+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du drehst mir das Wort auf der Tastatur um.

    Nirgends hatte ich auch nur angedeutet, dass ich dies Amerikanisierung der Gesellschaft und den Ethnien-Schmelztiegel möchte.

    Aber ich bin Realist und weiss, dass es in der heutigen Zeit unvermeidbar ist, mit einer gewissen Fluktuation leben zu müssen. Sei es durch den Austausch von Fachkräften, sei es durch Leute, die einfach in Deutschland leben und sich samt Einbürgerung positiv einbringen wollen.

    Für die würde mein Vorschlag zum aktiven und passiven Wahlrecht gelten. Ich wiederhole meinen Vorschlag nochmal:
    Vielleicht wolltest du es selber gar nicht andeuten, hast es aber trotzdem. Und jetzt hast du es nochmals bestätigt, dass du - eben weil du ja ein Realist bist - gute Miene zum bösen Spiel machen willst und dieses Neue Europa nach angelsächsischem Vorbild akzeptierst, allerdings nur mit einer gewissen Inkubationszeit (3 bis 5 Generationen), welche dann wiederum zufälligerweise genau in das Zeitfenster passt, in welchem du und deine erwachsenen Landsleute hier noch leben. Warum so egoistisch? Wenn es denn doch realistischerweise eh darauf hinausläuft, dann lass uns sofort damit beginnen interneschenell zu denken, damit die nachfolgenden autochthonen Generationen so selbstverständlich in einem multiethnischen Land leben, wie es unsere vorwärtsgewandten amerikanischen, kanadischen und australischen Freunde heute schon tun. Klar, die Amis, Kanadier und Australier sind restriktiver in Sachen Einwanderung, aber sie können es sich leisten, eben weil sie historisch bedingt in Sachen MeltingPot viel weiter sind als wir. Wenn wir uns ranhalten, dann können wir uns in der zweiten Jahrhunderthälfte sicher auch diesen Luxus leisten und können die Arschkarte dann an unsere östlichen Bündnispartner, die heute noch rumzicken, weiterreichen.

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So wie es sich um etwas handelt, dass Einwanderer betrifft, werden die Einwanderer aus den Parteien begünstigt. Die können sich stets auf Neue blamieren, die Politik lernt nichts dazu.

    Selbst an Universitäten werden die haarsträubendsten Fächer eingerichtet.
    Und das ist der Grund, warum Integration in Deutschland nicht funktioniert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund, warum Integration in Deutschland nicht funktioniert.
    Ja, es ist eine Katastrophe was uns Rot-Grün et al bescheren.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Während die EU in ihrer Gesetzesvorlage noch von Toleranz gegenüber bestimmten Gruppen schwafelt (das Papier ist auf dem Mist einer NGO gewachsen):



    Dazu über das ECTR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das steht im EU-Papier zur "Toleranzerziehung":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gesetz liegt schon viele Jahre in der Schublade bei der EU und richtet sich gegen jede Art von Diskriminierung. Geahndet sollen Verstösse werden, indem u.A. in Umerziehungslager eingewiesen wird.
    Rumänien hat das Gesetz schon eingeführt, obwohl es von der EU noch gar nicht verabschiedet wurde.

    Jetzt hat die UN ein eigenes "Toleranzpapier" entworfen, in dem es aber hauptsächlich um Intoleranz gegen Asylantenkritiker geht. Janich hat dazu ein Video gemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mal gespannt, ob man aus den beiden Papieren dann ein Einziges "strickt".
    Ich möchte auch in so ein Lager.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine Katastrophe was uns Rot-Grün et al bescheren.
    Entschuldige, aber diese Katastrophe bescheren uns vor allem die Schwarzen. Seit den 50ern unter Adenauer und Erhard ist es schwarze Politik, durch Import von "Fachkräften" "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

    Für die Schwarzen gibt es nichts schlimmeres als Vollbeschäftigung. Dann können Gewerkschaften ihre Forderungen durchsetzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Die AFD hatte beantragt das auch Deutsche unter den Schutz des § 130 stehen das wurde von den Altparteien abgelehnt! Ist das die Bestätigung seitens der Politik das wir wirklich eine Köter Rasse sind?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber diese Katastrophe bescheren uns vor allem die Schwarzen. Seit den 50ern unter Adenauer und Erhard ist es schwarze Politik, durch Import von "Fachkräften" "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

    Für die Schwarzen gibt es nichts schlimmeres als Vollbeschäftigung. Dann können Gewerkschaften ihre Forderungen durchsetzen.
    Die Schwarzen fielen bei mir unter "et al". Allerdings meine ich nicht, dass bereits seit den 50er Jahren in dem Sinne "Fachkräfte" import wurden, sondern dann begann das Wirtschaftwunder. Unsere Männer waren im Krieg gefallen, und Deutschland brauchte Menschen, die arbeiten konnten. Italien, Portugal etc. zähle ich dazu. Die Türkei wurde auf Drängen der Türkei und der Amerikaner dann leider hinzugenommen.


  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Schwarzen fielen bei mir unter "et al". Allerdings meine ich nicht, dass bereits seit den 50er Jahren in dem Sinne "Fachkräfte" import wurden, sondern dann begann das Wirtschaftwunder. Unsere Männer waren im Krieg gefallen, und Deutschland brauchte Menschen, die arbeiten konnten. Italien, Portugal etc. zähle ich dazu. Die Türkei wurde auf Drängen der Türkei und der Amerikaner dann leider hinzugenommen.
    Der Satz "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" steht ausdrücklich in den Kabinettsprotokollen der Bundesregierung. Damit wurde das erste Anwerbeabkommen, seinerzeit mit Italien, (intern) begründet.

    Nach außen wurden derlei Geschichten natürlich nicht in der Form publiziert. Immerhin sind sie noch heute in den Archiven der Bundesregierung nachzulesen, und ich habe sie hierzuforum auch schon mehrfach verlinkt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Satz "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" steht ausdrücklich in den Kabinettsprotokollen der Bundesregierung. Damit wurde das erste Anwerbeabkommen, seinerzeit mit Italien, (intern) begründet.

    Nach außen wurden derlei Geschichten natürlich nicht in der Form publiziert. Immerhin sind sie noch heute in den Archiven der Bundesregierung nachzulesen, und ich habe sie hierzuforum auch schon mehrfach verlinkt.
    Okay, danke, habe ich nicht gewusst.


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Toleranz- und Antidiskriminierungsgesetze

    Dem Wähler Sachzusammenhänge über Straftaten von Ausländern vorzuenthalten ist illegal, weil es eine Notwendigkeit ist, darüber das Wissen zu haben. Denn nur so kann der Wähler eine objektive Auswahl bei den Wahlen treffen. Wird das verhindert, gleich auf welcher Art und Weise, kann das als Errichtung einer Diktatur gewertet werden! Außerdem kann der Wähler diese so gewählte Regierung die Gefolgschaft verweigern, das geben unsere Gesetze ganz locker her.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toleranz für den Schweinebraten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 12:42
  2. 361 Grad Toleranz
    Von Stinkstiefel im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:05
  3. Toleranz...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:29
  4. ADL - Hate Crimes - Antidiskriminierungsgesetze - Das Ende der Meinungsfreiheit?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:51
  5. Toleranz!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben