+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Italien erkennt die Krim als russisch an – alarmierendes Signal an EU 28. Juli 2018 Presse- und Bür

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien erkennt die Krim als russisch an – alarmierendes Signal an EU 28. Juli 2018 Presse- und

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Und nach 3 Wochen haben die Alles zurück, bei dem Sauhaufen von Berlin, Hamburg, Essen, Duisburg bis Baden-Württenberg

    Du schreibst hier nur Müll, und wenn man SPON Bildung hat, ist man praktisch im Delirium des Nichts
    Immerhin stelle ich zu meinen Beiträgen meistens nachprüfbare Belege ein, während du dir deine phantastischen Geschichtchen ohne jede Quellenangabe ausschließlich aus den Fingern saugst.

    Beispielsweise halte ich den Steinmeier für einen gutmütigen Trottel mit SPD-Gehirn, aber ihm ständig ohne jeden Beleg Korruption vorzuwerfen, wie du es ständig tust, ist ja wirklich eine dreiste Unverschämtheit. Im realen Leben würdest du wegen solcher haltloser Unterstellungen erhebliche Probleme bekommen.

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Italien erkennt die Krim als russisch an – alarmierendes Signal an EU 28. Juli 2018 Presse- und

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Immerhin stelle ich zu meinen Beiträgen meistens nachprüfbare Belege ein, während du dir deine phantastischen Geschichtchen ohne jede Quellenangabe ausschließlich aus den Fingern saugst.

    Beispielsweise halte ich den Steinmeier für einen gutmütigen Trottel mit SPD-Gehirn, aber ihm ständig ohne jeden Beleg Korruption vorzuwerfen, wie du es ständig tust, ist ja wirklich eine dreiste Unverschämtheit. Im realen Leben würdest du wegen solcher haltloser Unterstellungen erhebliche Probleme bekommen.
    Deine Hirnlosen Beiträge sind schon Rekord verdächtig. Obama hat ihn sogar 2009 ausgeladen, weil er nur Bestechung kennt und Fotos mit Kriminellen gibt es genügend

    Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"

    USA und Europäer haben zum Nato-Gipfel ihren Afghanistan-Streit entschärft: Washington fordert zunächst keine weiteren europäischen Soldaten. Das sei keine dauerhafte Lösung, warnt Bündnis-Experte Dan Hamilton - vor allem die Zurückhaltung der Deutschen könne die Allianz zerstören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien erkennt die Krim als russisch an – alarmierendes Signal an EU 28. Juli 2018 Presse- und

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Hirnlosen Beiträge sind schon Rekord verdächtig. Obama hat ihn sogar 2009 ausgeladen, weil er nur Bestechung kennt und Fotos mit Kriminellen gibt es genügend

    Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"

    USA und Europäer haben zum Nato-Gipfel ihren Afghanistan-Streit entschärft: Washington fordert zunächst keine weiteren europäischen Soldaten. Das sei keine dauerhafte Lösung, warnt Bündnis-Experte Dan Hamilton - vor allem die Zurückhaltung der Deutschen könne die Allianz zerstören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach? Ein Link auf einen hochaktuellen Artikel aus - man staune - dem Jahre 2009!

    Und der soll beweisen, dass der Walter Steinmeier korrupt ist?

    Weisste, der Steinmeier geht mir meilenweit achtern vorbei, aber sowas von. Ich halte ihn zwar für ein leicht vertrotteltes Arschloch, aber eher kaum für korrupt. Eher für einen Politiker, der aus politisch-opportunistischen Gründen ein braver Mitarbeiter seiner Partei ist und demzufolge auch Entscheidungen vertritt, die der ideologischen Ausrichtung seines Sauhaufens SPD entsprechen.

    Aber wenn man deine unablässigen Vorwürfe fast ausschließlich über deutsche Politiker liest und praktisch nie über die Politiker anderer Länder, entlarvt sich deine "Aufklärungsarbeit" ganz schnell als das, was sie ist: Hetze gegen das von dir gehasste Deutschland.

    Und notfalls werden eben Korruptionsvorwürfe erfunden, einfach so. Dabei gäbe es in deiner Heimat, dem Balkan, ganz sicher noch weitaus mehr Anlässe, über die Korruption von Politikern zu schimpfen. Aber das wäre eben nicht dienlich, wenn man uns Deutschen ans Bein pinkeln will.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bilderbergerkonferenz 2018 in Italien
    Von MIJK im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 23:55
  2. Italien erkennt Homo Ehe an
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 07:45
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 16:57
  4. zu Hilfe ! TV findet kein Signal
    Von Pillefiz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:33
  5. Antworten: 723
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben