Hallo zusammen, heute möchte ich auf ein Phänomen aufmerksam machen, das ich seit einiger Zeit im Internet verfolge und von dem ich glaube, dass es früher oder später auch im "richtigen Leben" für Aufmerksamkeit sorgen wird. Der Punkt ist, dass hier eine Bewegung entsteht, die hauptsächlich aus Migrantinnen aller Art besteht. Es war einmal so, dass die Antideutsche-Szene fast ausschließlich aus Deutschen bestand und sich auch hauptsächlich gegen Deutsche gerichtet hat, aber das ist der besagten Gruppe nicht mehr genug, jetzt schlägt das direkt in Rassenhass um.

Hier möchte ich die Taktik der Gruppe zeigen:

Punkt 1: Diese Sibel Schick sagt alle Männer sind Arschlöcher. Jetzt schreitet die Antideutsche Jutta Difuth ein und widerspricht dieser Sibel (Ist übrigens Kurdin).




Ein Tweet weiter und das Thema dreht sich nur noch um ihre Hautfarbe:



Schon ist die besagte Sibel das Opfer und die privilegierte Antideutsche Jutta muss sich entschuldigen, da Sibel (Migrantin) die Unterdrückte ist.

Jetzt folgt der Rest der Truppe. Nach meinen Beobachtungen sind hier ungefähr 150-200 Accounts von denen auf Twitter aktiv.





Besonders ist diese Gruppe im sogenannten Skandal um Özil verwickelt. Die erfinden hunderte von Geschichten auf Twitter.