Grüß Gott,

Es gibt eine börsennotierte Religionsgemeinschaft, bei der die Australian Royal Comission (also das höchste Gericht von Australien) über 1008 missbrauchte Kinder gefunden hat. Nunja, die katholische Kirche hat zwar doppelt so viele Kinder missbraucht, jedoch wurden vereinzelt Priester entlassen, es gab offizielle Entschuldigungen und die Kirche lieferte freiwillig Pfarrer an die "obrigkeitlichen Gewalten" aus, wenn ein Missbrauchsopfer vor Gericht klagte - außerdem hat die kath. Kirche in Australien 25 Mal mehr Mitglieder als diese börsennotierte Religion von der ich Anfangs sprach, was diese Zahl der Missbrauchsopfer wiederum ordentlich Sacken lässt.

Ich habe der kath. Kirche gerade etwas Honig ums Maul geschmiert, das musste sein, denn von den 1008 Missbrauchsopfern wurde kein einziger Straftäter bei der Polizei o.ä. angezeigt. Jegliche Versuche eines Missbrauchsopfer den Täter bei den Behörden anzuzeigen scheiterten darin, dass dem Mitglied (egal ob männlich oder weibliche) entweder die Gemeinschaft sofort entzogen werden würde, dass ihm gedroht würde, er würde Harmagedon nicht überleben für das Verleumden und falsch Aussagen oder einfach dadurch, weil angeblich im Königreichssaal niemand was gehört oder gewusst haben will und die anderen Vereinsmitglieder einen Täter beschützten und eigenständige Unterlagen über Kindesmissbrauch, welches durch eine Kommission Namens "Rechtskomitee" (wird durch 3 Vereinsvorstände geleitet, die sich "Älteste" nennen), wurden / werden systematisch vernichtet wenn es eine Hausdurchsuchung der Polizei o.ä. gibt und da auch bei der Polizei Zeugen Jehovas arbeiten, war dem ganzen in Australien umso mehr Tür und Tor weit geöffnet.

Auch in den USA gab es Gerichtsurteile wegen Kindesmissbrauch, sehr viele sogar, um diesen Herr zu werden, hatte man die Weltzentrale von New York an den Schwiegersohn von Donald Trump verkauft für mehrere hundert Millionen und ein Video gemacht, in dem der Hauptaktionär und Prophet zugleich mit Namen Samuel Herd, zu Spenden aufgerufen hat, während er am Arm eine Rolex trug. Selbst das kam keinen Mitglied dieser Religionsgemeinschaft spanisch vor.


In unserem Deutschland interessieren sich Gerichte, Verfassungsgerichte, Polizei, Staatsanwaltschaften und sonstige Organe (z.B. Antidiskriminierungstelle, Sektenbeauftragte...) einen feuchten Kehricht für den massiven Problem des Kindesmissbrauchs (und dem Vergewaltigen von "Schwestern) innerhalb dieser Sekte, weil das eine sogenannte KdöR ist und Ermittlungen würden angeblich diese arme börsennotierte US-Religion hindern, von Haus zu Haus gehen um neue Mitglieder zu werben (das nannte man 1950 noch "Sekterei").
Ich würde gerne wissen was ich in Deutschland tun müsste, damit endlich darüber berichtet wird, anscheinend haben sogar Zeitungen einen Maulkorb und berichten nur das, was die "Atlantik Brücke" gestattet zu berichten. Und eine Warnung zum Wohle des Volkes vor einer Religionsgemeinschaft die für 1925 und 1975 den Weltuntergang falsch prophezeit hat oder nicht zu verleugnende Probleme mit Kindesmissbrauch hat, reicht es wohl nicht.