User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 215 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #851
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn, erst wollt ihr mit Polen die Weißen retten und dann die Grenzen verschieben? Ehrlichkeit geht anders!
    Es existiert eine Möglichkeit, genau dieses Problem für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen: VicinoMeritoDemokratie, Details unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von DonauDude (06.08.2018 um 00:40 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #852
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Damit kann Deutschland gut leben.

    Manche Leute integrieren sogar den cosinus vorzugsweise in den Grenzen von 1937 und hängen sich übers Bett eine bunte Landkarte, auf der Deutschland vom Fußende bis zum Kopfkissen reicht. Chinesen drucken das gern und liefern es den Patrioten frei haus.

    Und einige dieser Leute warten noch immer darauf, dass Pommern, Schlesien und Ostpreußen der Bundesrepublik Deutschland beitreten. Die warten auch noch länger, und ab und zu machen sie einander Mut:



    Putzig.

    Die meisten Leute aber kommen mit dem status quo gut zurecht und haben auch nicht vor, ihn zu ändern.
    Die Teile Deutschlands außerhalb der Bundesrepublik Deutschland brauchen nicht unbedingt der BRD beitreten, ist gar nicht nötig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #853
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Deine Zeit ist irgendwann vorbei, aber Krieg wird immer Teil der Menschheit sein. ...
    Nein, mit einer vernünftigen politischen Struktur und meritokratisch ausgewählten Amtsträgern werden Kriege werden mehr und mehr unwahrscheinlich. Dass es immer noch Kriege gibt hat mit Krieg begünstigenden politischen Strukturen und mangelhaften Auswahlmechanismen zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #854
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ohne Rumlügen können Tüpen wie du offensichtlich nicht. Andere verleumden ist fester Bestandteil deiner "Realität".


    Was ich fragen wollte, bitteschön,


    was hast du Verbal-Flatulator eigentlich gegen die endlosen Massenmorde deiner Idole unternommen?

    Von Palästina bis Libyen und runter bis Kapstadt? Oder in Afghanistan?

    Deinen Schwanz eingeklemmt, , und deine Stütze vom System abgegriffen ... richtig?

    Und mit "Stütze" meine ich durchaus nicht Harz oder so!


    Du wirst es doch hoffentlich abwarten können, bis DIR so ein ehrenwerter Saboteur 500 Gramm englischen Sprengstoff unter den Schreibtisch schiebt!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Auch für Dich, moishe c: Ich freue mich über Dein brennendes Interesse an meiner Person und sehe auch, dass Deine Umgangsformen nur gewinnen können, wenn Du mit mir kommunizierst.

    Bei allem Verständnis möchte ich Dich jedoch darauf hinweisen, dass der Thread ein Thema hat. Beiträge, die sich darauf beschränken, will ich gern beantworten. Für alles andere gibt es bessere Wege.

    Nachtrag: Entsprechendes gilt für Beitrag, der diesem hier unmittelbar folgt.


    In weiser Voraussicht habe ich meine Frage(n) so formuliert, daß deine Anwort schon etwas darin enthalten ist.


    Du bist ein Buch mit sieben leeren Seiten für mich!


    Du marxistisch-zionistische (und GOTTLOSE) System-Pflaume ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #855
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nötigung, Erpressung? Wenn ich mit einem Panzer vor dein Haus fahre und dir eine Knarre an den Kopf halte, unterschreibst du alles.
    Der Klops verfasst eigenhändig noch eine Zusätze .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #856
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sprengstoffgürtel wurden erst durch die Isis erfunden
    Nein.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Behauptung sehr konkret begründet und auf nachvollziehbaren Wunsch der Moderation hin die Begründung gelöscht.

    Das ändert nichts an meiner Behauptung. Hitler behinderte die Wissenschaft. Den Endsieg konnte sie nicht garantieren.
    Du kannst doch wirklich nicht mehr ganz dicht sein.

    Alleine schon die fundamentalen wissenschaftlichen Arbeiten zur Kernspaltung unter Otto Hahn et al. beweisen, wie sehr die Wissenschaft im Dritten Reich nicht nur nicht behindert, sondern sogar gefördert wurden.

    Sogar das ganz sicher nicht besonders gut auf die Nazis zu sprechende Wiki schreibt:

    Ab dem Sommer 1943 wurde das Kaiser-Wilhelm-Institut für Physik schrittweise nach Hechingen und Haigerloch im heutigen Baden-Württemberg verlegt, da der Standort in Berlin durch die drohenden Bombenangriffe zu gefährlich geworden war. Zeitgleich erfolgte die Verlegung des von Otto Hahn geleiteten Kaiser-Wilhelm-Instituts für Chemie in den Nachbarort Tailfingen. Die beteiligten Wissenschaftler versuchten hier, in einem Felsenkeller unter der Haigerlocher Schlosskirche den ersten deutschen Atomreaktor zu konstruieren.[2] Der kurz bevorstehende Erfolg wurde durch den Einmarsch französischer Truppen verhindert. Werner Heisenberg ließ die verwendeten Uranwürfel in einem Acker vergraben und das Schwerwasser in die Tanks einer ehemaligen Textilfabrik umlagern, um diese wertvollen Ressourcen vor den Alliierten in Sicherheit zu bringen und nach Kriegsende weiter verwenden zu können. Kurz darauf versenkten Carl Friedrich von Weizsäcker und Karl Wirtz die in einen verlöteten Metallkanister versteckten Forschungsdokumente in die Sinkgrube hinter von Weizsäckers Wohnhaus.[3]

  8. #858
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Verboten haben sie Partei ja nicht und sie haben sich auch nicht auf das Thema „deutsches Volk“ eingelassen, sondern haben sich auf die „Menschenwürde“ konzentriert und so den Strudel, der in die Tiefe führt, umfahren. Denn es ist nun mal so, dass im Grundgesetz durchaus vom „deutschen Volk“ gesprochen wird. Auch kommt das Wort Rasse darin vor, was immer gerne von jenen übersehen wird, für die es angeblich keine Rassen gibt. Kurz gesagt, diese Herrn Richter haben sich mal wieder ihre Welt ein bisschen zusammengelogen, damit sie sich nicht mit der Wahrheit belasten müssen.
    Gewiß ändert allerdings nichts an der beschriebenen Tatsache.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sorry. Aber ich kann schlecht erst den treuen Gefolgsmann des GröFaZ geben, und wenn es dann auf ein Mal aussieht, als ginge der Krieg vielleicht doch verloren, und als müsste man befürchten, für seine Handlungen doch Rechenschaft ablegen zu müssen, den inneren Widerständler entdecken, der es ja schon immer irgendwie besser wusste. Das ist an Heuchelei schwer zu überbieten...
    stell dir vor du reitest in der Wüste auf einen Oase zu und alle sind happy, dann kurz davor stellt sich raus - oops ist gar keine Oase - ist ein verdammter Abgrund und euer Füher will aber nicht stoppen umkehren oder einen anderen Weg einschlagen......also du bist dann derjenige der dann trotzdem sehenden Auges mit Jubelgeschrwei auf der Lippe dem Führer in den Abgrund folgt.....
    ...nun ich eher weniger, ideologische Dogmatismus ist mir ein Graus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar sicher, daß dieser Putsch erst geplant wurde, als sich die Niederlage abzeichnete und mit ihr der materielle Verlust für zumeist adligen Offiziere.
    ob es sein materieller Verlust war oder ob er einfach nur versucht hatte die Katastrophe die sich für Deutschkand anbahnte abzumildern ist für die Handlung ansich weniger relevant. Fakt ist das der Versuch richtig war - in meinen Augen, egal was das Motiv war - über das man sowieoso nur spekulieren kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben