User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 215 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1671
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Den Krieg hat das Britische Imperium Deutschland erklärt, nicht umgedreht, der Eintritt gg. die USA wurde bereits erklärt und war folgerichtig, der Krieg gg. die SU ohnehin nicht abwendbar, von daher sind das keine sinnigen Argumente.

    Zum Thema Rassismus, die schlimmsten jener Sorte saßen zu jener Zeit in den USA, von daher noch weniger ein Argument.

    Zur Vernichtung der Deutschen Städte, wie soll Hitler dafür verantwortlich gewesen sein, das mußt Du mir einmal erklären!

    Es tut mir leid, deinen Ausführungen kann ich derzeit noch nicht einmal im Ansatz folgen, von daher nenne doch bitte detaillierte Beispiele.
    Das hatte ich bereits hier gepostet:

    Der größenwahnsinnige Idiot Hitler griff Polen an obwohl er wusste dass England und Frankreich mit Polen verbündet waren (Garantieerklärung), genauso hirnrissig waren die Kriegserklärungen gegen Russland und USA. "Nicht abwendbar" ist kein Argument, Hitlers verbrecherisches Argument war "Lebensraum im Osten".
    Die Kriegserklärung gegen die USA war auch nicht folgerichtig, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vernichtung der deutschen Städte durch GB/USA war zwar verbrecherisch aber eine Folge von Hitlers Wahnsinn bis hin zum totalen Krieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1672
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bereits hier gepostet:

    Der größenwahnsinnige Idiot Hitler griff Polen an obwohl er wusste dass England und Frankreich mit Polen verbündet waren (Garantieerklärung), genauso hirnrissig waren die Kriegserklärungen gegen Russland und USA. "Nicht abwendbar" ist kein Argument, Hitlers verbrecherisches Argument war "Lebensraum im Osten".
    Die Kriegserklärung gegen die USA war auch nicht folgerichtig, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vernichtung der deutschen Städte durch GB/USA war zwar verbrecherisch aber eine Folge von Hitlers Wahnsinn bis hin zum totalen Krieg.
    Demnach gibt es "gute" und "böse" Kriegsverbrechen" ?!
    Oder anders gefragt, darf man dem einen Kriegsverbrechen mit einem anderen Kriegsverbrechen begegnen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1673
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bereits hier gepostet:

    Der größenwahnsinnige Idiot Hitler griff Polen an obwohl er wusste dass England und Frankreich mit Polen verbündet waren (Garantieerklärung), genauso hirnrissig waren die Kriegserklärungen gegen Russland und USA. "Nicht abwendbar" ist kein Argument, Hitlers verbrecherisches Argument war "Lebensraum im Osten".
    Gegen Russland war wirklich Schwachsinnig, weil man NIchts aus der Geschichte gelernt hat. Identisch heute die Berliner und Brüssler Regierung: für Absatzmärkte und die Welteroberung wo man bis Mali, Georgien, Afghanistan einmarschiert was noch schwachsinniger ist. Ein paar korrupte Kriminelle verdienen damit viel Geld

  4. #1674
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    So „blind“ waren diese Herrschaften 1941 nicht, dass sie nicht gewusst hätten, wie stark der Russe gewesen ist. Aber vielleicht wollte man „blind“ sein, weil man von den Siegen im Westen berauscht war und nun glaubte, dass das Zeitalter der Herrenmenschen angebrochen sei.
    Man war blind. Über den T34 und seine Produktionszahlen wusste man so gut wie nichts. Erst nach dem Einmarsch kam die Erkenntnis. Selbst H. bekannte: hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht angegriffen.
    Gelernt hat er aber nichts daraus. Als man ihm den Angriffstermin 12.1.45 auf Berlin und die Stärke der angreifenden Truppen nannte, meinte er, völlig realitätsfremd geworden: die Truppen haben nicht mehr als 7000 Mann und keine Panzer.

  5. #1675
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Den Krieg hat das Britische Imperium Deutschland erklärt, nicht umgedreht, der Eintritt gg. die USA wurde bereits erklärt und war folgerichtig, der Krieg gg. die SU ohnehin nicht abwendbar, von daher sind das keine sinnigen Argumente.

    Zum Thema Rassismus, die schlimmsten jener Sorte saßen zu jener Zeit in den USA, von daher noch weniger ein Argument.

    Zur Vernichtung der Deutschen Städte, wie soll Hitler dafür verantwortlich gewesen sein, das mußt Du mir einmal erklären!

    Es tut mir leid, deinen Ausführungen kann ich derzeit noch nicht einmal im Ansatz folgen, von daher nenne doch bitte detaillierte Beispiele.
    Wenn man die Realität so verdrängt und geschichtliche Ereignisse nur noch selektiv wahrnimmt, wie du es tust, dann ist es auch kein Wunder, dass du die damaligen politischen Zusammenhänge nicht mehr begreifst. Tja, tut mir leid, aber irgendwann baut nun einmal jeder Mensch ab, das ist biologisch unvermeidlich.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Tja manche Erfindungen kommen eben zu spät:


    Bei diesem „Werbevideo“ für Mercedes-Benz stellt sich die Frage, ob wir auch die Kinder von den Vorständen dieses Konzern schon mal vorsorglich totfahren sollten, weil daraus ja eventuell böse Kreaturen werden könnten. Natürlich könnten wir den Kreis der Subjekte, die vorsorglich totgefahren werden sollten, noch erheblich ausweiten aber ich glaube, dass wir uns charakterlich doch von solchen kaputten Gestalten unterscheiden, die diesen „Werbefilm“ im Auftrag gaben. Werbung für eine Automarke zu machen, indem dafür Kinder ermordet werden, zeigt das ganze verbrecherische Ausmaß, dass sich in dieser ehemaligen deutschen Gesellschaft breitgemacht hat.


    Aber seis drum, ein wichtiges Zeitdokument ist dieser perverse Film schon und sollte deshalb sorgfältig archiviert werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn man die Realität so verdrängt (...)
    Welcher Teil des von dir Zitierten stimmt denn nicht mit der Realität überein?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1678
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welcher Teil des von dir Zitierten stimmt denn nicht mit der Realität überein?
    Das ist eine allgemeine Feststellung, die ich traf, als ich seine Beiträge las, die er so zu diesem Thema verfasst hatte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #1679
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man war blind. Über den T34 und seine Produktionszahlen wusste man so gut wie nichts. Erst nach dem Einmarsch kam die Erkenntnis. Selbst H. bekannte: hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht angegriffen.
    Gelernt hat er aber nichts daraus. Als man ihm den Angriffstermin 12.1.45 auf Berlin und die Stärke der angreifenden Truppen nannte, meinte er, völlig realitätsfremd geworden: die Truppen haben nicht mehr als 7000 Mann und keine Panzer.
    Ich denke einzelne Ereignisse sind nicht so von Relevanz, sondern die gesamte Größe eines Volkes und deren Stärke, die sich potenziell daraus ergibt. Und diese Daten waren dem Deutschen Reich vor 1940 durchaus bekannt. Davon einmal abgesehen greift man keinen Gegner an, wenn man nicht weiß wie stark der ist. So was würde nur ein Idiot machen oder einer der Hitler heißt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #1680
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich denke einzelne Ereignisse sind nicht so von Relevanz, sondern die gesamte Größe eines Volkes und deren Stärke, die sich potenziell daraus ergibt. Und diese Daten waren dem Deutschen Reich vor 1940 durchaus bekannt. Davon einmal abgesehen greift man keinen Gegner an, wenn man nicht weiß wie stark der ist. So was würde nur ein Idiot machen oder einer der Hitler heißt.
    Und vor allem greift man keinen Gegner an, wenn der andere Gegner im Rücken noch nicht besiegt ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben