+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Merkel plant Afrika-Reise

  1. #81
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bla Bla der Mars ist auch unser Nachbar

    Soll die Alte doch bei den Negern bleiben und ihre Kanzlerin werden ! Vielleicht kann sie die Viertfrau des Ghanaischen Präsidenten werden !

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sie dort keine Erfahrende und kommt nicht mehr zurück... das wäre ja furchtbar und ein großer Verlust für Deutschland
    was schreibst du?

    ich erlaube mir mal, zu korrigieren:

    hoffentlich wird sie dort eine mehrfachbereicherte/-erfahrene und kommt nicht mehr zurück .... das wäre eine freude und ein toller segen für deutschland.

    so sei es richtig, gell?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #83

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was schreibst du?

    ich erlaube mir mal, zu korrigieren:

    hoffentlich wird sie dort eine mehrfachbereicherte/-erfahrene und kommt nicht mehr zurück .... das wäre eine freude und ein toller segen für deutschland.

    so sei es richtig, gell?

    grüßle s.
    gell
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #84
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    In der Deutschen Dokumentation " Serengeti darf nicht sterben" habe
    ich gesehen das sich alte, kranke Elefenaten selbst in Suempfen versenken
    und alte, kranke Affen selbst Krokodilen zum Frass vorwerfen. Moeglicherweise
    spuert Merkel das ihre Ende naht und will die Leide es aus Instinkt verkuerzen.

    Ich schlage vor sie sollte sich von Donald Trump begleiten lassen. Der Trampel
    Trump kann sich im Sumpf versenken und Merkel von Krokodilen fressen lassen.
    Gewisserweise ist das sogar eine nachhaltig oekologische Selbstentsorgung.
    Die Gruenen, Natur- und Umweltschuetzer werden begeistert sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Wer ein Land mit lauter Männern flutet die keinerlei Schulausbildung, Berufsausbildung, moralische Erziehung, moralische Entwicklung und sonst wie ein Interesse daran gezeigt haben, um aus ihrem Land das Gleiche zu machen wie die Deutschen, der muss sich nicht wundern, dass hier die größten Versager der Menschheitsgeschichte in Deutschland Einzug gehalten haben.
    Anstatt diesen Menschen, die sich überwiegend aus männlichen Versagern zusammensetzen, ansonsten wären sie erst gar nicht nach Deutschland gekommen, um die Deutschen auszubeuten sondern hätten selbst etwas aus ihrem Land gemacht, erst gar nicht den Eintritt nach Deutschland zu gewähren, werden sie von den Deutschen noch für ihr Totalversagen und ihre Ausbeutung an anderen Nationen gehätschelt, rundum versorgt und wie Könige behandelt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    China goes West:

    Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

    Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China mausert sich zu Afrikas bedeutendstem Handelspartner und verändert mit Investitionen und Megaprojekten massiv den Kontinent. Auch dieses Jahr können sich afrikanische Staatschefs über Milliardenkredite aus Peking freuen. Doch diese bergen auch Risiken.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    China goes West:

    Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

    Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das zeigt doch schon erneut in erschreckender Klarheit, wie blöd deine Neger sind.

    Lassen sich von den Chinesen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Und die Chinesen bringen auch noch ihre eigenen Arbeiter mit, weil die Neger sogar zu faul sind, ihre Länder selbst auf die Beine zu stellen....

  8. #88
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
    Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

    Kommunismus goes exploitation ?

    Guten Abend meine Damen und Herren
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch schon erneut in erschreckender Klarheit, wie blöd deine Neger sind.

    Lassen sich von den Chinesen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Und die Chinesen bringen auch noch ihre eigenen Arbeiter mit, weil die Neger sogar zu faul sind, ihre Länder selbst auf die Beine zu stellen....
    Ne. Schau mal das deutsche Handwerk an, seien es Klempner, Fliesenleger oder Elektriker. Der wirtschaftliche Erfolg stellt sich erst dann im großen Stil ein, wenn sie andere für sich arbeiten lassen.

    Faulheit ist intelligenzfördernd, das kannst du sehr leicht an mir erkennen. Meine Frau ist keine Gans, dafür habe ich Beweise:

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel plant Afrika-Reise

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
    Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

    Kommunismus goes exploitation ?

    Guten Abend meine Damen und Herren
    Es dauert ein bisschen, bis die chinesischen Investitionen greifen. In wenigen Jahren wird uns auffallen, dass wir bei all der Hetze gegen Schwarze irgendetwas übersehen haben... also mit "wir" meine ich die hiesigen und die exterrotirialen Rassisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Deutschland wg. Kolonialzeit für Afrika verantwortlich
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 18:55
  2. Merkel will Pflegekräfte aus Afrika
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 11:24
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Merkel beginnt in Jordanien dreitägige Nahost-Reise
    Von Liegnitz im Forum Außenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben