+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 215

Thema: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Die Einladung der Deutschen — ich bin nicht dazu bereit, das ganze dem lediglich ausführenden Politiker und Wirtschaftsvolk selber zuzuschreiben, ich sehe die Schuld bei fast allen Deutschen, bei 90%—und wenn ich dafür noch so viel Protest ernte, meine Meinung idt absolut fest und kann nicht im geringsten erschüttert werden— wird erhört werden. Räumt schon mal euere Häuser
    , arbeitet mehr,länger und härter.
    Das kommt nämlich davon.
    Sehe ich ganz genau so und meine täglichen Erlebnisse und Gespräche stimmen damit überein...ca 85-90% und keine schweigende Minderheit wie hier im Forum mehrheitlich angenommen wird!
    Allerdings sind für mich die Hauptschuldigen die deutschen "Männer" und nicht die leicht beeinflussbaren und von Natur aus passiven, naiven Frauen.
    Ein Mann, der seine Brut und Heimat nicht schützt bzw auch gar nicht versucht, ist biologisch wertlos.
    Das war schon immer und zu allen Zeiten so, nur hier in der BRD weichen die männlichen Deutschen von diesem Naturgesetz ab.
    Wenns nicht so eklig wäre, könnte man sogar für die gehirnamputierten Weibchen Verständniss aufbringen, das sie den metrosexuellen Dörte und den fetten Karl-Günter nicht so prickelnd finden.

  2. #192
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unfassbar, aber wahr. Man kann es nicht glauben was die Bürgermeister der Stadt Köln, Düsseldorf und Bonn wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man schaut sich die 3 Politiker an. Auf Kosten des Steuerzahlers !!!

    Das muß man den Häuslebauern sagen, die immer höhere Grundsteuern und kommunale Abgaben zahlen sollen.

    Das muß man den Rentner mit einer beschissenen Betrugsrente sagen, für die angeblich kein Geld da ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

    Das muß man den Rentner mit einer beschissenen Betrugsrente sagen, für die angeblich kein Geld da ist.
    Gerade die Rentner unterstützen mehrheitlich das Regime bzw. das System. Sind sie tatsächlich so dumm oder machen sie das vorsätzlich und in vollem Bewußtsein?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Gerade die Rentner unterstützen mehrheitlich das Regime bzw. das System. Sind sie tatsächlich so dumm oder machen sie das vorsätzlich und in vollem Bewußtsein?
    Die sind so treudoof. Die denken die da oben passen auf uns auf und lassen das hier nicht eskalieren
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das war schon immer und zu allen Zeiten so, nur hier in der BRD weichen die männlichen Deutschen von diesem Naturgesetz ab.
    .
    (Zitat gekürzt)

    Forstet man die Blätter nach einschlägigen Meldungen durch, in denen es um Auseinandersetzungen zwischen Arabern, Afghanen, Afrikanern und anderen islamischen "Goldschätzen" und Deutschen ohne Migrationshintergrund geht, so findet man immer, wirklich immer, Meldungen, dass die DEUTSCHEN niedergeschlagen wurden und die Auseinandersetzung verloren-
    Meist treten die Musel in Gruppen auf, aber selbst, wenn ein einzelner Araber oder Afrikaner oder so auf zwei oder drei Deutsche trifft, liegen anschleissend praktisch immer die Deutschen geschlagen am Boden. Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel, die gibt es dann fast immer in Ostdeutschland.
    Warum bilden junge Deutsche keine Gruppen ,wenn ein Freund oder Verwandter von Moslems niedergehauen wurde und jagen die? Weil sie zu schwach sind und niemals zusammenhalten, im Gegenteil

    Man denkt, das kann doch nicht sein, so viel Schwäche, und das IMMER. Es ist aber eben doch so.
    Wenn die Musl loslegen, um das Land entgültig unter Kontrolle zu bringen, reicht 1 Musel auf 5 deutsche Männer, damit die Musel mühelos zum Sieg kommen und wie ein Messer beim Schneiden von Götterspeise durchmarschieren. Keiner wird sich denen in den Weg stellen, sondern alles verkrioecht sich furchtsam und konvertiert aus Angst, damit sie ihn in Ruhe lassen. So läufts nämlich und da beisst keine Maus einen Faden ab.

    Das muss man sich mal vorstellen. In den 30ger Jahren wäre es genau umgekehrt gewesen und selbst in den 70gern hätten die Musel nicht gesiegt.

    Andererseits wundert man sich, welche Brutalität Deutsche an den Tag legen können, geht es gegen die AfD oder andere patriotische Vereinigungen. Da stehen sie den Musel plötzlich kaum nach.
    Geändert von Fad Gadget (01.08.2018 um 11:56 Uhr)

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Gerade die Rentner unterstützen mehrheitlich das Regime bzw. das System. Sind sie tatsächlich so dumm oder machen sie das vorsätzlich und in vollem Bewußtsein?
    Die ganz jungen und die Rentner unterstützen das System am stärksten. Die Alten aus nihilistischer Nachlässigkeit, die jungen ganz bewusst.
    Bei der mittleren Generation ist wohl am meisten Ablehnung,aber auch das ist relativ, da wenig.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Die ganz jungen und die Rentner unterstützen das System am stärksten. Die Alten aus nihilistischer Nachlässigkeit, die jungen ganz bewusst.
    Bei der mittleren Generation ist wohl am meisten Ablehnung,aber auch das ist relativ, da wenig.
    Nö.Die meisten Überzeugungstäter finden sich gerade bei den Alten (68er) während die Jungen meist verblödete Mitläufer und Smartphone-Zombies sind.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö.Die meisten Überzeugungstäter finden sich gerade bei den Alten (68er) während die Jungen meist verblödete Mitläufer und Smartphone-Zombies sind.
    Das macht auch ned besser, weil die jungen in der Zukunft die Macht haben werden. Die werden dann vom verblödeten Mitläufer selber zu Überzeugungstätern.

  9. #199
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Gerade die Rentner unterstützen mehrheitlich das Regime bzw. das System. Sind sie tatsächlich so dumm oder machen sie das vorsätzlich und in vollem Bewußtsein?
    Als besonderen Freund und Unterstützer würde ich mich und die anderen Rentner, mit denen ich täglich über Buntland und sein Betrugssystem rede nicht bezeichnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Bürgermeister von Köln, Düsseldorf und Bonn wollen noch mehr Flüchtlinge nach aufnehmen !!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die sind so treudoof. Die denken die da oben passen auf uns auf und lassen das hier nicht eskalieren
    Einer muss es ja Schuld sein. Ich würde da aber nicht die Rentner an vordester Front sehen, sondern die jüngere Generation die sehenden Auges nichts unternimmt. Hauptsache Smartphone und Kopfhörer und gegenfalls die Schuld bei anderen suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 17:46
  2. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben