+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hat Merkel
    bestimmt ihren Doktortitel vom DDR-Regime umsonst erhalten.

    Ich habe nicht gesagt, dass die Merkel dumm wäre, das ist sie sicher nicht, aber sie ist sicherlich die schlechteste Kanzlerin unter all den Kanzlern, die diese Republik bisher hatte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass die Merkel dumm wäre, das ist sie sicher nicht, aber sie ist sicherlich die schlechteste Kanzlerin unter all den Kanzlern, die diese Republik bisher hatte.
    Aber mit Hilfe ihrer (stillen, unsichtbaren) Stasi-Leute aus dem Kreis ihres Vaters die Erfolreichste, was die Umwandlung der BRD in die DDR2 angeht. Das hat sie auf alle Fälle geschafft, still und leise und zwar ohne Charisma, aber das Ziel wäre erfüllt und wenn sie Junckers Stelle antreten dürfte, wäre Punkt D. - wie Deutschland für sie abgehakt sein.

  3. #13
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Ich glaub das trifft eher auf die Links grünen Mulitkulti Feministen zu.

    - wechselnde Sexualität
    - schwankendes Bild von sich selbst (Mann, Frau, Hubschrauber)
    - Fanatismus
    - Wahnvorstellungen (Also ich kenne eine hochstudierte Kopftuchträgerin!)
    - Stockholmsyndrom
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber mit Hilfe ihrer (stillen, unsichtbaren) Stasi-Leute aus dem Kreis ihres Vaters die Erfolreichste, was die Umwandlung der BRD in die DDR2 angeht. Das hat sie auf alle Fälle geschafft, still und leise und zwar ohne Charisma, aber das Ziel wäre erfüllt und wenn sie Junckers Stelle antreten dürfte, wäre Punkt D. - wie Deutschland für sie abgehakt sein.
    Ich glaube die Merkel hat ihren Zenit überschritten, bei der geht es nur noch abwärts. Irgendwelche internationalen Posten wird die Alte aufgrund ihrer kommunistischen Vorgeschichte auch nicht bekommen, weil man sich die Kandidaten in diesen Intuitionen schon etwas genauer anschaut und deshalb klammert die sich auch so an ihrem Amt, weil sie weiß, danach kommt nix mehr.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch Helmut Schmidt war nach eigener Aussage in Bohemian Grove. Ob er auch dort Kinderpuppen geopfert hat, hat er nicht verraten, nur, dass es sehr interessant dort war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel wurde geschrieben, dass auch Merkel ausgeschlossen ist, weil es eine reine Männerveranstaltung ist. Was stimmt denn jetzt?[Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel wurde angeblich als eine der wenigen Frauen zum Ehrenmitglied ernannt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ich glaub das trifft eher auf die Links grünen Mulitkulti Feministen zu.

    - wechselnde Sexualität
    - schwankendes Bild von sich selbst (Mann, Frau, Hubschrauber)
    - Fanatismus
    - Wahnvorstellungen (Also ich kenne eine hochstudierte Kopftuchträgerin!)
    - Stockholmsyndrom
    Unser Land wird untergehen, weil es so viele Idioten gibt.
    Ca. 14 Prozent würden die Grünen wählen....ein Wunder, dass es uns noch so gut geht....

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Das Leben endet mit dem Tod.
    Ob Frau Merkel "gestört" und/oder gar krank sein sollte, erschließt sich mir Nicht.
    Sie möge sich zumindest die Hölle auswählen, die Ihrem Anspruch genügt!
    ... bis Denne

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Merkel hat ihren Zenit überschritten, bei der geht es nur noch abwärts. Irgendwelche internationalen Posten wird die Alte aufgrund ihrer kommunistischen Vorgeschichte auch nicht bekommen, weil man sich die Kandidaten in diesen Intuitionen schon etwas genauer anschaut und deshalb klammert die sich auch so an ihrem Amt, weil sie weiß, danach kommt nix mehr.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach sieht sie es anders. Und hat sie nicht genügend Gönner für einen weiteren Posten ? Sie baut sich das beständig aus - sie wird wohl nicht mit 65 in Rente gehen, vielleicht wird sie mit 80 dann endlich vom Amtstuhl fallen :-)

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Das Leben endet mit dem Tod.
    Ob Frau Merkel "gestört" und/oder gar krank sein sollte, erschließt sich mir Nicht.
    Sie möge sich zumindest die Hölle auswählen, die Ihrem Anspruch genügt!
    ... bis Denne
    Was Merkel wirklich ist, bzw. war, wird wohl erst nach dem Zusammenbruch der BRD so richtig an's Tageslicht kommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?

    Mir ist aufgefallen, dass viele Politiker unter psychischen Störungen leiden und man sie dem normalen Volk eigentlich gar nicht anbieten könnte. Und zwar parteiübergreifend.

    Bin letztens dem Oberbürgermeister unserer Stadt begegnet, seine Körpersprache macht den Eindruck, als dass er eher in eine Psychatrie gehört, als eine Stadt zu regieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 22:01
  2. Deine Persönlichkeit
    Von 007basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 13:02
  3. Wer war die größte Persönlichkeit des 20.Jahrhunderts?
    Von Reichspräsident im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dämon

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moloch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politiker

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltregierung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben