+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

  1. #11
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Warum das so ist, weiß ich nicht.

    Ich selber mag sowas weder sehen noch lesen. Ich las kürzlich ein Buch, da kam eine auf lustig getrimmte Messerstecherei vor - wobei sich natürlich die Frage stellt, was das mit "lustig" zu tun hat. Ich träumte dann des nachts von dieser Szene und das war überhaupt nicht mehr lustig.

    Es gibt soviel Mord und Totschlag auf der Welt, da muss ich mir das nicht auch noch absichtlich ins Privatleben holen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit einer Satellitenschüssel hast Du über 300 Programme.Da wird sich, denke ich,schon was finden.
    Ich habe eine Satellitenschüssel. Ein ziemlich grosser Teil entfällt auf Dauerwerbesendungen, dann gibt es noch etliche ausländische Sender, die ich zum Teil auch anschaue (ich würde wohl mehr dort sehen, wenn sie nicht verschlüsselt wären) und es gibt natürlich die Privatsender wie RTL, Sat1 usw. Die sehe ich schon seit Jahren nicht mehr wegen der Werbeeinblendungen. Sport, Sex- u. Kinderkanäle sind für mich uninteressant. Die Musik in Sendern wie MTV ist nicht meins. Allerdings kannst du dort lernen, wer so Alles mit den Illuminati/Freimaurersymbolen hantiert.

    Wie du siehst, bleibt da nicht sooo sehr viel, genau genommen die dt. staatlichen Sender (A und NL senden verschlüsselt), die Regionalsender (dort gibt es meist die Reise- u. Tierdokus), und die Nachrichtensender N-TV (Bertelsmann), BBC, CNN, N-24(Welt/Springer), Russia Today usw.. Wie du bei den Nachrichtensendern siehst, ist dort bei Einigen höchste Vorsicht geboten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Satellitenschüssel. Ein ziemlich grosser Teil entfällt auf Dauerwerbesendungen, dann gibt es noch etliche ausländische Sender, die ich zum Teil auch anschaue (ich würde wohl mehr dort sehen, wenn sie nicht verschlüsselt wären) und es gibt natürlich die Privatsender wie RTL, Sat1 usw. Die sehe ich schon seit Jahren nicht mehr wegen der Werbeeinblendungen. Sport, Sex- u. Kinderkanäle sind für mich uninteressant. Die Musik in Sendern wie MTV ist nicht meins. Allerdings kannst du dort lernen, wer so Alles mit den Illuminati/Freimaurersymbolen hantiert.

    Wie du siehst, bleibt da nicht sooo sehr viel, genau genommen die dt. staatlichen Sender (A und NL senden verschlüsselt), die Regionalsender (dort gibt es meist die Reise- u. Tierdokus), und die Nachrichtensender N-TV (Bertelsmann), BBC, CNN, N-24(Welt/Springer), Russia Today usw.. Wie du bei den Nachrichtensendern siehst, ist dort bei Einigen höchste Vorsicht geboten

    Idiotenlaterne - (habe ich von @ Don geklaut, ausgeborgt)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit einer Satellitenschüssel hast Du über 300 Programme.Da wird sich, denke ich,schon was finden.
    Es sind weit über 1000.
    Plus x Radioprogramme.
    Plus Internet - zB-youtube,

    alles ÜBER Schüssel und wLan.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Jahren muss man Abends im TV regelrecht suchen, um einen Sender zu finden, der keinen Krimi im Programm hat. Ich will keine Krimis sehen - wenn ich die Nachrichten sehe, ist mein Bedarf gedeckt.
    Was mich eher interessierte, das waren Detektivstories, aber auch nur, wenn nichts Besseres angeboten wurde. Heute, wo in jeder Nachrichtensendung, in Spielfilmen und in Soaps Propaganda eingebaut wird, lasse ich die Kiste eher aus. Tierdokus und Reiseberichte schaue ich noch an.
    Sendungen aus der schlimmen Nassi -Zeit findet man auch ohne lange zu suchen. Das kotz mich an.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Ist die selbe Frage, wie "warum spielen Kinder Krieg?" - eine Antwort darauf hab ich nicht, in der Bibel heißt es, der Mensch ist böse von Jugend an.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sendungen aus der schlimmen Nassi -Zeit findet man auch ohne lange zu suchen. Das kotz mich an.
    In dieser Sparte tut sich besonders der ZDF-Infokanal negativ hervor
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eben vorstellen, daß der Konsum von vielen virtuellen Morden im Fernsehen oder anderswo zu einer Abstumpfung führt. Nur eine Vermutung. Ich bin kein Psychologe.
    In meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich sehr viel mit Mördern und anderen Gesindel zu tun. Sendungen wie XY oder Krimis -die Morde sind ja nicht echt- schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Zu sehr kommen Erinnerungen an meine Dienstzeit.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Jahren muss man Abends im TV regelrecht suchen, um einen Sender zu finden, der keinen Krimi im Programm hat. Ich will keine Krimis sehen - wenn ich die Nachrichten sehe, ist mein Bedarf gedeckt.
    Fussball und Krimis werden zu Propaganda und Volkserziehung " Multi-Kulti ist toll " missbraucht. Die haben mit Realität und Wahrheit nichts zu tun.
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich sehr viel mit Mördern und anderen Gesindel zu tun.
    Mit Bankern, Kriegstreibern und Pädophilen ?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Warum sind Krimis, Thriller, Berichte über Verbrechen so anziehend auf Menschen ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fussball und Krimis werden zu Propaganda und Volkserziehung " Multi-Kulti ist toll " missbraucht. Die haben mit Realität und Wahrheit nichts zu tun.

    Mit Bankern, Kriegstreibern und Pädophilen ?
    die waren auch dabei besonders die eingefärbten
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 20:12
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 10:22
  3. Warum sind die Menschen so blind?
    Von Korgan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 02:30
  4. Heilsideologien, oder: Warum sind Menschen optimistische Flachpfeifen?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 04:38
  5. Warum kann Europa nicht Kommunismus als verbrechen erkennen ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben