. Jetzt schon, bevor es zum Zweiten kommt. Es wird ja jetzt schon nicht aufgehalten. Ihr sucht halt nur den Buh-Mann woanders. Mein Buh-Mann ist kein Muslim oder Buddhist oder Christ. Es ist die ungefilterte Migration nach Deutschland. Das muss aufhören.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nietzsch du bist also ein Moslem mit zwei Staatsbürgerschaften, richtig? Und vor ein paar Jahren nach Ösiland verduftet?
    Nein.

  5. #925
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger

    „Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hat Courage und eine Haltung zur Abschiebepraxis. Respekt dafür. Dass der Mann Afghane ist, dafür kann er ja nun nichts. Free the people!

    Und überhaupt: Warum gibt es noch Grenzen? Für den Handel gibt es die doch auch nicht mehr. Sollen sie lieber die korrupte Brut aus Europa deportieren. Juncker, Lagarde, Draghi und Konsorten gehören weg!

  6. #926
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sie hat Courage und eine Haltung zur Abschiebepraxis. Respekt dafür. Dass der Mann Afghane ist, dafür kann er ja nun nichts. Free the people!

    Und überhaupt: Warum gibt es noch Grenzen? Für den Handel gibt es die doch auch nicht mehr. Sollen sie lieber die korrupte Brut aus Europa deportieren. Juncker, Lagarde, Draghi und Konsorten gehören weg!
    Die anarcho-trotzkistischen "Menschenretter" lungern in Berlin-Kreuzberg rum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #927
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sie hat Courage und eine Haltung zur Abschiebepraxis. Respekt dafür.
    Naja, nichts davon. Es bedarf keiner Courage, in einem Rechtsstaat (der so nur dank Grenzen existiert, nebenbei) im Flieger stehenzubleiben. Wodurch war sie denn bedroht? Nichts. 15 Minuten Ruhm auf Kosten von über 200 Passagieren, pure Selbstdarstellung. Verhindert hat sie ja nichts. Nur verzögert.

    Sie hat vor allem eine Haltung zum Rechtsstaat: Sie ignoriert ihn. Das machen für gewöhnlich Verbrecher wie der wegen Körperverletzung straffällig gewordene Afghane. Für die Straftat kann er ja nun sehr viel. Wenn die Verhinderung seiner Abschiebung gegen alle Rechtsbeschlüsse toll ist, mußt Du Dich über die "korrupte Brut" auch nicht aufregen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #928
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du bist ein typische Linker. ...
    Nein, ist er nicht. Ich bin ein typischer Linker. Ich kann selbst denken und rechnen.

    Du kannst doch nicht einem Schwachkopf eine hinreichende politische Bildung unterstellen, die ihn dazu befähigte, sich für eine Richtung zu entscheiden. Und schon gar nicht für links, das geht gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #929
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sie hat Courage und eine Haltung zur Abschiebepraxis. Respekt dafür. Dass der Mann Afghane ist, dafür kann er ja nun nichts. Free the people!

    Und überhaupt: Warum gibt es noch Grenzen? Für den Handel gibt es die doch auch nicht mehr. Sollen sie lieber die korrupte Brut aus Europa deportieren. Juncker, Lagarde, Draghi und Konsorten gehören weg!
    Was soll daran Courage sein?


    Schau dir die dumme Nuss doch mal an. Hat überhaupt keinen Plan davon was in der Welt vor sich geht, versucht aber die Ausweisung eines Kriminellen zu verhindern, weil das gerade wahnsinnig chic ist bei solchen Gören. Stecke die mal mit solchen Typen ein paar Tage alleine irgendwo in Afghanistan zusammen, mal sehen ob sie das dann auch noch chic findet, sich als Retterin der Welt aufzuspielen. Schweden sind doch schon komplett gehirngewaschen.
    Mach so eine Aktion mal in Deutschland und versuche so einen kriminellen Deutschen frei zu erpressen. Finde den Unterschied.






  10. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    laber doch kein Müll der IS auf den sich da Fokusiert wird ist doch nur die Spitze des Extremismus - das ändert doch nichts daran das in jedem muslimischen Land der Welt ungläubige diskriminiert verfolgt oder ermordet werden und nirgedswo wo der Islam dominant ist eine auch nur annähernde Gleichberchtigung von Gläubigen und Ungläubigen herrscht.
    Das habe ich dir schon xmal geschrieben also hör auf zu trollen


    Für unseren Wertstandard reicht es eben nicht aus wenn der muslim sagt "du bist zwar Ungläubiger aber weil ich "liberal" bin schneide ich dir heute mal nicht den Kopf ab" sy - Gleichberechtigung und Liberalität ist leider etwas anderes also nochmal hör auf zu trollen.
    du hast gesagt, dass 95% aller Muslime gleich sind, jetzt ist es auf einmal Müll, weil sie eben doch nicht gleich sind

    werd dir mal einig wie du deine Definitionen festmachen willst

    entweder du sprichst von dem einen Islam, den es eh nciht gibt, dann sind 95% aller Muslime gleichzeitig IS

    oder es gibt eben nciht den einen Islam, dann kannst du aber eben auch nicht alle miteinander ins gleiche Boot setzen und festlegen wie sie sich zu verhalten haben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben