+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 174

Thema: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt unter den Aufsehern im Gefängnis den Ausdruck "Gay for the stay", und der ist nicht grundlos. Ich denke nicht, dass nur sehr wenige Menschen zu 100% schwul oder zu 100% hetero sind, und mir sind ja selbst schon eine ganze Menge bisexueller Menschen untergekommen. Ich denke einfach, dass die Grauzone da ziemlich gross ist.
    Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
    Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
    Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

    ---
    Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.

  3. #33
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich denke, es ist ein Verschwimmen der Begrifflichkeiten. Wenn ein Mann plötzlich zu einer lesbischen Transfrau wird, dann kann sich der Unterdrücker einfach zum doppelten Oper umstilisieren, und dann wird der Opferkult auf einmal sinnlos.
    Das wäre noch einigermaßen nachvollziehbar; allein, diese Kampagne richtet sich gegen alle Transen, also auch solche, die "hetero" -orientiert sind.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Der rechtsradikale Opa in dem Video ist das beste Beispiel für die geisteskranken christlichen Fundamentalisten, der ist echt heftig drauf, da soll noch mal einer was gegen die Moslems sagen.


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wäre noch einigermaßen nachvollziehbar; allein, diese Kampagne richtet sich gegen alle Transen, also auch solche, die "hetero" -orientiert sind.
    Jetzt musste ich auch erst einmal diese Bewegung recherchieren. Es sieht so aus, als würden sie sich dagagen wehren wollen, dass der Feminismus von anderen Minderheiten gekapert wird. (Sie definieren das Geschlecht im biologischen Sinne.) Es scheint sowas wie ein Verteilungskampf unter Minderheiten zu sein.

  6. #36
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es gar eine Art von Kleinkrieg von Lesben gegen Transen, letztere seien alle Vergewaltiger oder so ähnlich.
    Die Transgender-Ideologie besagt ja, dass sich das Geschlecht nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren befindet. Geschlecht sei nicht eine Frage der Genitalien, sondern eine Frage der Identifikation und der Sozialisation. Folglich gäbe es insofern natürlich auch weibliche Penisse bzw. männliche Vaginen. Diese Ideologie impliziert also logischerweise, dass sich zum Beispiel heterosexuelle Männer und lesbische Frauen auch zu Penissen hingezogen fühlen müssten. Denn heterosexuelle Männer und lesbische Frauen fühlen sich zu Frauen hingezogen, manche Frauen haben Penisse und - ja.

    Warum fühlen sie sich nicht zu denen hingezogen? Weil sie "transphob" sozialisiert wurden, weil sie transphobe Vorurteile internalisiert haben und mit der Muttermilch die menschenfeindliche Ansicht aufgenommen haben, dass Penisse männlich sind. Folglich findest du dann im fortschrittlichen twitter lauter Attacken auf lesbische Frauen und heterosexuelle Männer. Sie werden dafür attackiert, dass sie keine Transen wollen.

    Hier muss man also meiner Meinung nach trennen, weil es wenig Sinn hat, Homos und Transen in einen Topf zu werfen. Homos sollte man akzeptieren, aber die gegenwärtige Transgender-Ideologie muss zwangsläufig zu sexuellen Schuldgefühlen und sexuellen Neurosen führen. Das läuft zwangsläufig darauf hinaus, dass man den Untertanen ein schlechtes Gewissen dafür anerzieht, sich nicht zu Transen hingezogen zu fühlen. Und der sexuelle Schuldkult ist genauso schädlich wie der historisch-politische Schuldkult. Beide resultieren in neurotischen Untertanen anstatt in aufrechten Bürgern.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.
    Wenn dem so wäre, gäbe es viel mehr männliche Prostituierte.
    Deine Theorie kann nicht stimmen. Die Schwulen haben ihre Kreise, wo sie verkehren, und damit hat der Rest nichts zu tun.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich auch erst einmal diese Bewegung recherchieren. Es sieht so aus, als würden sie sich dagagen wehren wollen, dass der Feminismus von anderen Minderheiten gekapert wird. (Sie definieren das Geschlecht im biologischen Sinne.) Es scheint sowas wie ein Verteilungskampf unter Minderheiten zu sein.
    Das sehe ich auch so. Das wird immer verrückter..... wobei ich noch anmerken möchte, daß m.M. der radikale Feminismus an sich bereits faschistoid ist, wodurch mir diese Auswüchse dann wieder "verständlich" werden.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    schon erstaunlich, dass so eine kleine minderheit so ein großes interesse erhält
    Schließt Du Dich damit auch ein? Oder warum hast Du diesen Th. eröffnet?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Transgender-Ideologie besagt ja, dass sich das Geschlecht nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren befindet. Geschlecht sei nicht eine Frage der Genitalien, sondern eine Frage der Identifikation und der Sozialisation. Folglich gäbe es insofern natürlich auch weibliche Penisse bzw. männliche Vaginen. Diese Ideologie impliziert also logischerweise, dass sich zum Beispiel heterosexuelle Männer und lesbische Frauen auch zu Penissen hingezogen fühlen müssten. Denn heterosexuelle Männer und lesbische Frauen fühlen sich zu Frauen hingezogen, manche Frauen haben Penisse und - ja.

    Warum fühlen sie sich nicht zu denen hingezogen? Weil sie "transphob" sozialisiert wurden, weil sie transphobe Vorurteile internalisiert haben und mit der Muttermilch die menschenfeindliche Ansicht aufgenommen haben, dass Penisse männlich sind. Folglich findest du dann im fortschrittlichen twitter lauter Attacken auf lesbische Frauen und heterosexuelle Männer. Sie werden dafür attackiert, dass sie keine Transen wollen.

    Hier muss man also meiner Meinung nach trennen, weil es wenig Sinn hat, Homos und Transen in einen Topf zu werfen. Homos sollte man akzeptieren, aber die gegenwärtige Transgender-Ideologie muss zwangsläufig zu sexuellen Schuldgefühlen und sexuellen Neurosen führen. Das läuft zwangsläufig darauf hinaus, dass man den Untertanen ein schlechtes Gewissen dafür anerzieht, sich nicht zu Transen hingezogen zu fühlen. Und der sexuelle Schuldkult ist genauso schädlich wie der historisch-politische Schuldkult. Beide resultieren in neurotischen Untertanen anstatt in aufrechten Bürgern.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich das Gehirn von Rechtsradikalen zwischen den Beinen befindet und nicht zwischen den Ohren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 19:55
  2. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 21:58
  3. Der gläserne Bürger - Stufe 1
    Von ksero im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:15
  4. Neue Superbakterie erreicht Deutschland
    Von henriof9 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben