User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 215 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen in Deutschland würden sich heute einen Mann wie Stauffenberg wohl wünschen????
    aber bitte mit mehr Erfolg.......*hust und wech.....
    andererseits ist die Problematik das die etablierten Parteien immer noch 80% der Bevölkerung hinter sich haben (anders als Hitler 44 oder jemals davor) und nach Merkel einfach ein anderer Linker die ganze ideologische chose weiter zum "Endsieg" führen würde.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #1212
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen in Deutschland würden sich heute einen Mann wie Stauffenberg wohl wünschen????
    In diesem Forum gibt es genug Leute, die Millionen massakrierter Mitbürger augenzwinkernd akzeptieren und, nur konsequent, auch einer Politikerin, der sie keine mehrheitsfähigen Argumente entgegensetzen können, den Tod wünschen, und sei es, um intellektuelle Waffengleichheit herzustellen.

    Da fällt dann kaum auf, dass die Mehrheit der Deutschen nicht dafür eintritt, Mord zu legalisieren.

  3. #1213
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    "hinterfotzig"

    Ich habe Dir nichts "reingelogen", sondern Du hast den falschen Bezug hergestellt.
    Wer war denn das Opfer der Kriegsverbrechen, Hitler oder die Zivilbevölkerung? Zu Deiner Aussage bezugnehmend hat Hitler "getreten" und die Allierten haben "zurückgetreten", soweit ok, nur: diejenigen, auf die "zurückgetreten" wurde, waren eben deutsche Zivilisten.
    Hitler hat bekanntlich auch auf Zivilisten getreten. Im allgemeinen ist bekannt das er das zuerst getan hat. Entschuldigt keine Kriegsverbrechen, ist aber so.

  4. #1214
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Da ja Dein Name Programm zu sein scheint: Hättest Du dann bitte die Güte, mir dies zu erklären?
    Nein , mein Name ist nicht Programm. Hier im Forum sucht man sich nach belieben einen Namen aus und stellt unter dem seine Beiträge rein. Auch das kapieren andere schon beim anmelden.

  5. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eltern haften für ihre Kinder - ein Volk haftet für seine Führer - erst Recht dann wenn diese Führer demokratisch oder teilweise demokratisch gewählt wurden.
    Folglich ist also auch jeder Mitbürger an Merkels Politik und deren Folgen mitschuldig, unabhängig davon, ob er sie gewählt hat oder nicht, oder?
    nein kein Wderspruch - du verstehst meine Aussag nur nicht - für mich ist ein Verbrechen ein Verbrechen und ein Mörder ein Mörder und selbstverständlich zu verurteilen nur welche Relevanz hat diese Einstellung wenn du nicht die Macht hast dahingehend Strafen durchzusetzen und b) wird die Geschichte von Siegern geschrieben und interpretiert und auch was ein Verbrechen und ein Mord ist entscheiden diejenigen welche die Macht haben - ob ich dem nun zustimme oder das anders sehe, oder nicht.
    Und ob mir das gefällt oder nicht oder ob du das gut findest oder nicht ist vollkommen egal - das ist die Realität, das war so, ist so und wird immer so bleiben - Das hatte ich dir so schon vorher geschrieben...also fahr mal bitte drei Gänge runter lies meine Posts genauer am besten dreimal - schalte den Kopf ein und antworte erst dann - ansonsten kannst du auch gerne andere Leute trollen und beleidigen denn darauf habe ich keine Lust nur weil du nicht schnallst was ich schreibe und deine Emotionen deinem Verstand im Weg stehen.
    Freilich ist das die Realität, man muss damit aber nicht einverstanden sein, insofern ist es schon von Relevanz. Mit einer derartigen Akzeptanz, welche u.a. Du hier an den Tag legst, kann man alles rechtfertigen, nur beschwere Dich dann nicht, solltest auch Du selbst einmal betroffen sein.
    kapiers endlich ich beschreibe sachlich und objektiv schlicht und ergreifend die Realität ohne persönliche Wertung - und die Realität ist nunmal so ob du nun wie Rumpelstilzchen im Quadrat springst oder nicht, also hör doch endlich mit den persönlichen Angriffen auf oder troll jemanden anders.
    Ich greife Dich nicht persönlich an, sondern stelle lediglich Deine Argumente infrage. Zum Rest siehe meinen zweiten Absatz.

  6. #1216
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    In diesem Forum gibt es genug Leute, die Millionen massakrierter Mitbürger augenzwinkernd akzeptieren und, nur konsequent, auch einer Politikerin, der sie keine mehrheitsfähigen Argumente entgegensetzen können, den Tod wünschen, und sei es, um intellektuelle Waffengleichheit herzustellen.
    Da fällt dann kaum auf, dass die Mehrheit der Deutschen nicht dafür eintritt, Mord zu legalisieren.
    Für mich ist Stauffenberg aber kein Mörder.

    Den Stauffenberg halte ich übrigens für völlig überbewertet. Das Attentat wurde extrem spät und vollkommen dilettantisch ausgeführt.
    Ein Idiot eigentlich...
    Die ganze Generalität hat ja im Grunde komplett versagt, wenn es darum geht.

  7. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hitler hat bekanntlich auch auf Zivilisten getreten. Im allgemeinen ist bekannt das er das zuerst getan hat. Entschuldigt keine Kriegsverbrechen, ist aber so.
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher

  8. #1218
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher
    Na ganz so viel scheinst du nicht zu verstehen.

  9. #1219
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich ist Stauffenberg aber kein Mörder.
    Für mich auch nicht. Auch nach geltendem Recht nicht, denke ich.

    herberger versucht allerdings, einen möglichen Mord an Merkel auf eine Stufe zu stellen mit dem versuchten Attentat.

    Er ignoriert dabei sehr entscheidende Unterschiede.

    Hitler war ein Massenmörder, Merkel ist an die Grundrechte gebunden.

    Hitler war ein Diktator, Merkel wird abgewählt, sobald jemandanders eine Mehrheit überzeugt.

    herberger versucht mit seiner Frage nicht, eine Antwort zu bekommen. Er versucht, Hitlers Massenmorde zu relativieren und ihn auf eine Stufe mit demokratischen und demokratisch abwählbaren Politikern zu heben.

    Und damit rennt er in diesem Forum offene Türen ein. Nicht bei jedem, aber bei vielen.

  10. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na ganz so viel scheinst du nicht zu verstehen.
    Dann sei bitte so gnädig, mir aufzuzeigen, was ich denn nicht verstünde, herzlichen Dank im Voraus für Deine Mühen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben