+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn so eine "Veranlagung" erkennen?

    Gibt es da einen Gentest, liegt das im Blut, ist das vererbbar?

    Deine Erklärung würde mich gerne mal interessieren.

    Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
    Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)

    Homosexualität war schon immer eine Geisteskrankheit, aber so etwas müsste man dann ja behandeln und nicht fördern. Also beschloss die WHO auf politischen Druck hin 1993, die Homosexualität aus der Liste der Geistekrankheiten zu streichen, auf politischen Druck. Denn das "Veranlagungs - Gen" hatte man in diesem Jahr nicht gefunden...
    Möchtest du eigentlich auch schwule Neger und Kanacken therapieren, damit sie dann weisse Frauen schwängern?

  2. #102
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

    Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

    ---
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Protektion der Abartigkeit verfolgt m.M. nur den Zweck, ethnische Europäer an den Anblick verschiedener Rassen, Gebräuche und ihren Verhaltensweisen zu gewöhnen, sie abzustumpfen und sie zur Toleranz zu bewegen. Der Anblick unterschiedlicher Rassen wird eingebettet in die Akzeptanz des Genderismus, sexueller Vielschichtigkeit und anderer Abnormitäten. Rassische Verschiedenartigkeit soll in Europas Straßenbild von ethnischen Europäern als normal wahrgenommen und akzeptiert werden.

    ... mit der gesellschaflichen Anarchie als Endziel. Alles ist erlaubt, verboten ist dann nur, was dagegen ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #104
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung, dass es keine Verfolgung von Homosexuellen durch weiße Mitteleuropäer gibt?

    Mehr Attacken gegen Schwule und Lesben



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    politisch rechts kann sehr gut von Arabern oder Türken ausgehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #105
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. .
    Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen
    Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln
    Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen
    Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln
    Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden
    Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich?

  7. #107
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

    Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

    ---
    Wissen tun sie schon, jedoch verdrängen sie es eher. Besonders bei sehr jungen Schwulen beobachte ich ein Verhalten gegenüber den Islam, das einen regelrechten Helfersyndrom gleicht. Sie projezieren ihr eigenes Gefühl der Andersartigkeit, sowie eventuelle frühere Erlebnisse ihrer Eltern, die statt psychischen Rückhalt nur Druck gaben, auf eine andere seperate Gruppierung und versuchen quasi in Selbsttherapie eine Person zu sein, die sie vielleicht früher gern gehabt haben. Dass die dabei wie das Schaf ins Schlachthaus laufen ist nicht verwunderlich.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich?
    Der ist sicher der Grossneffe von Fritz Haarmann

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Wissen tun sie schon, jedoch verdrängen sie es eher. Besonders bei sehr jungen Schwulen beobachte ich ein Verhalten gegenüber den Islam, das einen regelrechten Helfersyndrom gleicht. Sie projezieren ihr eigenes Gefühl der Andersartigkeit, sowie eventuelle frühere Erlebnisse ihrer Eltern, die statt psychischen Rückhalt nur Druck gaben, auf eine andere seperate Gruppierung und versuchen quasi in Selbsttherapie eine Person zu sein, die sie vielleicht früher gern gehabt haben. Dass die dabei wie das Schaf ins Schlachthaus laufen ist nicht verwunderlich.
    Na, das ist ja mal wieder typisch bei Schwulen.


  10. #110
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich?
    Meine Aussage bezog sich darin, dass Filofax naturwissenschaftliche Dokumentionen und Beobachtungen leugnet ^^

    Zu Fal Merwes und den Genen: er selbst war ein sadistischer Psychopath, dasselbe hätte er wahrscheinlich auch mit einer Frau angestellt, wenn er hetero gewesen wär.
    Aus meinen Wissenstand wurde kein Homogen entdeckt. Derzeit geht man davon aus, dass die menschliche Sexualität durch viele Faktoren geformt wird. Sprich Veranlagung, Erziehung, Umfeld und frühkindliche Prägung.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 19:55
  2. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 21:58
  3. Der gläserne Bürger - Stufe 1
    Von ksero im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:15
  4. Neue Superbakterie erreicht Deutschland
    Von henriof9 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben