User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 215 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1731
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr sinnhaft kann man im Nachhinein feststellen, dass "A.H." Deutschland aufs Gröbste gegen die Wand gefahren hat, da helfen alle Beweihräucherungen nichts. Einen Krieg zu verlieren ist das eine, das kommt nun mal vor, aber derart desaströs zu verlieren und völlig ohne Sinn und Verstand dabei auch noch das eigene Land dem Erdboden gleichzumachen und den Erben auch noch den schweren Makel des Holocaust zu hinterlassen - dazu muss man schon völlig verbohrter Nationalsozialist gewesen sein.
    und den Erben auch noch den schweren Makel des Holocaust zu hinterlassen --- das einzige was ich geerbt habe ist – die Erbsünde weil Adam Äpfel geklaut hat. Alles andere lehne ich auf das entschiedenste ab.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #1732
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Für Braune und Schwarze Scheisse gibt es Kläranlagen .

    Ich wühle nicht in Scheisse herum .

    Jesus war auch ein Selbstmörder , da er wußte , daß er in Jerusalem genagelt werden würde ,
    und es im Grunde keinen Verräter brauchte , um ihn zu fassen .

    Aber in der Religiösen Beeinflussung durch das Christentum
    hätte ich wohl in geringer Position auch feigerweise auf dumm gemacht , und "Befehle befolgt" .

    Das Attentat auf Hitler war schlecht ausgerechnet ,
    und die Sprengstoffmenge zu klein gewählt worden .

    Alternativ hätte Stauffenberg eine Pistole nutzen können ,
    aber mit seiner Handprothese war es wohl nicht möglich gewesen .
    Alternativ hätte Stauffenberg eine Pistole nutzen können ,
    aber mit seiner Handprothese war es wohl nicht möglich gewesen . -- ich war nur ein kleiner Schütze bei den Pfadfindern genannt Bundeswehr und bin von Natur Linkshänder mit beiden Händen schieße ich mit rechts nicht so treffsicher aber auf 4-5 Meter Entfernung treffe ich einen Mensch wenn ich wollte/sollte /müste
    Staufi war ein Feigling da hat jeder Sprenggürtelträger mehr Respekt verdient -- ich will das was die machen nicht gut heißen aber Tatsachen sind Tatsachen -vielleicht locken auch die 77 Jungfrauen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #1733
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und den Erben auch noch den schweren Makel des Holocaust zu hinterlassen --- das einzige was ich geerbt habe ist – die Erbsünde weil Adam Äpfel geklaut hat. Alles andere lehne ich auf das entschiedenste ab.
    Tja, ich habe diese angebliche "Erbsünde" nicht geerbt, ich habe den Pfaffen höflich der Türe verwiesen. Wer den Rücken krümmt bekommt schnell einen Bären aufgebunden...

  4. #1734
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe diese angebliche "Erbsünde" nicht geerbt, ich habe den Pfaffen höflich der Türe verwiesen. Wer den Rücken krümmt bekommt schnell einen Bären aufgebunden...
    ... oder muss das Brot erst runterschlucken.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #1735
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte Stauffenberg eine Pistole nutzen können ,
    aber mit seiner Handprothese war es wohl nicht möglich gewesen . -- ich war nur ein kleiner Schütze bei den Pfadfindern genannt Bundeswehr und bin von Natur Linkshänder mit beiden Händen schieße ich mit rechts nicht so treffsicher aber auf 4-5 Meter Entfernung treffe ich einen Mensch wenn ich wollte/sollte /müste
    Staufi war ein Feigling da hat jeder Sprenggürtelträger mehr Respekt verdient -- ich will das was die machen nicht gut heißen aber Tatsachen sind Tatsachen -vielleicht locken auch die 77 Jungfrauen
    Stauffenberg hat nur eine Methode gewählt, die ihm eine Chance einräumte. Er war kein Feigling, wohl aber ein waffentechnischer Dilettant. Die Zahl der Mitwisser und Sympathisanten war viel größer, als bekannt.

  6. #1736
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte Stauffenberg eine Pistole nutzen können ,
    aber mit seiner Handprothese war es wohl nicht möglich gewesen . -- ich war nur ein kleiner Schütze bei den Pfadfindern genannt Bundeswehr und bin von Natur Linkshänder mit beiden Händen schieße ich mit rechts nicht so treffsicher aber auf 4-5 Meter Entfernung treffe ich einen Mensch wenn ich wollte/sollte /müste
    Staufi war ein Feigling da hat jeder Sprenggürtelträger mehr Respekt verdient -- ich will das was die machen nicht gut heißen aber Tatsachen sind Tatsachen -vielleicht locken auch die 77 Jungfrauen
    Nee, die Widerständler gingen davon aus dass Hitler stirbt und Stauffenberg da unbeschadet herauskommt, er sollte eine führende Rolle in der Zeit nach dem geglückten Attentat übernehmen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1737
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr sinnhaft kann man im Nachhinein feststellen, dass "A.H." Deutschland aufs Gröbste gegen die Wand gefahren hat, (...)
    So?

    Die Weimarer Republik war politisch völlig am Ende - auch ohne Hitler, sofern Du da eine andere Sicht hast, so sei diese Dir gegönnt, allerdings wäre es denn angebracht, dieses auch zu Belegen.


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (...) Einen Krieg zu verlieren ist das eine, das kommt nun mal vor, aber derart desaströs zu verlieren und völlig ohne Sinn und Verstand dabei auch noch das eigene Land dem Erdboden (...).

    Der zweite Weltkrieg wurde von allen beteiligten Nationen als ein "totaler" geführt, im nachhinein betrachtet ist da gar Festzustellen, daß Deutschland diesen gar noch recht Human führte, niemals im zweiten Weltkrieg wurden als Bsp. bewußt zivile Ziele seitens der Luftwaffe angegriffen, als nächstes Bsp. bleibt eben so festzustellen, daß es im zweiten Weltkrieg niemals seitens Deutschlands vergleichbare Bemühungen, mit dem Ziel zur Erhöhung der Wehrbereitschaft, wie in der SU gab!


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....) auch noch den schweren Makel des Holocaust zu hinterlassen - dazu muss man schon völlig verbohrter Nationalsozialist gewesen sein.
    Wo Argumente fehlen, muß der HC her, oder wie muß ich dieses verstehen?

    Bezogen auf militärische Themen muß man den Umstand des HC getrennt betrachten, auch und vor allem daher, da es auch Progrome an Juden in Polen, der Tschechei, Galizien, dem Baltikum u.A. gab und das bereits VOR Einmarsch der WH, sowie auch noch weit nach dem achten Mai 1945!


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe diese angebliche "Erbsünde" nicht geerbt, ich habe den Pfaffen höflich der Türe verwiesen. Wer den Rücken krümmt bekommt schnell einen Bären aufgebunden...
    Und darum geht es, in deinem dümmlichen Hochmut merkst Du noch nicht einmal den Widerspruch, denn;

    auch für den HC sind heutige Generationen NICHT Verantwortlich!


    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, die Widerständler gingen davon aus dass Hitler stirbt und Stauffenberg da unbeschadet herauskommt, er sollte eine führende Rolle in der Zeit nach dem geglückten Attentat übernehmen.

    So klar war die Rollenverteilung eigentlich noch nicht, nur einmal so am Rande.

    Unabhängig dessen standen definitiv vor Stauffenberg andere Leute, wie Canaris, Beck usw. .

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #1738
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    So?

    Die Weimarer Republik war politisch völlig am Ende - auch ohne Hitler, sofern Du da eine andere Sicht hast, so sei diese Dir gegönnt, allerdings wäre es denn angebracht, dieses auch zu Belegen.

    Der zweite Weltkrieg wurde von allen beteiligten Nationen als ein "totaler" geführt, im nachhinein betrachtet ist da gar Festzustellen, daß Deutschland diesen gar noch recht Human führte, niemals im zweiten Weltkrieg wurden als Bsp. bewußt zivile Ziele seitens der Luftwaffe angegriffen, als nächstes Bsp. bleibt eben so festzustellen, daß es im zweiten Weltkrieg niemals seitens Deutschlands vergleichbare Bemühungen, mit dem Ziel zur Erhöhung der Wehrbereitschaft, wie in der SU gab!

    Wo Argumente fehlen, muß der HC her, oder wie muß ich dieses verstehen?

    Bezogen auf militärische Themen muß man den Umstand des HC getrennt betrachten, auch und vor allem daher, da es auch Progrome an Juden in Polen, der Tschechei, Galizien, dem Baltikum u.A. gab und das bereits VOR Einmarsch der WH, sowie auch noch weit nach dem achten Mai 1945!...
    So KANN nur ein ganz überzeugter Neonazi sprechen. Muss es auch geben. Danke an das HPF. Gäbe es diese Bühne nicht, würde man nicht wissen, was hier bei uns frei herumläuft. Deutschland ist ein wahrlich freies Land und das HPF ein würdiger Vertreter der deutschen Großzügigkeit in Sachen Meinungsäußerungen. Dabei ist die im Beitrag enthaltene offene Relativierung m.E. zumindest grenzwertig. Aber bitte.

  9. #1739
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So KANN nur ein ganz überzeugter Neonazi sprechen. Muss es auch geben. Danke an das HPF. Gäbe es diese Bühne nicht, würde man nicht wissen, was hier bei uns frei herumläuft. Deutschland ist ein wahrlich freies Land und das HPF ein würdiger Vertreter der deutschen Großzügigkeit in Sachen Meinungsäußerungen. Dabei ist die im Beitrag enthaltene offene Relativierung m.E. zumindest grenzwertig. Aber bitte.
    Unterlasse einmal deine dümmlichen Unterstellungen und fang zur Abwechslung einmal damit an, aufgrund von tatsächlichen Hintergründen zu Argumentieren, denn wirklich etwas von Belang konntest Du bisher nicht beitragen, Du bist weder sonderlich Historisch oder Kulturell bewandert, noch kannst Du irgendwelche Quellen nennen, von daher langweilst Du mich, nicht mehr, nicht weniger.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #1740
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Unterlasse einmal deine dümmlichen Unterstellungen und fang zur Abwechslung einmal damit an, aufgrund von tatsächlichen Hintergründen zu Argumentieren, denn wirklich etwas von Belang konntest Du bisher nicht beitragen, Du bist weder sonderlich Historisch oder Kulturell bewandert, noch kannst Du irgendwelche Quellen nennen, von daher langweilst Du mich, nicht mehr, nicht weniger.
    Du bist also nicht wie Lykurg stolz auf deine Ideale sondern versteckst sie feige vor dem Feind? Pfui Spinne!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben