User in diesem Thread gebannt : Nathan


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 86 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 853

Thema: Voßkuhle der Sprachpolizist

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil die Afrikaner nicht so gierig sind wie Typen deiner Sorte. Stell dir mal vor, alle wären so gierig. Dann wären die Weltmeere ruckzuck leergefischt, tausende Fischarten wären ausgerottet und es gäbe dann für niemanden mehr Fisch.

    Also muss man ein bisschen intelligent sein, nachhaltig wirtschaften, Ressourcen schonen, Tierbestände schützen...

    Ihr Gierlappen seid wie die Frau des Fischers aus dem Gleichnis. Die wollte immer mehr, immer mehr, immer mehr, kriegte den Rachen nicht voll ... und am Ende hatte sie gar nichts.



    Ich habe nie gesagt, dass es NUR Europäer sind. Es sind AUCH Europäer.



    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Überfischung der einzige Fluchtgrund ist. Es ist nur ein Beispiel. Da Afrika rundherum von Küste umgeben ist, gibt es logischerweise in Afrika viele Küstenstaaten, die traditionellen Fischfang als Lebensgrundlage haben.

    Das bedeutet aber nicht, dass es in den Binnenstaaten keine Fluchtgründe gibt. Die drei wesentlichen Fluchtgründe sind:
    1. Krieg
    2. Hunger
    3. die Auswirkungen der Klimaveränderung.
    Nö, weil Neger zu doof sind, Boote zu bauen.

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Krieg und Hunger sind Folgen der Überbevölkerung, des Jungmännerüberschusses. Du kannst dich gerne dafür verantwortlich fühlen, ich tue es nicht. Und Hunger trifft es auch gar nicht. Eher Armut und fehlende Perspektive. Wirklich hungern tun die, die es da nach Europa schaffen sicherlich nicht. Die wirklich richtig armen Schweine bleiben in Afrika. Linke Doppelmoral lässt grüssen. Für das Geld, was wir hier Leuten bezahlen die letztlich Teil der Konsumgesellschaft werden wollen könnten wir vor Ort den wirklich notleidenden Menschen deutlich mehr helfen.

  3. #833
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil die Afrikaner nicht so gierig sind wie Typen deiner Sorte. Stell dir mal vor, alle wären so gierig. Dann wären die Weltmeere ruckzuck leergefischt, tausende Fischarten wären ausgerottet und es gäbe dann für niemanden mehr Fisch.
    Dafür schnackseln sie und setzen 20 Kinder pro Frau in die Welt. Schadet das nicht irgendwie der Umwelt? Ist das intelligent?

  4. #834
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Krieg und Hunger sind Folgen der Überbevölkerung, des Jungmännerüberschusses. Du kannst dich gerne dafür verantwortlich fühlen, ich tue es nicht. Und Hunger trifft es auch gar nicht. Eher Armut und fehlende Perspektive. Wirklich hungern tun die, die es da nach Europa schaffen sicherlich nicht. Die wirklich richtig armen Schweine bleiben in Afrika. Linke Doppelmoral lässt grüssen. Für das Geld, was wir hier Leuten bezahlen die letztlich Teil der Konsumgesellschaft werden wollen könnten wir vor Ort den wirklich notleidenden Menschen deutlich mehr helfen.
    Also wenn sie schon kein Frischfleisch zur Gestaltung unseres Neuen Europas mit im Schlepptau haben (wenn auch nur in der Hinterhand, Stichwort Familienzusammenführung), dann sollten sie wenigstens in der Lage sein regelmäßig an unserer Konsumgesellschaft teilzunehmen. Wenn du nur kaputte Patienten importierst, um sie hier aufzupeppeln, reibt sich ja nur die Gesundheits- und Pflegebranche die Hände.
    So aber hat sowohl die breite Wirtschaft (Discount-/Junkfoodbranche, Sicherheitsbranche, ...) als auch unser Staat was davon, indem er z.B. zu unserem Schutz und unserer Beruhigung vor steigender Kriminalität die Zügel etwas anziehen kann, und zwar für alle... er will ja niemanden diskriminieren.
    Dass es zumindest in der Deutschen Botschaft in Yaounde eine Abteilung geben muss, bei der man in Kamerun geborene Kinder registrieren kann (zu was auch immer, ich tippe mal ganz tollkühn zum Export), sollte seit dem Fall Moukoko bekannt sein.
    Warum sollten sie nicht auch eine Abteilung haben, in der sie die Ware inspizieren und ab einem bestimmten Beschädigungsgrad eine Importsperre verhängen, da sie wirklich zu gar nix mehr zu gebrauchen ist? Für ganz so selbstlos wie sie tun halte ich unsere humanistisch-geläuterten Menschenfreunde nämlich nicht...

  5. #835
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber nicht, dass es in den Binnenstaaten keine Fluchtgründe gibt. Die drei wesentlichen Fluchtgründe sind:
    1. Krieg
    2. Hunger
    3. die Auswirkungen der Klimaveränderung.
    Völliger Quatsch. Wo ist in Afrika Krieg ? Wo gibt es Hunger in Afrika ? Wo Klimaveränderungen ? Es geht um die Gier nach Geld ! Jeder der schonmal in Nordafrika, etwa in Ägypten Urlaub gemacht hat, weiß wo von ich spreche. Aggressive Händler und Geldtauscher in jedem Ort, die nur einfach ihren Billigschrott für exorbitante Preise an den Mann bringen. Du glaubst die hungern? Das ist ein perfekt abgestimmtes Abzocken der Touristen. Ganz ehrlich: Von Deinem Ohrensessel in Münster überblickst Du nur die Welt, die aus Deiner Glotze Dir ins Hirn scheint! Fakenews der Linken.
    Hier ein paar Videos aus Deinen hungernden Nationen !



  6. #836
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Die drei wesentlichen Fluchtgründe sind:
    1. Krieg
    2. Hunger
    3. die Auswirkungen der Klimaveränderung....
    Nehmen wir mal an, du hättest Recht, dann beanworte mir doch bitte meine Fragen zu den von dir genannten Punkten:

    - Wer führt Krieg gegen wen? Afrikaner gegen Afrikaner, oder Nicht-Afrikaner gegen Afrikaner?

    - Warum hungern die Afrikaner? Und wie ist es möglich, dass sich Hungernde explosionsartig vermehren?

    - Inwiefern hat sich das Klima in Afrika verändert? Schneit es dort neuerdings? Regnet es vermehrt?

  7. #837
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch. Wo ist in Afrika Krieg ? Wo gibt es Hunger in Afrika ? Wo Klimaveränderungen ? Es geht um die Gier nach Geld ! Jeder der schonmal in Nordafrika, etwa in Ägypten Urlaub gemacht hat, weiß wo von ich spreche. Aggressive Händler und Geldtauscher in jedem Ort, die nur einfach ihren Billigschrott für exorbitante Preise an den Mann bringen. Du glaubst die hungern? Das ist ein perfekt abgestimmtes Abzocken der Touristen. Ganz ehrlich: Von Deinem Ohrensessel in Münster überblickst Du nur die Welt, die aus Deiner Glotze Dir ins Hirn scheint! Fakenews der Linken.
    Hier ein paar Videos aus Deinen hungernden Nationen !
    [...]
    Was mir desweiteren mal eben aufgefallen ist, dass, wenn man mal Wikipedia bemüht zum Thema "Hunger", dann sind da Karten aus dem Jahr 2005 oder 2013.



    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Bunzelbürger mag das nicht verwundern, weil der Stillstand gewohnt ist, aber in der sog. Dritten Welt sind das lange Zeiträume, in denen viel passiert ist.

    Z,B, im Jahre 2013 war in der Gegend um Puente Camote, wo ich wohne, weder die Avenida Izaguirre in diesem Bereich asphaltiert, noch gab es das sog. Óvalo Puente Camote, eine kreisverkehrähnliche Kreuzung der Avenidas Izaguirre und Santa Rosa. Es gab auch keinen Grünstreifen auf der Avenida Izaguirre, der nun mindestens wöchentlich bewässer wird (da Lima in einer Küstenwüste liegt).

    Anstelle dieses Óvalos gab es noch vor vier Jahren dort einen Markt unter freiem Himmel mitten auf der staubigen Erde. Ich wohne dort seit Ende 2016 und im Jahre 2017 wurde in allen Strassen der Umgebung Erdgas verlegt. Als ich dort einzug, liess sich in diesem Viertel die Polizei so gut wie nie blicken und seit 2017 gibt einen privaten Nachtwächterdienst. Eine Nachbarin erzählte mir mal, dass "vor fünf Jahren hier noch die Leute mit der Pistole oder dem Messer in der Hand herumliefen". Jetzt lassen die Leute auch neuere Autos die ganze Nacht über auf der Strasse stehen, ohne dass es nun einen extra Parkwächter für diese Autos, wie früher und auch heute noch in vielen Distrikten Limas, gäbe,

    Letzte Woche brachte ich ja auch diesen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] und in Ruanda gab es noch vor zwei Jahrzehnten einen Bürgerkrieg und jetzt rangiert Ruanda in Gallups "Law and Order Index", der auf Umfragen beruht, mit einem Index von 80 noch vor GB mit 79 und Belgien mit 78. An der Spitze in diesem Report rangiert Singapore mit einem Index von 89 und die BRD folgt als 14. mit einem Index von 83.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #838
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    ....

    - Inwiefern hat sich das Klima in Afrika verändert? Schneit es dort neuerdings? Regnet es vermehrt?
    Guter Hinweis ! Die natürlichen Klimaschwankungen haben sich beispielsweise für die Sahel Zone verbessert ! Wie üblich, muss man hier weider aus der englischen Wikipedia zitieren, weil die deutsche völlig unwissenschaftlich linkspolitisiert ist:
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Sahel_drought
    Since the 1980s, summer rainfall in the Sahel has been increasing; this has been associated with an increase in vegetation, forming what has been called a 'greening' of the Sahel. The observed increase in rainfall is accounted for by enhancements in the African easterly jet, which is known to induce wet anomalies. A 2011 study found that the positional shifts in the African easterly jet and African easterly waves accompanied the northward migration of the Sahel rainband.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar verbessert sich das Klima im Sahel und es kommt vermehrt zu Regen und damit zu weniger Dürren.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was mir desweiteren mal eben aufgefallen ist, dass, wenn man mal Wikipedia bemüht zum Thema "Hunger", dann sind da Karten aus dem Jahr 2005 oder 2013.
    Soll ich Dir den Grund nennen? Schau mal hier:
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Sahel_drought
    Based on Senegal river cycles, precipitation cycles of various El Sahel stations which are related to Solar(89–120 years) Wolf-Gleissberg cycles, and on relations to Nile floods and Equatorial lake levels, Yousef and Ghilly in 2000 anticipated that there is a considerable probability that drought will occur El Sahel Zone in 2005±4 years. This forecast was correct as drought occurred in El Niger in 2005 and again in 2010.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], die wohl auch durch ein natürliches Phänomen ausgelöst wurde. El Nino. Die Karten basieren also offenbar auf Daten aus den natürlichen Dürrezeiten. Die Fakenewssender in Deutschland bringen nie was von den Forschungen von[Links nur für registrierte Nutzer], wo er die Dürren richtig auf Grund der natürlichen Phänomene vorhergesagt hat.

  9. #839
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....So ist der Rechtsdepp. Einerseits auf Demos laut "Absaufen, absaufen..." plärren. ...
    An wen erinnert mich das nur? *grübel* Ah ja:

    Geändert von Lima (12.08.2018 um 02:44 Uhr)

  10. #840
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Voßkuhle der Sprachpolizist

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, du hättest Recht, dann beanworte mir doch bitte meine Fragen zu den von dir genannten Punkten:

    - Wer führt Krieg gegen wen? Afrikaner gegen Afrikaner, oder Nicht-Afrikaner gegen Afrikaner?

    - Warum hungern die Afrikaner? Und wie ist es möglich, dass sich Hungernde explosionsartig vermehren?

    - Inwiefern hat sich das Klima in Afrika verändert? Schneit es dort neuerdings? Regnet es vermehrt?
    zu 1.) die oberschicht gegen die unterschicht. siehe buffet, hübscher name übrigens... das buffet ist eröffnet, oder so...

    die mittelschicht fügt sich da wohlig ein, und hofft, irgendwie nicht zur unterschicht zu werden.


    zu 2.) die explosionsartige vermehrung entstand imho durch spendenaktionen ala "brot für die welt" et al, wodurch natürlich niemandem wirklich geholfen wurde, ausser den lebensmittelnherstellen, die ich ja pers hinter der ganzen aktion vermute.


    zu 3.) keine ahnung...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle...
    Von HansMaier. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 20:36
  2. Voßkuhle besitzt Eier - und wird wohl bald entlassen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:10
  3. Voßkuhle: Euro-Angst ernst nehmen.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben