+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen mit Nachnamen wie Isaoglu, Tamari, Borowy, Yumer oder Yordanvo hat Ali Yavuz aktuell für die Partei geworben – insgesamt 55 Personen. Doch sie dürfen der SPD nicht beitreten.


    „Weil es Neumitglieder sind, die inhaltliche und personelle Veränderung wollen, werden sie abgelehnt. Da es auch Rumänen, Bulgaren oder Türken sind, kann ich verstehen, wenn diese sich möglicherweise auch deshalb diskriminiert fühlen. Viele von ihnen haben zwar einen deutschen Pass, tragen allerdings keinen deutschen Namen“, so Krippner.
    Wundert mich allerdings, daß die SPD einem Teil ihrer Stammwählerschaft so vor den Kopf stößt! Deutsche Wähler verliert die SPD ebenso zunehmend wie die Staatskirchen ihre Schäflein!

    Weder die SPD noch die Kirchen interessieren sich für deutsche Belange. Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zwischen Kirchenasyl und in München "streikenden" Negern, die dennoch im Gewerkschaftsshaus Unterschlupf fanden!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ganze Bücher ?

    Dann nenne einmal ein Beispiel .

    Ich persönlich kenne keine Türken , weiß aber , daß auf den Baustellen einiges schwarz abgegolten wird .
    Schwarzarbeit machen auch Deutsche, darum geht es nicht mal. Hier laufen ganz andere Geschichten.

    Beispiel aus der realen Welt.
    Ein deutscher hat in guter Lage ein Einzelhandelsgeschäft. Er wird alt, keine Kinder vorhanden.
    Er hat 6 feste Angestellte, die schon teilweise 20 Jahre bei ihm arbeiten, für die er Verantwortung empfindet.

    Jetzt hat er 2 Interessenten, die das Geschäft übernehmen wollen.

    Der erste ist ein Deutscher, sie verhandeln, er sagt ihm aber, er kann nur 2 Arbeitsverträge übernehmen, seine Frau soll mitarbeiten und laut seinem Konzept kann er mit 6 Mitarbeitern keine Gewinne mehr machen, die Ablöse muss er ja auch abschreiben usw...

    Dann kommt der "gut integrierte Türke", der Mitglied in der SPD ist. Ein Ehrenmann. Nennen wir ihn Ali.
    Ali sagt: Klar, machen wir, Ich als Sozi, Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben. Bei der Ablöse musst mir halt ein wenig entgegenkommen.

    Ali übernimmt also die 6 Deutschen, und zusätzlich wird sogar noch der Hassan eingestellt.
    Seit Hassan da ist gibt es aber ständig Probleme: Geld fehlt am Abend bei der Abrechnung, Kunden beschweren sich beim Chef, Dreck wird abends nicht weggeräumt usw...

    Ali gibt sich Ahnungslos und zieht der Petra das Geld ab vom Lohn, denn in ihrer Kasse hat es ja gefehlt. Claudia muss jetzt hinten im Lager arbeiten, denn über Sie haben sich die türkischen Kunden, die früher nie da waren, ja angeblich beschwert.

    So geht das fröhliche Mobbing dann immer weiter, Chef Ali ist aussen vor, für seinen "Mitarbeiter" Hassan kan er ja nichts.
    Also verlässt ein Deutscher nach dem anderen den Laden, gibt entnervt auf, und nach und nach kommen dann Aishe, Sibel und Kerim, bis irgendwann alle Deutschen herausgeekelt sind.

    Die deutschen Kundinnen aber bleiben, deutsche Frauen meistens über 50, denn der Ali ist ja so ein Freundlicher und gibt dem Enkel einen Lolli (obwohl Zucker drin), und die neuen Mitarbeiter die jetzt da sind, die sind ja auch sehr nett.
    Und soll man wirklich die Geschichten glauben, welche die alten Mitarbeiter erzählt haben?
    Ist nicht der Mann von der Helga neulich sogar am AfD - Stand gestanden und hat sich informiert? Bestimmt hat die rassistisch gehetzt, solche netten Türken mobben doch bestimmt nicht und wenn dann nur um sich zu wehren gegen deutsche Nazis!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Woher hat er mit 41 die Kohle?

    Das Immobiliengeschäft ist ja nun auch keine Gelddruckmaschine, wenn es seriös betrieben wird.
    Er war halt "fleißig"!

    Nein ich denke mal irgendwann mal eine Eigentumswohnung finanziert, dann Nachbarn vergrault, Wohnungen billig aufgekauft usw.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Phänomen von der Übernahme ganzer Ortsverbände durch Islamisten ist bekannt. Wenn jemand 55 Ausländer mit deutschem Pass anwirbt, hat er genau dies vor. Mit der Menge kannst Du heutzutage in kleinen Städten auch einen ganzen Stadtverband kontrollieren.
    Und ist man nicht willig, dann ist man "Rassist" oder "Nazi".

    LOL


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Da hat wohl jemand Angst, daß auf seinem Stuhl bald Mihigrus sitzen?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schwarzarbeit machen auch Deutsche, darum geht es nicht mal. Hier laufen ganz andere Geschichten.

    Beispiel aus der realen Welt.
    Ein deutscher hat in guter Lage ein Einzelhandelsgeschäft. Er wird alt, keine Kinder vorhanden.
    Er hat 6 feste Angestellte, die schon teilweise 20 Jahre bei ihm arbeiten, für die er Verantwortung empfindet.

    Jetzt hat er 2 Interessenten, die das Geschäft übernehmen wollen.

    Der erste ist ein Deutscher, sie verhandeln, er sagt ihm aber, er kann nur 2 Arbeitsverträge übernehmen, seine Frau soll mitarbeiten und laut seinem Konzept kann er mit 6 Mitarbeitern keine Gewinne mehr machen, die Ablöse muss er ja auch abschreiben usw...

    Dann kommt der "gut integrierte Türke", der Mitglied in der SPD ist. Ein Ehrenmann. Nennen wir ihn Ali.
    Ali sagt: Klar, machen wir, Ich als Sozi, Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben. Bei der Ablöse musst mir halt ein wenig entgegenkommen.

    Ali übernimmt also die 6 Deutschen, und zusätzlich wird sogar noch der Hassan eingestellt.
    Seit Hassan da ist gibt es aber ständig Probleme: Geld fehlt am Abend bei der Abrechnung, Kunden beschweren sich beim Chef, Dreck wird abends nicht weggeräumt usw...

    Ali gibt sich Ahnungslos und zieht der Petra das Geld ab vom Lohn, denn in ihrer Kasse hat es ja gefehlt. Claudia muss jetzt hinten im Lager arbeiten, denn über Sie haben sich die türkischen Kunden, die früher nie da waren, ja angeblich beschwert.

    So geht das fröhliche Mobbing dann immer weiter, Chef Ali ist aussen vor, für seinen "Mitarbeiter" Hassan kan er ja nichts.
    Also verlässt ein Deutscher nach dem anderen den Laden, gibt entnervt auf, und nach und nach kommen dann Aishe, Sibel und Kerim, bis irgendwann alle Deutschen herausgeekelt sind.

    Die deutschen Kundinnen aber bleiben, deutsche Frauen meistens über 50, denn der Ali ist ja so ein Freundlicher und gibt dem Enkel einen Lolli (obwohl Zucker drin), und die neuen Mitarbeiter die jetzt da sind, die sind ja auch sehr nett.
    Und soll man wirklich die Geschichten glauben, welche die alten Mitarbeiter erzählt haben?
    Ist nicht der Mann von der Helga neulich sogar am AfD - Stand gestanden und hat sich informiert? Bestimmt hat die rassistisch gehetzt, solche netten Türken mobben doch bestimmt nicht und wenn dann nur um sich zu wehren gegen deutsche Nazis!
    Das ist ja ein ziemliches Räuberpistölchen .

    Geht es hierbei um den vielfach gelobten Gemüsehändler , oder um Geiz-ist-Geil 1-€-Shops ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Unsere Stadt, unsere Partei, kein Platz ...

    Nimmt der Drogen? Nein, er ist SPD-Mitglied.


    Zum Schluss habe ich mich an Mark Krippner gewandt. Am Ende, weil sie nicht reagiert haben, habe ich mich an die Medien gewandt. Ich wusste mir sonst nicht mehr zu helfen“, sagt Yavuz und ist sich sicher: „Desto mehr sie versuchen, Menschen wie mich auszugrenzen, desto mehr werde ich aktiv dagegen vorgehen. Denn Rassismus ist das letzte, was wir in Hagen, in der SPD brauchen. Für sie ist kein Platz in unserer Stadt, in unserer Partei.“
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Woher hat er mit 41 die Kohle?

    Das Immobiliengeschäft ist ja nun auch keine Gelddruckmaschine, wenn es seriös betrieben wird.
    Ich weiß nicht, wie es mit Türken ist, aber ich kenne die Geschäfte von Zigeunern. Habe ich über Jahre rausgefunden, weil die bei mir in der Nachbarschaft lebten. Hier mal der normale Werdegang eines Zigeuners:

    -Keinen Schulabschluss, kann meistens nicht lesen und schreiben
    -Mit 18 kommt der Führerschein (mündlich).
    -Vater kauft Sohn einen LKW
    -Sohn wird im Schrotthandel tätig
    -LKW auf anderen Namen angemeldet
    -Abrechnungen beim Schrottplatz auf anderen Namen. Steuern fließen in die eigene Tasche.
    -Meistens haben die dazu noch Frau und Kinder, aber getrennte Wohnsitze, also fließt noch Arbeitslosengeld für beide und Kindergeld
    -Dicke Autos auch auf anderen Namen angemeldet

    Da kommt einiges an Geld zusammen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Er war halt "fleißig"!

    Nein ich denke mal irgendwann mal eine Eigentumswohnung finanziert, dann Nachbarn vergrault, Wohnungen billig aufgekauft usw.
    Ich hab selber mein Eigentum vermietet, bin aber zum Teil auch Mieter.

    Auch wenn da die Mieten/Grundstückspreise sehr angezogen sind, macht man wirklich keine riesigen Gewinne.
    Dann kommen sie wieder mit einer neuen Vorschrift die dann total in den Kontor haut, bei mir war es das Abwasser. Ich konnte da kaum etwas selber machen weil ich auch arbeiten muss, also sind schnell mal 20 000 Euro weg für nix.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch "Gemüsehandel" reich wird. Eine Sache, die jeder machen kann, Ausbildung braucht es nicht. Auch wenn einige Apothekenpreise haben, vielleicht mit Bio bescheissen wo kein Bio drin ist: Das Zeug muss herangekarrt werden, und alles was nicht verkauft wird landet im Müll oder muss mit riesigen Nachlässen raus. Und in diesen Läden kauft nicht der Koch vom Seniorenheim der einen genauen Plan hat, da kaufen Rentnerinnen die mal dies mal das kaufen...

    Trotzdem gibt es diese Gemüsehändler, die nach ein paar Jahren zum Immobilienogul aufsteigen.

  10. #20
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja neulich schon mal geschrieben:

    An eine Türkenpartei glaube ich nicht in Deutschland, aber die SPD könnte Gefahr laufen, von Türken übernommen zu werden.

    Irgendwie wäre das ja wie "die Geister die ich rief", haben sie die "dummen Türken" doch damals nur als billiges Stimmvieh ins Land geholt, und nicht, um die alte Tante SPD zu zerlegen.

    Ich glaube nicht, dass es hier unbedingt und Islamisten geht, sondern um knallharte wirtschaftliche, teilweise sicherlich betrügerische Aspekte.
    In dem Bericht wird ja über diesen "Supertürken" berichtet, der Installateur ist, und nun mit 41 Jahren schon mehrere Immobilien besitzt.

    Witzig ist diese Aussage:



    Genau:
    Mietpreisbremse, Energiepass, immer mehr Vorschriften, höhere Grundsteuer:

    Diese Werte der SPD hat ein Immobilienhai natürlich auch!

    So ein guter Mensch!

    Woher hat ein 41-jähriger Installateur (anscheinend nicht einmal Meister) eigentlich die Kohle gehabt? Meine Vermutung: Schwarzarbeit, später in der Türkei gewaschen, evt. zunächst dort in Immobilien investiert, Gewinne mitgenommen (in der Türkei auch Steuern hinterzogen?), wieder hier investiert....

    So sind sie eben, die Herrschaften mit den Doppelpässen, wie die Fische im Wasser, nicht zu fassen...
    Das Geld wird hin und her geschoben und die Behören haben gar kein Interesse an "Steuer CDs" aus Ankara, denn das würde das Bild der "fleissigen, gut integrierten Türken", gewaltig ins Wanken bringen...
    Zur Zeit vergeben deutsche Banken gerne zinsgünstige Darlehen für Immobilienkäufer, auch an Törken. Das Zinsniveau wird aber mittelfristig steigen, während die Immobilienpreise sinken werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 18:10
  2. Mehr Ausländer = mehr Vergewaltigungen?
    Von Libero im Forum Europa
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 17:20
  3. Ohne Ausländer keine Nazis ?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51
  4. Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit
    Von Guilelmus im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:10
  5. Ausländer doch keine Schmarotzer?
    Von treze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben