+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 174

Thema: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...] Jemand der in nem bürgerlichen Viertel wohnt oder gar im Rotweingürtel, der hat auch keine Erfahrungswerte, der hat Illusionen, der hat den "edlen Wilden" im Kopf, romantisiert.[...]
    Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

    Dann kam ich nach Hamburg ...

  2. #92
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

    Dann kam ich nach Hamburg ...
    Es ist immer auch eine Bildungsfrage. Der einzige Moslem, den ich bis in die 90er bewusst kannte, war ein ägyptischer Wissenschaftler, der seiner immer bekopftuchten Frau gern fremdging, dafür von ihr auch verprügelt wurde bzw. sich dann nicht nach Hause traute und ansonsten kein schlechter Kerl war. Der ging auch niemandem mit seinem Glauben auf den Keks. Nur sind diese Positivbeispiele ja eher selten.

  3. #93
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    und ja mein Foto ist echt. (Der Thorshammer ist ein Verlobungsgeschenk von mein Schatz x3).

    Die Generationsübergreifende Manipulation hab ich tatsächlich nicht bedacht, nur frag ich mich wie man diesen Kreislauf am besten Durchbricht. Ich und mein Mann wollen in paar Jahren Kinder und beschäftigen uns da wie wir unsere Sprößlinge am besten schützen können. Wir denken sogar eventuell aufs Land nach der Ausbildung zu ziehen, da weniger Ausländer seien und der Zusammenhalt in der Gemeinde stärker ist als in Städten.


    Das ist eine weise Entscheidung. Aber man sollte sich den Platz zum Leben und dem seiner zukünftigen
    Kinder gar weise überlegen. Gutmenschen durchsetzen ja die gesamte Gesellschaft. Und die Infrastruktur
    muß auch passen. Also beides, Natur als auch Anbindung an gute Arbeitsplätze bzw Bildung für die Kinder.
    Man weiß nicht was passiert. Wenn es für die Zukunft geplant ist, kann sein das der Wind sich teils dreht.
    Der Wohnort muß zu euch, euren Bedürfnissen und denen der Kinder passen. Kann man ja nicht nach
    Wahlergebnissen auswählen "Oh, 60% AfD, passt!".
    Naja, wenn ihr in zwei Jahren Kinder bekommt dann werden die erst in Jahren eingeschult, bis dahin
    kann sich auch einiges ändern, zum Guten, oder eben zum schlechten. Ich würde nach den Kriterien
    "dünn besiedelt, wenig Befall" auswählen. Und keine allzu großen Städte in Reichweite.
    Wenns Zeit und Kohle hergeben auch Einbindung in die soziale Infrastruktur des Ortes, je nach Region
    würde sich ein Schützenverein anbieten, das dann auch wirklich sportlich betreiben. Macht Spaß, bringt
    Kontakte und wenns hart auf hart im Lande kommt hat man Argumente zur Verfügung.
    Für Erziehungstips isses noch zu früh, kann da nur auf Erfahrungen anderer zurückgreifen. Aber es ist
    zumindest heute nicht unbedingt so einfach dem Agitprop entgegen zu halten. Da spielt neben der Einzelperson
    des Kindes ja auch die Gruppendynamik eine Rolle. Und man kann es auch nicht mit dem Holzhammer machen.
    Zumindest noch ist es nicht wie in der Sowjetzeit oder unter der NSDAP wo ein Ausplaudern, sei es nur ein
    versehentliches, des Kindes das zu hause nicht gut über Väterchen Stalin oder den Führer geredet wird unangenehmste
    Konsequenzen zu Folge hat, aber es könnte nachgefragt werden und man als "Nazi-Eltern" oder zumindest "rechtslastig" wahrgenommen und ausgegrenzt werden, kann sich auch ändern, zum Guten, zum Schlechten.
    Bei mir sind es eben andere Fragen. Wo will ich alt werden, wo ist noch wenig Befall, auch bei mir steht ein Wohnortwechsel fest, auch bin ich auf Partnersuche. Wie eine Frau kennen lernen der man nicht völlig ins Hirn geschissen hat? Suchen tue ich da in der Altersklasse 35-50. 90% von dem Potential was mir so begegnet,
    da sieht man, egal wie hübsch sie sind, die Gutmenschenfratze hinter der Fassade. Hatte da mal auf Fratzbuch
    so nen Kontakt, kannte die auch im RL. Fing dann einmal unter dem Beitrag von jemanden das jammern an
    "Wir müssen die doch aufnehmen, wir sind Schuld, wir liefern doch die Waffen da nach Syrien, wer Waffen liefert
    und sich dann über Flüchtlinge ärgert der ist ein Unmensch", so in dem Tenor halt. Ne Hübsche, echt, auch nett,
    lieb. Naja, vieleicht wars ein Fehler sie mit den Fakten zu konfrontieren das da unten der Anteil dt. Waffen
    verschwindend gering und schon gar nicht konfliktfördernd oder -verlängernd ist und das der Rebellenhäuptling
    für den Preis eines dt. Stgw eben drei AKs bekommt, fabrikneu. Von der Wahrheit beleidigt, entfreundet.
    Na, erst mal umziehen. Weg aus Rhein Main. Weit weg. Vielvölkergemisch, babylonische Sprachverwirrung.
    Scheißhaufen bei dem man sich auch manchmal denkt "Bomber Harris......", allerdings in einer Motivation
    die dem Antifanten nicht passen dürfte, was solls auch, trifft ja dann eh kaum mehr Deutsche.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #94
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

    Dann kam ich nach Hamburg ...
    Nun, das sagt im Grunde alles aus. Kulturschock.

    Ist halt so: Wirkliche Einwanderung fällt nicht wirklich auf. Also Menschen die geistig fit sind,
    die Chancen im Land ergreifen und MIT den Einheimischen leben und nicht gegen sie.
    Das geht, zumindest bis zu einem gewissen Rahmen, auch mit größeren Gruppen, selbst
    wenn sie unter sich bleiben. Chinatown Amsterdam, Japaner in Düsseldorf. Parallelgesellschaft
    ja, aber eben keine Kontragesellschaft. Da wird es mit Sicherheit auch landestypische
    Kriminalität geben. Die aber nie auf die Einheimischen übergriffig werden wird. Hab mal in
    Düsseldorf auch mal Japaner gesehen die nach Yakuza aussahen, entsprachen nicht so
    dem typischen Salaryman, schräge Vögel, grobe Typen die Brutalität ausstrahlten.
    Mag dann für die betroffenen Japaner doof sein, sicher. Aber solang ich mich denen als
    Deutscher nicht ganz explizit in den Weg stelle, sie anfange grob zu beleidigen und zu
    schubsen, wird mir NIE eine Gefahr von der Yakuza drohen. Und selbst wenn ich das mache
    dürfte die Antwort eher lasch ausfallen, ich würde wohl allenfalls angeschrien und aus dem
    Weg geschubst, weil die Herrschaften JEDEN Kontakt mit deutscher Polizei vermeiden wollen.
    Kein Yakuza in Deutschland wird mich jemals mit einem "Ey, was guckst du?" belegen und aktiv,
    rein aus Jück, eine körperliche Konfrontation mit mir suchen.


    I.d.R verläuft gute Einwanderung nur tröpfchenweise, streng selektiert.
    Da hinter dem Wahnsinn heute aber Methode steckt, EU-Politik, UN-Programme, welche das
    weiße Europa schleifen soll, kann man hier nicht mehr auf Vernunft seitens der Politik bauen.
    Aus Sicht der Hintermänner IST es eben vernünftig das Europa, insbesondere Deutschland,
    kaputtorientalisiert und kaputtgenegert wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Ich möchte nicht übertreiben, aber so langsam kommt man sich als Hetero wie ein Außenseiter vor.
    Schwul sein, öffnet Tür und Tor, und damit meine ich nicht nur die Politikerkarrieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie lange die "muslimische Community" es sich noch gefallen läßt, daß derart gottloses Treiben vor den Augen ihrer Kinder stattfindet.

    Wenn die sich etwas gesammelt haben, werden sich doch sicher dagegen vorgehen?
    Warum sollten sie, solange sie noch in der Minderheit sind?

    Als Muslim würde ich mir die Hände reiben über die Blödheit meiner christlichen Mitmenschen.

    Diese Dekadenz macht die Übernahme für die Moslems doch nur schneller, je perverser sie sich selber demontieren, je mehr Kohle Firmen wie "Bosch" in zukunft für "Homosexuellen - Förderung" ausgeben muss, desto besser kann ich meine eigene "Communits" beisammen halten und in 30 - 40 Jahren das Land übernehmne, um dann andere Seiten aufzuziehen...

    Den Anspruch, die indische Rechtslage zu ändern, hat der Bosch-Mann nicht. Aber in Ungarn ist dem Netzwerk bereits ein Erfolg gelungen. Dort wurde ein schwuler Kollege übel beschimpft. Nachdem Personalchef Kübel sich am Standort für das Thema Diversity und damit auch für die LGBTI-Kollegen einsetzte, unterzeichnete Bosch-Ungarn die "Charta der Vielfalt" des Unternehmens. "Sicher, es gibt in Ungarn trotzdem immer noch viele Ressentiments", meint Reimann.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie, solange sie noch in der Minderheit sind?

    Als Muslim würde ich mir die Hände reiben über die Blödheit meiner christlichen Mitmenschen.

    Diese Dekadenz macht die Übernahme für die Moslems doch nur schneller, je perverser sie sich selber demontieren, je mehr Kohle Firmen wie "Bosch" in zukunft für "Homosexuellen - Förderung" ausgeben muss, desto besser kann ich meine eigene "Communits" beisammen halten und in 30 - 40 Jahren das Land übernehmne, um dann andere Seiten aufzuziehen...
    Nun, manchmal macht ein Moslem dennoch deutlich, was er von so einer Dekadenz hält:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

    Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

    ---
    Die Schwulen sind da eben wie die Refugees-Welcome- Weiber. Beide wollen harte Ficker aus dem Morgenland oder noch besser aus Afrika, alles andere ist da erstmal zweitrangig, über die Konsequenzen wird nicht nachgedacht. So ist das, wenn Menschen von ihren Trieben gesteuert werden und niemand sie vor sich selber beschützt.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
    Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

    ---
    Wie kann man denn so eine "Veranlagung" erkennen?

    Gibt es da einen Gentest, liegt das im Blut, ist das vererbbar?

    Deine Erklärung würde mich gerne mal interessieren.

    Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
    Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)

    Homosexualität war schon immer eine Geisteskrankheit, aber so etwas müsste man dann ja behandeln und nicht fördern. Also beschloss die WHO auf politischen Druck hin 1993, die Homosexualität aus der Liste der Geistekrankheiten zu streichen, auf politischen Druck. Denn das "Veranlagungs - Gen" hatte man in diesem Jahr nicht gefunden...

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht übertreiben, aber so langsam kommt man sich als Hetero wie ein Außenseiter vor.
    Schwul sein, öffnet Tür und Tor, und damit meine ich nicht nur die Politikerkarrieren.
    Die Protektion der Abartigkeit verfolgt m.M. nur den Zweck, ethnische Europäer an den Anblick verschiedener Rassen, Gebräuche und ihren Verhaltensweisen zu gewöhnen, sie abzustumpfen und sie zur Toleranz zu bewegen. Der Anblick unterschiedlicher Rassen wird eingebettet in die Akzeptanz des Genderismus, sexueller Vielschichtigkeit und anderer Abnormitäten. Rassische Verschiedenartigkeit soll in Europas Straßenbild von ethnischen Europäern als normal wahrgenommen und akzeptiert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 19:55
  2. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 21:58
  3. Der gläserne Bürger - Stufe 1
    Von ksero im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:15
  4. Neue Superbakterie erreicht Deutschland
    Von henriof9 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben