+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Merkel plant Afrika-Reise

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es dauert ein bisschen, bis die chinesischen Investitionen greifen. In wenigen Jahren wird uns auffallen, dass wir bei all der Hetze gegen Schwarze irgendetwas übersehen haben... also mit "wir" meine ich die hiesigen und die exterrotirialen Rassisten.
    So ein Schwachsinn. Es gibt keine Hetze gegen Schwarze. Reiner Zufall. Die Glücksritter können auch Weiß, Gelb, Rot oder Beige sein.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    ... dann kommen die Gelben Horden und der Islam landet im WOK! .... isss aaaaaberr Schaaaaarfffff !

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Es gibt keine Hetze gegen Schwarze. Reiner Zufall. Die Glücksritter können auch Weiß, Gelb, Rot oder Beige sein.
    Dann möchte ich dir raten, vielleicht mal wieder die Beiträge von User Chronos zu lesen. Ich weiß, das ist langweilig und geht seit Jahren so und Chronos ist natürlich auch nicht repräsentativ für das Forum, aber es hülfe gegen das Vergessen.

    Selbstverständlich ist nicht die Hautfarbe unser Problem mit afrikanischen Flüchtlingen, nicht dein und nicht mein Problem, aber bei nicht wenigen fangen die ersten Aussetzer durchaus bei der Hautfarbe an.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
    Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

    Kommunismus goes exploitation ?

    Guten Abend meine Damen und Herren
    Bei den Schlitzaugen gibt es nichts umsonst.
    Da bauen die zwar schnell mal eine Art Autobahn ,kassieren dafür aber den hafen des Landes ein -meine es war Kenia.
    Wirtschaftlich werden die Kohlensäcke richtig verarscht.
    Bauen auch kleine Fabriken ,wo die Schwatten dann Sklavenarbeit für die Chinesen leisten müssen.
    Dafür lassen sich dannauch noch die Stammesfürsten oder Bimbodiktatoren feiern ,und merken nicht wie blöd sie eigentlich sind.

    Fruchtbares Land für die chinesische Lebensmittelversorgung wird nebenbei noch einkassiert
    Von den Rohstoffen wollen wir gar nicht erst reden.

    Die dämliche Merkel schmeißt den Potentaten die deutschen Steuergelder in Millionenhöhe für alberne Flüchtlingsversprechen in den Rachen.
    Die Hälfte unserer Kohle geht dann für Waffen zur Unterdrückung ihrer Überbevölkerung drauf ,die andere Hälfte wandert auf Konten in der Schweiz,Frankreich oder GB.

    China entwickelt sich schlichtweg zur neuen Kolonialmacht in Afrika,nicht mehr oder weniger,u.a. als Nachschubbasis für ihr Großprojekt der Seidenstraße.
    Menschenrechte waren für die Asiaten schon immer ein Fremdwort.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich dir raten, vielleicht mal wieder die Beiträge von User Chronos zu lesen. Ich weiß, das ist langweilig und geht seit Jahren so und Chronos ist natürlich auch nicht repräsentativ für das Forum, aber es hülfe gegen das Vergessen.

    Selbstverständlich ist nicht die Hautfarbe unser Problem mit afrikanischen Flüchtlingen, nicht dein und nicht mein Problem, aber bei nicht wenigen fangen die ersten Aussetzer durchaus bei der Hautfarbe an.
    Danke, danke, danke, vielen Dank dafür, dass du jetzt sogar schon Werbung für meine Beiträge machst. Hilfe von deiner Seite hätte ich wirklich nicht erwartet. Man erlebt eben immer wieder Überraschungen.

    Dann kann ich ja mein Credo wiederholen. Die allgemeine Aufmerksamkeit für meine Schlüsselzahlen wird dank deiner kostenlosen Werbung erhöht:

    Bevölkerungsexplosion in Afrika:

    1960 = 200 Millionen
    2018 = 1.200 Millionen

    Entspricht einer Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten!

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke, vielen Dank dafür, dass du jetzt sogar schon Werbung für meine Beiträge machst. Hilfe von deiner Seite hätte ich wirklich nicht erwartet. Man erlebt eben immer wieder Überraschungen.

    Dann kann ich ja mein Credo wiederholen. Die allgemeine Aufmerksamkeit für meine Schlüsselzahlen wird dank deiner kostenlosen Werbung erhöht:

    Bevölkerungsexplosion in Afrika:

    1960 = 200 Millionen
    2018 = 1.200 Millionen

    Entspricht einer Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten!
    Immer gerne! Deine Beiträge sind eine Fundgrube für die Analyse, wie in der Wolle gefärbte Rassisten denken, welches humanitätsferne Menschenbild sie haben und welches abstruse Überlegenheitsgefühl ihnen alleine ihre weiße Hautfarbe gibt.

    Ansonsten ja, dein letzter Beitrag ist nicht zu beanstanden. Alles korrekt. ist aber nicht neu, das ist doch wohl bekannt. Kannst du gerne bewerben. Eine Werbung mit Wahrheitsgehalt ist schon mal was!

    Ein riesiges Problem, selbstverständlich. Aber glaubst du wirklich, dieses Problem durch Negieren lösen zu können oder durch rassistische Schmähungen? Du musst deutsch denken, gerade wenn es gefährlich wird. Ärmel hoch und anpacken! Nicht im Sessel hocken und ätzen, sondern für Lösungen werben. Tut mir ja leid für deine Nerven, aber was Merkel gerade macht ist der erste vernünftige deutsche Schritt in die richtige Richtung. China und weitere andere Nationen sind da schon viel weiter.

    Noch ein Fakt: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Wohlstand und Bevölkerungsentwicklung. Je mehr der Mensch besitzt umso weniger möchte er davon abgeben, auch nicht an lästige Kinder. Bestes Beispiel: Deutschland. Die Ursachen dafür sind vielfach erforscht. Bilde dich mal in dieser Hinsicht weiter und du wirst merken, der einzige Weg, um die Bevölkerungsexplosion in Afrika einzudämmen ist Wohlstand für möglichst viele Afrikaner im eigenen Land!

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ...

    China entwickelt sich schlichtweg zur neuen Kolonialmacht in Afrika,nicht mehr oder weniger,u.a. als Nachschubbasis für ihr Großprojekt der Seidenstraße.
    Menschenrechte waren für die Asiaten schon immer ein Fremdwort.
    Nojo. Immerhin schicken sie Dollars statt Soldaten und sie versklaven nicht ohne Bezahlung sondern mit Bezahlung. Als Afrikaner kämen mir chinesische Kolonialherren bedeutend anständiger vor als europäische oder US-Amerikanische.

    Natürlich bemächtigen sich Kolonialisten zuerst der wichtigsten Hafenstädte. Das ist eine einfach nachvollziehbare Strategie.

    Übrigens, das deutlichste Indiz dafür, das Griechenland nicht untergehen wird ist die Tatsache, dass sich die Chinesen schon vor einiger Zeit Piräus gekauft haben, den Hafen von Athen...

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (.....)

    Ein riesiges Problem, selbstverständlich. Aber glaubst du wirklich, dieses Problem durch Negieren lösen zu können oder durch rassistische Schmähungen? Du musst deutsch denken, gerade wenn es gefährlich wird. Ärmel hoch und anpacken! Nicht im Sessel hocken und ätzen, sondern für Lösungen werben. Tut mir ja leid für deine Nerven, aber was Merkel gerade macht ist der erste vernünftige deutsche Schritt in die richtige Richtung. China und weitere andere Nationen sind da schon viel weiter.

    Noch ein Fakt: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Wohlstand und Bevölkerungsentwicklung. Je mehr der Mensch besitzt umso weniger möchte er davon abgeben, auch nicht an lästige Kinder. Bestes Beispiel: Deutschland. Die Ursachen dafür sind vielfach erforscht. Bilde dich mal in dieser Hinsicht weiter und du wirst merken, der einzige Weg, um die Bevölkerungsexplosion in Afrika einzudämmen ist Wohlstand für möglichst viele Afrikaner im eigenen Land!
    Wieder mal völlig hirnloser Stuss!

    Mit China hättest du dir selbst das richtige Stichwort gegeben, wenn du auch nur ein paar Millimeter über deinen verlogenen, vor falschem Verständnis triefenden Horizont hinaus denken könntest.

    Chinas Entwicklung ist ein hervorragender Vergleich für die wirklich hoffnungslose Situation bei den Negern.

    China hat sich vor etwa 30 Jahren aus dem Mao'schen Chaos und völlig verarmten Trümmerhaufen befreit und sich durch zähe Tüchtigkeit und Fleiss zu einer der führenden Wirtschaftsnationen der Welt hochgearbeitet. Ganz ohne Hilfe anderer Staaten.

    Im gleichen Zeitraum haben es die Neger ausser rattenhaftem Vermehren nicht mal geschafft, ihre Ausgangslage nach der Entkolonialisierung sinnvoll zu nutzen, sondern kurzzeitig extrem reiche afrikanische Staaten wie Nigeria sind nach wenigen Jahrzehnten wieder zu den ärmsten Staaten Afrikas zurückgefallen.

    Falls du es immer noch nicht kapierst: In Afrika ist Hopfen und Malz verloren. Die Chinesen haben dies in ihrem auf Langfristigkeit angelegten Denken kapiert und holen jetzt noch aus diesem Trümmerhaufen Afrika heraus, was rauszuholen ist. Aber ganz sicher nicht zum Wohle der Neger, sondern aus blankem Eigennutz.
    Und falls du bei den Chinesen altruistische Motive vermuten solltest, muss ich dir ganz klar sagen, dass du von der chinesischen Mentalität keinen Schimmer hast. Ich schon eher, denn ich habe fast 15 Jahre unter Chinesen gelebt und gearbeitet und kenne deren Mentalität ganz gewiss wesentlich besser als du.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Ich habe schon diverse Reportagen über chinesische Aktivitäten in Afrika gesehen, aber was mir auffiel die Chinesen bringen alles was sie in Afrika brauchen aus China mit, besonders ihre eigenen Arbeitskräfte, bei den Chinesen dürfen die Neger nur zuschauen und nichts anfassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Immerhin schicken sie Dollars statt Soldaten ...
    Also anders als die Bundeswehr, welche derzeit in Sudan, Südsudan, Djiubouti, Somalia, Marroko, Mali und im Kongo im Einsatz ist? Achso, der Einsatz im Kongo ist geheim, alle anderen kannst du nachlesen.


    hrhrhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Deutschland wg. Kolonialzeit für Afrika verantwortlich
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 18:55
  2. Merkel will Pflegekräfte aus Afrika
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 11:24
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Merkel beginnt in Jordanien dreitägige Nahost-Reise
    Von Liegnitz im Forum Außenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben