+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

  1. #11
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Aha , der Nutzername 'Sektenkult' hat eine Hisrorie ...

    Wie wäre es , sich bei 5 Beiträgen erst einmal im Bereich ' Nutzer stellen sich vor ' vorzustellen ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Aha , der Nutzername 'Sektenkult' hat eine Hisrorie ...

    Wie wäre es , sich bei 5 Beiträgen erst einmal im Bereich ' Nutzer stellen sich vor ' vorzustellen ?
    aha, einer mit Bibeltexten und Analyse des Nutzernamens? Bist du etwa ein "Säuge des Sofas" ? Wusstest du schon, dass der Fachärztliche Begriff "Sektenkultschädigung" mittlerweile kurz vor offizieller Anerkennung als Krankheitsbild steht?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    In den USA bezeichnet Inc. nicht nur gewerblich orientierte Körperschaften, sondern steht allgemein für Rechtsfähigkeit. Und ein Fußballverein kann keine Körperschaft des Öffentlichen Rechts werden, weil man das durch staatliche Verleihung der Körperschaftsrechte wird, im Gegensatz zum Sportverein, der ein rein privater Zusammenschluss ist und etwas andere Ziele hat. Was du über London sagst, hätte ich gerne mal belegt.

    Ich glaube, du erzählst ganz einfach Stuss. Eine religiöse Körperschaft kann ihrer Natur nach keine Aktiengesellschaft sein. Weder in Deutschland noch im UK noch in den USA. Solltest du allerdings der Meinung sein, dass (zumindest in Deutschland) rechtswidrige Aktivitäten laufen, dann solltest du unbedingt Strafanzeige erstatten.

    wer hätte denken können dass man wegen dem Wort Fußballverein soviel drauf rum reitet.. nehmen wir doch mal das Rote Kreuz das ist in anderen Bundesländern ein Wohltätiger Verein oder Club, in Bayern hat man denen den Körperschaftsstatus verliehen .. das hat man bedauerlicherweise bei Zeugen Bundesweit gemacht.
    Dann musst du mir aber erklären, warum es zu Watchtower INC eine offizielle ISIN und Wertpapierkennnummer gibt und wieso denn andere Firmen wie Coca Cola, IBM, Intel und andere ebenfalls das INC im Namen haben was für incorporated steht und wieso die Tochtergesellschaften wie Kingdom Support Services unzählige Flugzeuge und LKWs registriert hat in aller Welt, wie eine stinknormale Aktiengesellschaft...

    Ich hab anfangs erwähnt dass Anzeigen gegen Straftaten dem Deutschen Staat absolut schnuppe sind, selbst eine Petition, diese unnötige Organisation zu verbieten wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass man anerkannten Religionsgemeinschaften ihre religiösen Freiheiten nicht einschränken möchte und diese WORTWAHL wurde verwendet obwohl es in meine Petition um Kindesmissbrauch geht.
    Kein Wunder, wenn ich bedenke, wieviele unzählige Youtube Videos es gibt wenn man die Begriffe "de Maiziere" und "kindesmissbrauch" in gogole eingibt und enter drückt, Kindesmissbrauch scheint von Deutschland sogar gewollt zu sein.

    Normalerweise hat ein WOHLTÄTIGER Verein etwas WOHLTÄTIGES vorzuweisen, zum Beispiel dass die ein Frauenhaus bauen / leiten oder einen Kindergarten, Obdachlosenspeisung, Suchtberatungstellen, ... Die Zeugen haben diesen Status als WOHLTÄTIGE Organisation erhalten, ohne dass irgendwas der genannten Dinge gemacht wird, stattdessen kriegen die das Recht verliehen, Religionsunterricht an der Schule zu führen (was sie aber noch nicht in Anspruch nahmen, was ich komisch finde, denn so würde diese Wachtturmsekte am effektivsten ja Mitglieder werben...) und kriegen auch noch staatliche Zuschüsse und Steuererleichterungen. Diese Organisation gehört verboten.

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAH hätte man ja auch dazu schreiben können....
    In wie fern hilft dir das jetzt weiter? Beim googlen der Adresse oder dem begriff watchtower / wachtturmegsellschaft hättest du doch schon drauf kommen können...
    Wirst du den Menschen die an deine Türe kommen um über Gott zu sprechen mitteilen dass die einer miesen Aktiengesellschaft dienen oder weiter die Türe zu schlagen? Ich hätte mir sehr gewünscht dass jemand in den letzten 30 Jahren gesagt hätte, ich wäre nur ein dreckiger Klinkenputzer einer Aktiengesellschaft und normalerweise vermittelt man an der Haustüre Staubsauger-Verkaufsgeschäfte bei dem der Vertreter noch eine Provision erhält und nicht dass ich kostenlos als indoktrinierter Honk anderen Menschen eine Religion aufdrängen muss, um den angeblichen Weltuntergang zu überleben, welchen ich angeblich nicht überlebe, wenn ich nicht an deine Türe komme und dich über religiöse Themen belästige damit du letzten Endes dein heiliges Spendengeld in den Spendekasten im Königreichssaal wirfst damit mehr Geld für Wachtturmabmahnanwälte vorhanden ist.
    Als wäre das noch nicht genug, erfährst du erst kurz vor deiner Hochzeitsnacht, welche Sexstellungen erlaubt sind, lauf Auffassung des Säugen des Sofas und welche nicht. Ein verstoß gegen diese "Auflage", indem du Sex hast während der Versammlungszeiten oder Sex in einer Stellung die angeblich nicht gestattet ist, führt zu sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft. Und ich habe in der offiziellen Einheitsübersetzung nur die Aufforderung an Adam gefunden, "seid fruchtbar und werdet viele", in welcher Stellung das zu passieren hat und zu welchem Zeitpunkt, steht da nicht, ich muss wohl eine andere Bibel haben, als Zeugen Jehovas..

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    --- ---
    Komm in einem Jahr wieder, dann ist Krabat wieder da. Bis dahin ist dein Kampf unfair, also verpiss dich.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Ich hab anfangs erwähnt dass Anzeigen gegen Straftaten dem Deutschen Staat absolut schnuppe sind, selbst eine Petition, diese unnötige Organisation zu verbieten wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass man anerkannten Religionsgemeinschaften ihre religiösen Freiheiten nicht einschränken möchte und diese WORTWAHL wurde verwendet obwohl es in meine Petition um Kindesmissbrauch geht.
    Deine Schriftsätze müssen wohl ähnlich wirr gewesen sein wie deine Beiträge hier. Für Kindesmissbrauch ist die Staatsanwaltschaft zuständig, für rechtswidrig handelnde Vereine der Innenminister, jedenfalls nicht der Gesetzgeber. Darum kann es in der erwähnten Antwort aber wohl kaum gegangen sein, weil solche Tätigkeiten nicht in den Bereich der religiösen Aktivitäten fallen. Wenn die Staatsanwaltschaft auf deine Anzeigen hin nichts weiter getan hat, könnte das möglicherweise daran liegen, dass an den Vorwürfen erkennbar nichts dran war.

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Normalerweise hat ein WOHLTÄTIGER Verein etwas WOHLTÄTIGES vorzuweisen, zum Beispiel dass die ein Frauenhaus bauen / leiten oder einen Kindergarten, Obdachlosenspeisung, Suchtberatungstellen, ...
    Der Betrieb von Frauenhäusern, Kindergärten und Suchtberatungsstellen ist, obwohl sehr verdienstvoll, keine religiöse Aktivität, auch wenn die Kirchen so etwas oft wahrnehmen. Aber ihr "Kerngeschäft" ist das eigentlich nicht. "Wohltätig" ist auch das falsche Wort, "gemeinnützig" ist besser. Das bedeutet, dass kein Geschäftszweck damit verbunden ist. Dann ist aber allgemeine Mildtätigkeit immer noch etwas anderes als kirchliche Aktivität.

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Die Zeugen ... kriegen auch noch staatliche Zuschüsse und Steuererleichterungen.
    Der Status der Körperschaft des öffentlichen Rechts begründet für sich allein noch keinerlei Recht auf staatliche Leistungen. Das ist Allgemeinwissen oder sollte es sein. Wenn die großen Kirchen oder die jüdischen Gemeinden welche kriegen, dann hat das andere rechtliche Grundlagen, nicht den Körperschaftsstatus. Den haben in Deutschland um die 30 verschiedene Religionsorganisationen (wenn man katholische und evangelische Kirche je nur einmal zählt), aber Geld vom Staat kriegen die deswegen noch lange nicht alle. Was die Steuervorteile betrifft, so unterscheiden die sich nicht wesentlich von denen, die auch jeder private gemeinnützige Wanderverein genießt.

    Mach dich mal ein wenig schlau und verbreite hier kein dummes Zeug. Ein wenig Kenntnis der Gesetze hat noch keinem geschadet, der sich darüber äußern will.

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    [...] ich muss wohl eine andere Bibel haben, als Zeugen Jehovas..
    Die haben seit ihrer Gründung im 19. Jh. eine eigene, extra umgeschrieben, so wie die Mormonen auch, drum sind beide Gruppen auch keine christlichen Kirchen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die haben seit ihrer Gründung im 19. Jh. eine eigene, extra umgeschrieben, so wie die Mormonen auch, drum sind beide Gruppen auch keine christlichen Kirchen.
    Die Wachturmvertreter haben die "Neue Welt Uebersetzung". Die ist glaube ich etwas juenger als das 19te Jahrhundert. Einige Sachen sind darin abgeaendert soweit es sich z.B. Trinitaet oder die Gottheit Jesu bezieht.
    Mormonen oder Jehova's Zeugen sind nur im weitesten Sinne Christen. Wobei es bei der Demarkation des Begriffs freilich auch so einige Probleme gibt.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    etwas juenger als das 19te Jahrhundert
    Stimmt! Sie selbst sind deutlich älter als ihre Bibel"übersetzung", ja, so ist's richtig.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Wachturmvertreter haben die "Neue Welt Uebersetzung". Die ist glaube ich etwas juenger als das 19te Jahrhundert. Einige Sachen sind darin abgeaendert soweit es sich z.B. Trinitaet oder die Gottheit Jesu bezieht.
    Mormonen oder Jehova's Zeugen sind nur im weitesten Sinne Christen. Wobei es bei der Demarkation des Begriffs freilich auch so einige Probleme gibt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Deine Schriftsätze müssen wohl ähnlich wirr gewesen sein wie deine Beiträge hier. Für Kindesmissbrauch ist die Staatsanwaltschaft zuständig, für rechtswidrig handelnde Vereine der Innenminister, jedenfalls nicht der Gesetzgeber. Darum kann es in der erwähnten Antwort aber wohl kaum gegangen sein, weil solche Tätigkeiten nicht in den Bereich der religiösen Aktivitäten fallen. Wenn die Staatsanwaltschaft auf deine Anzeigen hin nichts weiter getan hat, könnte das möglicherweise daran liegen, dass an den Vorwürfen erkennbar nichts dran war.

    Der Status der Körperschaft des öffentlichen Rechts begründet für sich allein noch keinerlei Recht auf staatliche Leistungen. Das ist Allgemeinwissen oder sollte es sein.

    Mach dich mal ein wenig schlau und verbreite hier kein dummes Zeug. Ein wenig Kenntnis der Gesetze hat noch keinem geschadet, der sich darüber äußern will.
    wenn es keine staatlichen Leistungen bringt (egal ob man diese noch zusätzlich beantragen muss und diese nicht beantragt aus welchen Gründen auch immer) warum sollte dann irgend ein Verein interessiert daran sein, eine kdöR zu werden, du Allgemeinwissender?

    Also ich habe mich sehr schlau gemacht durch persönliche Erfahrungen.
    Als Begründung für eine Petition kann man alles angeben auch die Kindesmissbrauch Geschichten, die du mit deiner aggressiven Art vehement abstreitest wie dieser Stephen Lett in dem einen Youtube Video.
    Natürlich war an den Vorwürfen nichts dran, denn bei der Staatsanwaltschaft arbeiten gewisslich keine Zeugen Jehovas die Anzeigen in den Reiswolf stecken oder ein Verfahren einfach als pure Hetze abtun, nicht wahr? Schon mal Sachsensumpf und de Maiziere gegoogelt?


    Irgend eine(n) Krabat oder irgend eine Lima kenne ich nicht, aber sehr interessant auf welchem hohen Niveau hier Diskussionen stattfinden. Und wer soll Krabat sein, der Dorfälteste der euer Zeuge Jehovas ist und euch bekehren versucht oder der einzige der das Recht hat, über Kindesmissbrauch bei Zeugen Jehovas zu sprechen?


    In wie weit wäre das "unfair", was denkst du hat er Artikeln wie diesem hier [Links nur für registrierte Nutzer] entgegen zu bringen, außer standardmäßig wie du solche Themen als Lüge abzutun und zu bestreiten, für irgend einen Lügner muss niemand 12 Monate warten.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg end.jpg (69,0 KB, 66x aufgerufen)

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Grüß Gott,

    ....

    Auch in den USA gab es Gerichtsurteile wegen Kindesmissbrauch, sehr viele sogar, um diesen Herr zu werden, hatte man die Weltzentrale von New York an den Schwiegersohn von Donald Trump verkauft für mehrere hundert Millionen und ein Video gemacht, in dem der Hauptaktionär und Prophet zugleich mit Namen Samuel Herd, zu Spenden aufgerufen hat, während er am Arm eine Rolex trug. Selbst das kam keinen Mitglied dieser Religionsgemeinschaft spanisch vor. ............
    und gibts dazu auch Beweise, zumindest eine Quelle? Und warum ist nicht Kushner, sondern ein Samuel Herd Hauptaktionär?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Dank K.d.ö.R. Ernennung, keine Strafrechtliche Verfolgung bei Kindesmissbrauch. Tolles Gesetz!

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    wenn es keine staatlichen Leistungen bringt (egal ob man diese noch zusätzlich beantragen muss und diese nicht beantragt aus welchen Gründen auch immer) warum sollte dann irgend ein Verein interessiert daran sein, eine kdöR zu werden, du Allgemeinwissender?
    Wenn du für einen Sechser Bescheid wüsstest, wäre dir bekannt, dass keineswegs jeder beliebige Verein eine KdöR werden kann. Die Religionsgemeinschaften sind der einzige Fall, bei dem das möglich ist, ohne dass diese Körperschaft auch Träger öffentlicher Gewalt ist. Aber es ist nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich, nicht zuletzt Rechtstreue. Um diesen Punkt gab es in Deutschland ein langes Gezerre, mit bekanntem Ergebnis.

    Diese etwas merkwürdige Konstruktion stammt noch von 1919, als die Weimarer Nationalversammlung die Staatskirche abschaffte, aber dennoch den großen Kirchen ein in gewisser Weise privilegiertes Verhältnis zum Staat lassen wollte. Nur musste man diese Möglichkeit dann aus prinzipiellen Erwägungen heraus auch anderen nicht vernachlässigbaren Gemeinschaften öffnen ("Weimarer Kirchenartikel").

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Als Begründung für eine Petition kann man alles angeben auch die Kindesmissbrauch Geschichten, die du mit deiner aggressiven Art vehement abstreitest
    Ich bin nicht dazu da, irgend etwas abzustreiten, ich wundere mich nur über die von die verwendeten Begriffe. Strafanzeigen sind keine "Petitionen". Das ist in der Regel ein Gesuch an eine gesetzgebende Körperschaft; schließlich haben Bundestag und Landtage eigene Ausschüsse für so etwas. Aber das hätte wenig Sinn, weil ja hier gar keine Gesetzeslücke besteht. Kindesmissbrauch ist bekanntlich schon verboten. Wenn du andere Behörden außer der Staatsanwaltschaft mit "Petitionen" eindeckst, hat das wohl so viel Aussicht auf Erfolg wie eine Beschwerde über deine Autowerkstatt beim Bäcker.

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Natürlich war an den Vorwürfen nichts dran, denn bei der Staatsanwaltschaft arbeiten gewisslich keine Zeugen Jehovas die Anzeigen in den Reiswolf stecken oder ein Verfahren einfach als pure Hetze abtun, nicht wahr?
    Schon klar, die Staatsanwaltschaft hat deine Anzeigen vermutlich in die Rundablage getan, weil erkennbar nichts dran war (und dir auch eine entsprechende Mitteilung geschickt). Aber weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist sie von Agenten finsterer Mächte durchsetzt, die gerne mal was in den Reißwolf tun. Das Innenleben einer Behörde scheint dir genau so unbekannt zu sein wie das Körperschaftsrecht; soo einfach kann man einen Vorgang nicht totkriegen. Gegen den Beschluss einer Staatsanwaltschaft, auf eine Anzeige hin kein Ermittlungsverfahren einzuleiten, sind übrigens Rechtsmittel möglich.

    Versuch doch bitte mal, deine Verdauungsprobleme anderswo zu regeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dank Ramadan keine grillenden Türken in den Parks?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 21:36
  2. EADS: Frankreich blockiert Ernennung von Enders
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:26
  3. Entführung ist keine politische Verfolgung -
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aktiengesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

jehovas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wachtturmgesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

watchtower

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zeugen jehovas

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben