+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Merkel plant Afrika-Reise

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant einen Kurztrip nach Afrika. Die Kanzlerin werde dabei den Senegal, Ghana und Nigeria besuchen, teilte das Kanzleramt am Donnerstag mit.

    Die Reise soll vom 29. bis 31. August stattfinden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften".

    Das wird allerdings die Armut in Afrika nicht beseitigen, indem man aus Europa jetzt ein zweites Afrika macht.

    Israel wird durch die Aufnahme aller Afrikaner auch nicht Afrika retten koennen.

    Naehere Erklaerung hier:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    ... Merkel unterzeichnet Deutschlands Todesstoß im Dezember in Marrakesch ..

    Im Dezember will die Bundesregierung den UN-Migrationspakt (Global Compact on Migration) in Marrakesch unterzeichnen. Damit wird der endgültige Todesstoß für Deutschland besiegelt. Die bisherige Migrationswelle ist nur ein Witz gegen das, was uns noch ereilen wird. Merkels Plan zur Zerstörung Deutschlands ist bald umgesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Bla Bla der Mars ist auch unser Nachbar

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    „Entwicklungsminister Gerd Müller besucht heute Mosambik. Warum er ausgerechnet dieses Land besucht, dessen Haupteinnahmequelle mittlerweile der Heroinhandel ist, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht will er weitere Millionen versprechen. Maputo erhielt 2016 und 2017 fast 90 Millionen Euro aus Deutschland. Das Geld ist verschwunden.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Merkel unterzeichnet Deutschlands Todesstoß im Dezember in Marrakesch ..

    Im Dezember will die Bundesregierung den UN-Migrationspakt (Global Compact on Migration) in Marrakesch unterzeichnen. Damit wird der endgültige Todesstoß für Deutschland besiegelt. Die bisherige Migrationswelle ist nur ein Witz gegen das, was uns noch ereilen wird. Merkels Plan zur Zerstörung Deutschlands ist bald umgesetzt.
    Solange die meisten Biodeutschen dazu begeistert klatschen und Teddybären kaufen, ist doch alles o.k. Dieses Volk ist schon lange tot. Wenn es bald auch als Schaf nicht mehr existiert, ist das in Ordnung. Ausgenommen 15%.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Merkel: »Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.«


    Der blanke Horror dieses Weib und die Organisationen die hinter ihr stehen sind ja gefährlicher als Stalin Mao und Pol Pot zusammen.

    Ist das jetzt die Weltrevolution von der Marx Lenin Stalin Trotzki immer geträumt haben ?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #77
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zitat Merkel: »Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.«


    .. wenn ich das richtig interpretiere , soll der Islam die rechtliche Ordnung auf der Welt übernehmen .... DANKE , sehr erfreulich diese Aussichten !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Die Staatsratsvorsitzende bestellt unsere Grabsteine? Einfach widerlich - diese Frau hat sich schon lange die Höchststrafe verdient.

  9. #79

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Hoffentlich wird sie dort keine Erfahrene und kommt nicht mehr zurück... das wäre ja furchtbar und ein großer Verlust für Deutschland
    Geändert von Chandra (26.08.2018 um 17:34 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #80

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Die Staatsratsvorsitzende bestellt unsere Grabsteine? Einfach widerlich - diese Frau hat sich schon lange die Höchststrafe verdient.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Deutschland wg. Kolonialzeit für Afrika verantwortlich
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 18:55
  2. Merkel will Pflegekräfte aus Afrika
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 11:24
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Merkel beginnt in Jordanien dreitägige Nahost-Reise
    Von Liegnitz im Forum Außenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben