User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 215 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dämlich bist Du, denn du versuchst immer wieder auf ein anderes Thema zu kommen. Ich habe Warschau nicht mit Vernichtungsangriffen in Verbindung gebracht. Wenn das einer getan hat, dann Du. Oder war es der liebe Gott der von Bomber Harris angefangen hat zu seiern? Nein, das warst Du, weil die Bombadierung Warschaus ebenso rechtfertigst wie den Einsatz von Kindern an der Flak. Letzteres als der Krieg schon längst verloren war und dein Führer schon seinen feigen Selbstmord plante um für die Nachwelt ein letztes Zeichen zu setzen.
    Die konzertie Aktion gegen Warschau war eine normale Kriegshandlung. Und der Einsatz von "Kindern" (16 jaehrige) an der Flak, war auch gerechtfertigt, da es da einen Personalmangel gab. Oder haetten die Leute aus der Produktion nehmen sollen, Kampftruppen von der Front abziehen.... usw.?

    Du klingst hier fuer mich wie diese Ahnungslosen, die sich zu Richtern ihrer Grosseltern-Generation aufgespielt haben. Die selber aber voellig desinformiert ueber diese Zeit und die Wirkungszusammenhaenge sind.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Mehrzahl der deutschen Freiwilligen, die sich zur Verfügungstruppe bzw. später zur Waffen SS meldeten und auch aufgenommen wurden, Mitglieder der SS waren.
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    .
    Je nachdem wie Du den Personenkreis eingrenzt mag das sein.
    Allgemeine SS und Waffen-SS waren jedoch z.B. gesonderte Gliederungen mit eigenen Rangstrukturen, auch wenn die Rangbezeichnungen meist die gleichen waren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2132
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die konzertie Aktion gegen Warschau war eine normale Kriegshandlung. Und der Einsatz von "Kindern" (16 jaehrige) an der Flak, war auch gerechtfertigt, da es da einen Personalmangel gab. Oder haetten die Leute aus der Produktion nehmen sollen, Kampftruppen von der Front abziehen.... usw.?

    Du klingst hier fuer mich wie diese Ahnungslosen, die sich zu Richtern ihrer Grosseltern-Generation aufgespielt haben. Die selber aber voellig desinformiert ueber diese Zeit und die Wirkungszusammenhaenge sind.

    Je nachdem wie Du den Personenkreis eingrenzt mag das sein.
    Allgemeine SS und Waffen-SS waren jedoch z.B. gesonderte Gliederungen mit eigenen Rangstrukturen, auch wenn die Rangbezeichnungen meist die gleichen waren.
    Ich gehöre lediglich nicht zu der Fraktion, die bei einer verlorenen Sache noch sinnlos weitere Opfer bringen. Das Du Hitler mit meinen Eltern oder Großeltern vergleichst ist schon Krass.

  3. #2133
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schau, da habe ich Geduld mit dir, wieder und wieder, so viel, dass mich schon andere Benutzer hier deswegen anpissen wollen, und was erreiche ich? Nichts!

    Du und deine Roma-Freundin, das hatten wir schon. Ich lasse auch den Hinweis auf die eine Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, tatsächlich gibt es sogar gar nicht wenige hübsche Roma, zumindest, wenn sie noch jung sind. Vor zwei, drei Jahren konnte man das zum Beispiel noch gut mit eigenen Augen in Frankfurt überprüfen, da standen nämlich etliche davon auf dem Strich an der Messe. In anderem Zusammenhang hatten wir das Thema schon, Frauen sind selten das Problem, die haben nämlich in aller Regel nur zu gewinnen, wenn sie die westliche Lebensart annehmen. Die Männer dagegen, die haben eigentlich nur zu verlieren. Entsprechend sind Frauen viel leichter zu integrieren, du musst also um deine Roma-Freundin nicht bangen, kannst sie aber auch nicht als Gegenargument anführen. Was du über Bulgaren, Albaner und Co. sagst, stimmt sogar, in weiten Teilen ist die männliche Bevölkerung da zu nichts zu gebrauchen, außer vielleicht, um sie zu kompostieren, oder für körperliche Arbeit unter wohlwollender Anleitung. Der Vater deines Musterbeispiels mag da eine Ausnahme gewesen sein, im Zusammenhang mit Zigans und Schrotthandel klingeln aber zumindest bei mir alle Alarmglocken. Übrigens, die Sinti verachten die Roma nicht weniger, da nimmt die Bande sich nichts, mit ein Grund, aus dem ich einfach bei Zigeuner bleibe, so unkorrekt es auch empfunden werden mag. So halten es übrigens auch die Bulgaren und Rumänen, in deren Augen Zigans auch zum letzten Dreck gehören. Wer mal eine ihrer Siedlungen dort in Augenschein genommen hat, dem wird auch sofort klar, woran das liegt. Wenn wir uns hier aufregen, wie eine Zigan-Sippe ihre Lebensumgebung vermüllen kann, dann ist das gar nicht - verglichen mit dem, was die dort veranstalten. Auf den ersten Blick scheint man es mit einer Siedlung auf einer Müllhalde zu tun zu haben, tatsächlich waren aber die Hütten und Häuser vor dem Müll da, der kam erst mit den Zigans, die dort konzentriert worden sind.

    Ausnahmen gibt es überall, aber das sind eben Ausnahmen, und sie ändern an der Regel gar nichts...
    Ich weiss auch nicht, was der Mist soll, man braucht da auch nicht anfangen zu diskutieren, ob jetzt biologische Gründe oder was auch immr den Ausschlag gibt. Mich interessiert auch nur mäßig, ob nun die Vorfahren der weißen Mehrheitsbevölkerung in Osteuropa an den Konflikten schuld sind oder die Zigeuner, Fakt ist, die Zigeuner haben gelernt, Abstand zu den Weißen zu halten und vice versa. Die Feindseligkeit der weißen Mehrheitsbevölkerung gegenüber ist im Schnitt weit geringer als die der muslimischen Bereicherer, aber nur weil es schlimmere Zeitgenossen gibt, die mir den Kopf abschneiden würden, lasse ich mich trotzdem nicht gleich gerne beklauen. Deine Schwäche für gutaussehende Zigeunernutten in allen Ehren, aber sie würden dich abzocken, wenn du irgendwas mit denen versucht hättest. Die Hilfloseren hätten dich direkt beklaut, die organisierteren hätten es drauf angelegt mit dir nach Hause zu gehen und falls sie Bargeld vermutet hätten, Tipps an ihre Landsleute gegeben, die dann später bei dir zuhause zu Besuch wären (keine Sorge im Ggs. zu anderen Bereicherern wollen sie nicht deinen Kopf oder deine Frau vergewaltigen, sondern steigen ein, wenn du nicht da bist, professionelle Einbrecher sind zwar meistens auch professionelle Schläger, aber es ist eine Art Berufsehre sowas möglichst professionell ohne Gewalt durchzuziehen); im Zweifel können die Tipps auch an deutsche, arabische oder türkische Einbrecher verkauft werden.

    Ich verachte Zigeuner nichtmal wirklich dafür, wie ein Krokodil nach Beute Ausschau hält, muss auch der Zigeuner sein Maul und das seiner Kinder stopfen, so wie das Krokodil das Ufer nach Beute abschwimmt, hält der Zigeuner eben nach dummen Weißen Ausschau, die sich abziehen lassen. Ich weiss auch, dass viele Zigeunerclans - ob zurecht oder zu Unrecht kann ich nicht beurteilen - behaupten, es seien nur einige wenige Zigeunerclans, die hochkriminell wären und damit den Ruf der Zigeuner ins den Dreck ziehen. Kann sein, kann auch nicht sein, da ich die optisch nicht auseinanderhalten kann, ist die Klärung dieser Frage für mich keinen Schuss Pulver wert. Für mich heisst es wie für jeden anderen vernünftigen Menschen auch, wenn er Zigeuner sieht, Hand aufs Portemonnaie.

    Natürlich überlagert sich das mit Menschenkenntnis und Instinkt. Ich habe auch schon Zigeuner kennengelernt, die hervorragende und ambitionierte Schwarzarbeiter waren. Da ich aber einfach einen besseren Blick für deutsche Trickbetrüger habe und die schneller durchschaue bleibt bei Zigeunern die innere Deckung länger oben. Das ist normal, weil man seine eigenen Schweine leichter am Gang erkennt. Nen Türke, den ich kenne, der seinerseits nicht gläubig ist, hat mir mal gesagt, ich kann froh sein, dass ich die "Bruder, wir sind beide gläubige Muslime"-Masche nicht ertragen muss. Jedenfalls, ich habe auch schon zuverlässige Zigeuner kennengelernt, bei denen ich das nicht bereut hab. Wer aber bei Erstkontakt mit Zigeunern nicht "Alarmstufe rot", muss bescheuert sein. Rumänen, die sich vielleicht wirklich mit Zigeunern auskennen und verschiedene Clans identifizieren können, vielleicht ausgenommen.


    Deine gutintegrierbaren Zigeunermädchen sind übrigens die erfolgreichsten Einbrecherinnen Europas. Einfach, weil sie durch kleinere Fenster/Öffnungen passen und der einheimische Mann sie eben für süß und die einheimische Emanze für arme unterdrückte Mädchen hält. Die Polizei kennt die Masche natürlich und weiss, dass sie es bei einer Gruppe von süßen Zigeunermädchen oft einfach mit hochprofessionalisierten Einbrechern zu tun hat. Die pennt auch nicht und kennt natürlich all die Tricks, eingenähtes Werkzeug etc. Wenn die kurz vor ner Gefängnisstrafe stehen, werden die von den Clanoberhäuptern einfach ins nächste EU-Land geschickt, wo sie für die Polizei noch ein unbeschriebenes Blatt sind. Egal wie hübsch, an sowas sollte man sich nicht ranmachen, es sei denn du bist selbst Privatdetektiv, beim Geheimdienst, selber Einbrecher und die Ablöse, die du an den Clan abdrücken musst, um sie zu kaufen, rentiert sich für dich, weil die Frau an deiner Seite dir dann im wahrsten Sinne des Wortes alle Türen öffnen kann.

  4. #2134
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, was der Mist soll, man braucht da auch nicht anfangen zu diskutieren, ob jetzt biologische Gründe oder was auch immr den Ausschlag gibt. Mich interessiert auch nur mäßig, ob nun die Vorfahren der weißen Mehrheitsbevölkerung in Osteuropa an den Konflikten schuld sind oder die Zigeuner, Fakt ist, die Zigeuner haben gelernt, Abstand zu den Weißen zu halten und vice versa. Die Feindseligkeit der weißen Mehrheitsbevölkerung gegenüber ist im Schnitt weit geringer als die der muslimischen Bereicherer, aber nur weil es schlimmere Zeitgenossen gibt, die mir den Kopf abschneiden würden, lasse ich mich trotzdem nicht gleich gerne beklauen. Deine Schwäche für gutaussehende Zigeunernutten in allen Ehren, aber sie würden dich abzocken, wenn du irgendwas mit denen versucht hättest. Die Hilfloseren hätten dich direkt beklaut, die organisierteren hätten es drauf angelegt mit dir nach Hause zu gehen und falls sie Bargeld vermutet hätten, Tipps an ihre Landsleute gegeben, die dann später bei dir zuhause zu Besuch wären (keine Sorge im Ggs. zu anderen Bereicherern wollen sie nicht deinen Kopf oder deine Frau vergewaltigen, sondern steigen ein, wenn du nicht da bist, professionelle Einbrecher sind zwar meistens auch professionelle Schläger, aber es ist eine Art Berufsehre sowas möglichst professionell ohne Gewalt durchzuziehen); im Zweifel können die Tipps auch an deutsche, arabische oder türkische Einbrecher verkauft werden.

    Ich verachte Zigeuner nichtmal wirklich dafür, wie ein Krokodil nach Beute Ausschau hält, muss auch der Zigeuner sein Maul und das seiner Kinder stopfen, so wie das Krokodil das Ufer nach Beute abschwimmt, hält der Zigeuner eben nach dummen Weißen Ausschau, die sich abziehen lassen. Ich weiss auch, dass viele Zigeunerclans - ob zurecht oder zu Unrecht kann ich nicht beurteilen - behaupten, es seien nur einige wenige Zigeunerclans, die hochkriminell wären und damit den Ruf der Zigeuner ins den Dreck ziehen. Kann sein, kann auch nicht sein, da ich die optisch nicht auseinanderhalten kann, ist die Klärung dieser Frage für mich keinen Schuss Pulver wert. Für mich heisst es wie für jeden anderen vernünftigen Menschen auch, wenn er Zigeuner sieht, Hand aufs Portemonnaie.

    Natürlich überlagert sich das mit Menschenkenntnis und Instinkt. Ich habe auch schon Zigeuner kennengelernt, die hervorragende und ambitionierte Schwarzarbeiter waren. Da ich aber einfach einen besseren Blick für deutsche Trickbetrüger habe und die schneller durchschaue bleibt bei Zigeunern die innere Deckung länger oben. Das ist normal, weil man seine eigenen Schweine leichter am Gang erkennt. Nen Türke, den ich kenne, der seinerseits nicht gläubig ist, hat mir mal gesagt, ich kann froh sein, dass ich die "Bruder, wir sind beide gläubige Muslime"-Masche nicht ertragen muss. Jedenfalls, ich habe auch schon zuverlässige Zigeuner kennengelernt, bei denen ich das nicht bereut hab. Wer aber bei Erstkontakt mit Zigeunern nicht "Alarmstufe rot", muss bescheuert sein. Rumänen, die sich vielleicht wirklich mit Zigeunern auskennen und verschiedene Clans identifizieren können, vielleicht ausgenommen.


    Deine gutintegrierbaren Zigeunermädchen sind übrigens die erfolgreichsten Einbrecherinnen Europas. Einfach, weil sie durch kleinere Fenster/Öffnungen passen und der einheimische Mann sie eben für süß und die einheimische Emanze für arme unterdrückte Mädchen hält. Die Polizei kennt die Masche natürlich und weiss, dass sie es bei einer Gruppe von süßen Zigeunermädchen oft einfach mit hochprofessionalisierten Einbrechern zu tun hat. Die pennt auch nicht und kennt natürlich all die Tricks, eingenähtes Werkzeug etc. Wenn die kurz vor ner Gefängnisstrafe stehen, werden die von den Clanoberhäuptern einfach ins nächste EU-Land geschickt, wo sie für die Polizei noch ein unbeschriebenes Blatt sind. Egal wie hübsch, an sowas sollte man sich nicht ranmachen, es sei denn du bist selbst Privatdetektiv, beim Geheimdienst, selber Einbrecher und die Ablöse, die du an den Clan abdrücken musst, um sie zu kaufen, rentiert sich für dich, weil die Frau an deiner Seite dir dann im wahrsten Sinne des Wortes alle Türen öffnen kann.
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber faktisch hast du schlicht Recht. Ich bin dann und wann ein sentimentaler Idiot - vor allem dann, wenn hübsche Mädchen damit zu tun haben. So weit, sich so eine diebische Elster anzulachen, geht die Idiotie dann aber auch wieder nicht, da zieht der Verstand die Notbremse. Mit 20 wäre ich vielleicht idealistisch genug gewesen, die Ablöse zu bezahlen, da war ich ja auch mal heftig in eine Latino-Nutte verschossen, die mich dauernd mit irgendwelchen "Freundinnen" verheiraten wollte - was natürlich nichts damit zu tun hatte, dass da jemand eine Aufenthaltserlaubnis haben wollte, nein, niemals. Aber ich bin keine 20 Mehr, und meine Hormone habe ich heute auch im Griff, nur die reflexartige Annahme, dass Frauen erst mal nicht grundsätzlich "schlecht" sind, die bin ich noch nicht ganz los. Aber ich arbeite daran...

  5. #2135
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber faktisch hast du schlicht Recht. Ich bin dann und wann ein sentimentaler Idiot - vor allem dann, wenn hübsche Mädchen damit zu tun haben. So weit, sich so eine diebische Elster anzulachen, geht die Idiotie dann aber auch wieder nicht, da zieht der Verstand die Notbremse. Mit 20 wäre ich vielleicht idealistisch genug gewesen, die Ablöse zu bezahlen, da war ich ja auch mal heftig in eine Latino-Nutte verschossen, die mich dauernd mit irgendwelchen "Freundinnen" verheiraten wollte - was natürlich nichts damit zu tun hatte, dass da jemand eine Aufenthaltserlaubnis haben wollte, nein, niemals. Aber ich bin keine 20 Mehr, und meine Hormone habe ich heute auch im Griff, nur die reflexartige Annahme, dass Frauen erst mal nicht grundsätzlich "schlecht" sind, die bin ich noch nicht ganz los. Aber ich arbeite daran...
    Wie aus meinem Statement hervorgeht, halte ich Zigeuner nicht für grundsätzlich schlecht, weder deren Weiber noch deren Macker. Genausowenig wie den Wolf, der nach schwachen/kranken/dummen Schafen Ausschau hält, müssen die auch von irgendwas leben. So läuft das Spiel des Lebens eben und ich will nicht das dumme Schaf sein, was gerissen wird.

    Das war gar nicht zynisch gemeint, als Privatdetektiv zum Beispiel kannst du mit so einer diebischen Elster bestimmt in idealer Partnerschaft leben. Du musst natürlich erstmal die Ablöse an ihren Clan hinblättern, aber wenn die Chemie passt, seid ihr dann ein gutes Team. Sie wird den neuen Lebensstil genießen, nicht von ihrem Mann regelmäßig und brutal geschlagen zu werden und dir werden sich beruflich ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Akten, die bislang ausser Reichweite waren, private Dokumente in Tresoren, Häuser, die bislang zu stark gesichert waren, "geht nicht - gibt's nicht", deine Frau kann dir dann alles beschaffen und wenn sie es einmal alleine nicht kann, weiss sie, an wen sie sich wenden muss. Keine 0815-Ladendiebin, deine Frau spielt in der Champions League und klaut dem Diplomaten die Dokumente im Vorbeigehen aus dem Aktenkoffer. Mit einer normalen bürgerlichen Existenz allerdings vollkommen inkompatibel.

  6. #2136
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie aus meinem Statement hervorgeht, halte ich Zigeuner nicht für grundsätzlich schlecht, weder deren Weiber noch deren Macker. Genausowenig wie den Wolf, der nach schwachen/kranken/dummen Schafen Ausschau hält, müssen die auch von irgendwas leben. So läuft das Spiel des Lebens eben und ich will nicht das dumme Schaf sein, was gerissen wird. Das war gar nicht zynisch gemeint, als Privatdetektiv zum Beispiel kannst du mit so einer diebischen Elster bestimmt in idealer Partnerschaft leben. Du musst natürlich erstmal die Ablöse an ihren Clan hinblättern, aber wenn die Chemie passt, seid ihr dann ein gutes Team.
    Ich bin neben Jenischen augewachsen, und hatte beruflich mit Einigen zu tun. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Gut, Ordnung und Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke, dafür haben sie andere Vorzüge. Emanzipiert, frech, furchtlos, feierwütig, lebenslustig und selbstbewusst. Zu mir waren sie loyal und zuverlässig. Man muss halt konsequent durchgreifen, nur das verstehen sie. Wie bei einem Kampfhund. Die schönen Esmeraldas gehen fleissig Anschaffen und geben ihr Geld dem Clan, freiwillig, wie sie sagen, die Hässlichen betteln unermüdlich, die Cleveren klauen unentwegt, und die Männer verwalten das Geld. Aber Gewalt ist nie im Spiel. Hauptsache, Frau hat Arbeit, und der Mann ist gesund. Und fickt gut. Zigeunerinnen heiraten eh nur Zigeuner. Nur die halten diese eifersüchtigen, leidenschaftlichen und wilden Randale- und Stress-weiber aus. Und kommen damit klar, weil sie es von klein an gewohnt sind.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber faktisch hast du schlicht Recht. Ich bin dann und wann ein sentimentaler Idiot - vor allem dann, wenn hübsche Mädchen damit zu tun haben....
    Verliebt wird jeder zum Idiot...aber sich in eine Nutte , Schlampe oder Zigan zu verlieben, muss einer diese Frauen händeln können. Sonst ist er verloren. Das ist für jeden Normalo der Ritt auf der Rasieklinge....

  7. #2137
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Hauptsache, Frau hat Arbeit, und der Mann ist gesund. Und fickt gut. Zigeunerinnen heiraten eh nur Zigeuner. Nur die halten diese eifersüchtigen, leidenschaftlichen und wilden Randale- und Stress-weiber aus. Und kommen damit klar, weil sie es von klein an gewohnt sind. ...
    Da wirst du besseren Einblick haben, aber stimmt, schon im Alltagsbild machen die oft so ein Drama/Theater, braucht kein Schwein. Trotzdem spielen manche von denen in der absoluten Champions League der Einbrecher, Taschendiebe und Trickbetrüger. Als Privatschnüffler sich deren Talente nutzbar zu machen und deren Know-How anzuzapfen wäre schon nice, aber du wirst da schon Recht haben, auch der sollte lieber die Hose dabei zu lassen und Privates und Geschäftliches strikt trennen. So ein Zankweib ist für den durchschnittlichen Mitteleuropäer vermutlich unerträglich.

  8. #2138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...... die Ablöse, die du an den Clan abdrücken musst, um sie zu kaufen, rentiert sich für dich, weil die Frau an deiner Seite dir dann im wahrsten Sinne des Wortes alle Türen öffnen kann.
    Das ist jetzt mal eine charmante Geschäftsidee....

  9. #2139
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da wirst du besseren Einblick haben, aber stimmt, schon im Alltagsbild machen die oft so ein Drama/Theater, braucht kein Schwein. Trotzdem spielen manche von denen in der absoluten Champions League der Einbrecher, Taschendiebe und Trickbetrüger. ...
    Stimmt, und Musiker. Gipsy Kings. Bettler, Einbrecher, Schafferles, Taschendiebe, Trickbetrüger, Wahrsagerei usw sind bei denen traditionell ehrenwerte Berufe....und die sind noch dazu allesamt streng katholisch. Und mehrsaprchig, ohne je eine Schule besucht zu haben.

  10. #2140
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Stauffenberg hat 1933 von seinem Dienstherren eine Disziplinarstrafe erhalten, weil er in Zivil eine Veranstaltung der NSDAP besuchte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben