+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Immer mehr Familien mit Kleinkindern sitzen auf der Straße

  1. #71
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Mit den Balkanbrüdern wars das gleiche Spiel. Sozialhilfe kassiert, Drogen und Prostitution, wird großteils transferiert und man lebt und ballert dort rum wie die Made im Speck und lässt sich es ebenfalls im Deppenland gut gehen. Wenn Deutschland nicht so korrupte Regierungen die letzten Jahrzehnte gehabt hätte, das ganze Gesocks wäre hier nicht drin, kein Euro, wir würden leben dank unserer starken Volkswirtschaft wie die Könige. Wahrscheinlich hätten wir noch einen höheren Lebensstandard als heute die Dänen und Norweger mit ihren Rohstoffen. Vielleicht hätte sich damals noch was ändern lassen, wenn man den Etablierten ordentlich Druck mit neuen Parteien gemacht hätte. So wird für immer mehr Deutsche die BRD nur noch ein Schwellenland, was ausgesaugt wird und im freien Fall ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #72
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach sei still.

    Ich muss nur Lindner betrachten, der immer so schön mit seiner Unternehmertätigkeit kokettiert. Sein Unternehmen funktionierte gerade so lange, als er Staatsknete abgreifen konnte. Und nun lebt er weiter von Staatsknete und das wird so weitergehen, bis an sein seelig End.

    Denk an den Rösner, mit dem war nicht mehr los. Wem hat er geliefert? Dem Mövenpick!
    Naja, diese Mövenpicksteuer hat sich nun auch schon längst als Märchen herausgestellt.
    Aber grundsätzlich ist jede Steuersenkung zu begrüßen, wird der Urlaub in der BRD billiger, bleibt mehr Geld hier und zirkuliert in anderen Privatwirtschaftlichen Faktoren und wandert nicht direkt zum Staat.

    Grundsätzlich steht es Herrn Lindner natürlich auch frei Staatsknete abzugreifen wenn der Staat es zur Verfügung stellt und damit auch eine Bruchlandung zu machen.
    Trotzdem ist er natürlich Vollblutpolitiker und kein Unternehmer.

    Aber ich will hier auch nicht über Systemparteien diskutieren, ich hab mit Gründung der AfD sofort für diese Stimmung gemacht, ich hier.
    Weil dort eben von anfang an Volkswirte saßen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Immer mehr Familien mit Kleinkindern sitzen auf der Straße

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Soviel zu rot-rot-grün in Berlin.
    Die haben einfach den falschen ethnischen --deutschen--Hintergrund,mit dem sie bei ihren eigenen deutschen Landsleuten durchfallen, die sich fast ausnahmslos exklusiv für Musel einsetzen.

    Wäre man doch Mhallamye-Kurde... :

    Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Allah sei Dank hat sich unsere Situation hier deshalb deutlich verbessert. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Zum Glück geht es mir jetzt sehr gut“, sagt ein älterer Mann, der in dem Dorf lebt. „Deutschland steht auf der Seite der Armen. Ich war drei Monate lang dort, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns dann einen Fernseher gekauft.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #74
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach sei still.

    Ich muss nur Lindner betrachten, der immer so schön mit seiner Unternehmertätigkeit kokettiert. Sein Unternehmen funktionierte gerade so lange, als er Staatsknete abgreifen konnte. Und nun lebt er weiter von Staatsknete und das wird so weitergehen, bis an sein seelig End.

    Denk an den Rösner, mit dem war nicht mehr los. Wem hat er geliefert? Dem Mövenpick!
    Aus Gesprächen mit jungen Studenten: Bei der letzten BTW haben viele von denen FDP gewählt, weil die wohl diesem Klientel glaubhaft vorgaukeln konnten, in die Unis investieren zu wollen. Die wußten nicht einmal, wer damals die Studiengebühren eingeführt hatte....

  5. #75
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...
    Aber grundsätzlich ist jede Steuersenkung zu begrüßen
    ...
    Weiß schon. Aber weißt Du auch, dass die Liberalen mehr Mineralölsteuererhöhungen zugestimmt haben, als jede andere Partei?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland nicht so korrupte Regierungen die letzten Jahrzehnte gehabt hätte, das ganze Gesocks wäre hier nicht drin, kein Euro, wir würden leben dank unserer starken Volkswirtschaft wie die Könige.
    Und so aber führt die "starke Volkswirtschaft" in Richtung Selbstvernichtung, da mit ihr sämtliche Kosten für die unbegrenzte Einwanderung dieser Leute aus dem Nahen Oten bezahlt werden können.

  7. #77
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Und so aber führt die "starke Volkswirtschaft" in Richtung Selbstvernichtung, da mit ihr sämtliche Kosten für die unbegrenzte Einwanderung dieser Leute aus dem Nahen Oten bezahlt werden können.
    Darum ist es kurzsichtig, zu denken wir müßten noch mehr und noch härter und noch länger arbeiten, damit "es uns besser geht".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Komm. Um aus der Wohnung wirklich geworfen zu werden, muss man sich schon sehr anstrengen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Es gibt also keine Obdachlosen. Gut recherchiert.

  9. #79
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt also keine Obdachlosen. Gut recherchiert.
    kol-ut-shan

  10. #80
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: In der Sahara wird der Sand knapp

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weiß schon. Aber weißt Du auch, dass die Liberalen mehr Mineralölsteuererhöhungen zugestimmt haben, als jede andere Partei?
    Konz, ich seh die Liberalen auch nicht wirklich als liberal an.

    Im eigentlichen Sinne kann eine Partei nicht liberal sein, sofern diese sich nicht selbst ernst nimmt und in der Regierung den Staat zurückdrängt.
    Das ist mit der FDP eigentlich nie in jüngster Zeit geschehen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:33
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben