User in diesem Thread gebannt : Nathan


+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 853

Thema: Voßkuhle der Sprachpolizist

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nana... Aber Hr. Pastor..... !!!!

    Eben ergehen sie sich aber in Gewaltfantasien!!!

    Wo bleibt ihre Toleranz und der vor Minuten noch beschworene Pazifismus????
    Tja, wenn es ums Verrecken von Leuten rechts von der Komintern geht, darf man schon mal feuchte Träume haben!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sag das den Negern, dann versuchen sie es vielleicht gar nicht erst.
    Das glaube ich nun wieder nicht. Die wissen nämlich, dass es Skorpione und andere gute Menschen gibt, die ganze Flotten unterhalten, um Dunkelmänner aufzufischen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #823
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nana... Aber Hr. Pastor..... !!!!

    Eben ergehen sie sich aber in Gewaltfantasien!!!

    Wo bleibt ihre Toleranz und der vor Minuten noch beschworene Pazifismus????
    So ist der Rechtsdepp. Einerseits auf Demos laut "Absaufen, absaufen..." plärren. Beim ersten Gegenwind aber sofort heulend in die Opferecke rennen.

    Eine wichtige Lebensweisheit extra für dich: Wer hart austeilt, muss auch hart einstecken.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile bekannt, dass ihr bestimmte Aspekte der Realität gerne ausblendet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst immer nur die Augen zumachen und dümmlich lachen ... dann verschwindet die Realität einfach.
    Dann sind die Neger also zu dumm und zu faul, eigene Fischfangflotten zu gründen und den ausländischen Fischern das Zeug vor der Nase wegzufischen, obwohl sie viel näher dran sind?

    Übrigens sind viele der hochprofessionellen Trawler keine Europäer, sondern auch Ostasiaten. Besonders die Taiwanesen sind auf sämtlichen Weltmeeren ziemlich brachial zugange, nehme aber keinen einzigen Neger auf.

    Und noch was: Viele Herkunftsländer der Neger-Migranteninvasoren liegen gar nicht an einer Küste, sondern sind reine Binnenländer.



    Kongo, Ruanda, Burundi, Tschad, Burkina Faso, Sambia, Zentralafrikanische Republik, Äthiopien, Niger, usw.

    Vor was rennen die weg?

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So ist der Rechtsdepp. Einerseits auf Demos laut "Absaufen, absaufen..." plärren. Beim ersten Gegenwind aber sofort heulend in die Opferecke rennen.

    Eine wichtige Lebensweisheit extra für dich: Wer hart austeilt, muss auch hart einstecken.
    Ich renne nicht heulend in die Opferecke.

    ich wundere mich lediglich auf welches Niveau du dich herablässt.

    Edit:

    Das irgendjemand auf irgendeiner Demo "Absaufen, absaufen." plärrt entspringt ja eher einer Fantasie aus deinem feuchten Höschen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich renne nicht heulend in die Opferecke.

    ich wundere mich lediglich auf welches Niveau du dich herablässt.
    Der tägliche Umgang mit seinen importierten Goldstücken färbt eben ab....

    "Weissu, isch fi...... deine Mudda...."

    Erwartest Du von jemandem, der sich mit diesem Schrott abgibt, womöglich einen kultivierten und niveauvollen Konversationsstil?

  7. #827
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kongo, Ruanda, Burundi, Tschad, Burkina Faso, Sambia, Zentralafrikanische Republik, Äthiopien, Niger, usw.

    Vor was rennen die weg?
    Die rennen vor gar nichts weg. Das ist das neue Entwicklungshilfesystem des Merkel-Regimes. Statt direkte Zahlungen an die dortigen Negerregierungen, sollen männliche Erwachsene ("Flüchtlinge") der Normalbevölkerung nach Deutschland geschickt werden, damit diese ihre Sozialhilfe teilweise an ihre Familien in ihren Heimatländern weiterüberweisen. Das Merkel-Regime spricht hier von Entwicklungshilfe 2.0 ! Deswegen werden im aktuellen Haushalt ja auch die Positionen umgeschichtet !

  8. #828
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich renne nicht heulend in die Opferecke.

    ich wundere mich lediglich auf welches Niveau du dich herablässt.

    Edit:

    Das irgendjemand auf irgendeiner Demo "Absaufen, absaufen." plärrt entspringt ja eher einer Fantasie aus deinem feuchten Höschen.
    Das entspringt nicht meiner Phantasie, sondern ist leider Realität:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #829
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sind die Neger also zu dumm und zu faul, eigene Fischfangflotten zu gründen und den ausländischen Fischern das Zeug vor der Nase wegzufischen, obwohl sie viel näher dran sind?
    Weil die Afrikaner nicht so gierig sind wie Typen deiner Sorte. Stell dir mal vor, alle wären so gierig. Dann wären die Weltmeere ruckzuck leergefischt, tausende Fischarten wären ausgerottet und es gäbe dann für niemanden mehr Fisch.

    Also muss man ein bisschen intelligent sein, nachhaltig wirtschaften, Ressourcen schonen, Tierbestände schützen...

    Ihr Gierlappen seid wie die Frau des Fischers aus dem Gleichnis. Die wollte immer mehr, immer mehr, immer mehr, kriegte den Rachen nicht voll ... und am Ende hatte sie gar nichts.

    Übrigens sind viele der hochprofessionellen Trawler keine Europäer, sondern auch Ostasiaten. Besonders die Taiwanesen sind auf sämtlichen Weltmeeren ziemlich brachial zugange, nehme aber keinen einzigen Neger auf.
    Ich habe nie gesagt, dass es NUR Europäer sind. Es sind AUCH Europäer.

    Und noch was: Viele Herkunftsländer der Neger-Migranteninvasoren liegen gar nicht an einer Küste, sondern sind reine Binnenländer.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Überfischung der einzige Fluchtgrund ist. Es ist nur ein Beispiel. Da Afrika rundherum von Küste umgeben ist, gibt es logischerweise in Afrika viele Küstenstaaten, die traditionellen Fischfang als Lebensgrundlage haben.

    Das bedeutet aber nicht, dass es in den Binnenstaaten keine Fluchtgründe gibt. Die drei wesentlichen Fluchtgründe sind:
    1. Krieg
    2. Hunger
    3. die Auswirkungen der Klimaveränderung.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, der Voßkuhle wäre Präsident des BVG, also lediglich ein Richter. Abgehoben war der schon immer, was an dem Pöstchen liegt das er bekleiden darf, aber das er glaubt anderen Politiker vorzuschreiben, was sie zu sagen haben und was nicht, liegt ...ich sag es lieber nicht, ... vielleicht an der Sommerhitze.

    Die andauernden Reglementierungen von Linksdeppen und DeppINNEN gehen, glaube ich, nicht nur mir auf den Sack: Tu dies nicht, sag das nicht, mach dies und sag das, ess dies und ess das nicht, grenz die aus und heiße die willkommen .... diese Gesellschaft wird immer ekelerregender.




    Seehofer kontert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe dieses Subjekt in einem Deutschlandfunk Interview gehört. Da gibt er offen von sich das sich das Verfassungsgericht zum Ziel gemacht hat, nicht Recht und Gesetz zu schützen sondern selber Politik im Sinne der Herrschenden zu machen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle...
    Von HansMaier. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 20:36
  2. Voßkuhle besitzt Eier - und wird wohl bald entlassen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:10
  3. Voßkuhle: Euro-Angst ernst nehmen.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben