User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 215 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1281
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.111

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hätten die Sieger das deutsche Volk nach 1945 in bitterster Armut gehalten, schön mit Wirtschaftssanktionen usw. Und dann noch Besatzungssoldaten an jeder Straßenecke, die deutsche Mütterchen und ihre Kinder aus dem Weg prügeln, dann wären die Deutschen nicht das geworden, was sie heute sind. Der Sieg lag in den fettgefressenen Bäuchen der Besiegten - ein genialer Schachzug, muss man zugeben.
    Der Morgenthau-Plan sah das ja vor, wurde aber abgeblasen weil Deutschland als Puffer im Kalten Krieg gegen die Sowjetunion gebraucht wurde.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1282
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Morgenthau-Plan sah das ja vor, wurde aber abgeblasen weil Deutschland als Puffer im Kalten Krieg gegen die Sowjetunion gebraucht wurde.
    Na da wollen wir doch froh sein das es so gekommen ist.

  3. #1283
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht, aber wenn ich lese wie sich einige hier selbst runterdrücken dann haben sie es nicht besser verdient.
    Ich drücke nicht runter - Ich habe lediglich festgestellt.

    Und beim betrachten der selbstverständlichen Fahnenapelle der jeweiigen Länder traf mich diese Erkenntnis wiedereinmal mit voller Wucht.

    Da wurde mir klar WIE sehr man uns die Eier zerquetscht hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz dicht in der Birne. Von daher nicht ernst zu nehmen. Eher ist das belustigend was Du hier schreibst.
    "Schlau" bist du sicherlich nicht und "fix" in der Birne noch weniger. Lies deinen "Spiegel" und gut is...

    Zitat von torun [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Sicherheit nicht, aber wenn ich lese wie sich einige hier selbst runterdrücken dann haben sie es nicht besser verdient.
    Jahrzehntelange Gehirnwäsche...

    "Die Türken haben viele Kriege geführt und alles erobert!"

    Türke: "Klar, sicher, wir haben sie alle plattgemacht! Türken Power!"

    "Die Deutschen haben viele Kriege geführt und alles erobert!"

    Deutscher BRDling: "Oh, ja, ich verstehe. Ich rutschte ja schon auf den Knien! Wo sind die Füße, die ich lecken soll?"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1285
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hätten die Sieger das deutsche Volk nach 1945 in bitterster Armut gehalten, schön mit Wirtschaftssanktionen usw. Und dann noch Besatzungssoldaten an jeder Straßenecke, die deutsche Mütterchen und ihre Kinder aus dem Weg prügeln, dann wären die Deutschen nicht das geworden, was sie heute sind. Der Sieg lag in den fettgefressenen Bäuchen der Besiegten - ein genialer Schachzug, muss man zugeben.
    Absolut richtig. Zu diskutieren bleibe noch die Frage, ob es den Siegern vornehmlich um Ruhigstellung ging oder ob nicht eine wirtschaftliche Komponente im Fokus lag, nämlich die Kuh füttern zu müssen um sie ordentlich melken zu können. Letzteres scheint mir sehr wahrscheinlicher. Morgenthau ist ja nicht umsonst abgeblitzt mit seinem Vorschlag, Deutschland in einen reinen Agrarstaat zu überführen.

  6. #1286
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Schlau" bist du sicherlich nicht und "fix" in der Birne noch weniger. Lies deinen "Spiegel" und gut is...



    Jahrzehntelange Gehirnwäsche...

    "Die Türken haben viele Kriege geführt und alles erobert!"

    Türke: "Klar, sicher, wir haben sie alle plattgemacht! Türken Power!"

    "Die Deutschen haben viele Kriege geführt und alles erobert!"

    Deutscher BRDling: "Oh, ja, ich verstehe. Ich rutschte ja schon auf den Knien! Wo sind die Füße, die ich lecken soll?"
    Schon interessant, dass du als GRÖVAZ, als Größter Volksdeutscher Aller Zeiten völlig vergessen hast, wie teuer das Osmanische Reich seine Treue zu Deutschland bezahlen musste, nämlich mit nicht mehr und nicht weniger als seiner kompletten Auflösung und Verlust von 2/3 seines Staatsgebietes. Die Türkei war bis zum Ende des 1. Weltkriegs ein dominantes Weltreich und der Pascha stand bis zum bitteren Ende an der Seite der Freunde. Das ist übrigens eine typische Eigenschaft des türkischen Volkes, Freundschaften sehr intensiv und absolut zuverlässig zu pflegen und nicht bei Gegenwind den Rückwärtsgang einzulegen wie z.B. die Italiener.

    Für mich hat sich die Türkei eine deutlich fairere Behandlung verdient, wenn ich mir die jüngere Geschichte der beiden Völker betrachte.

  7. #1287
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich drücke nicht runter - Ich habe lediglich festgestellt.

    Und beim betrachten der selbstverständlichen Fahnenapelle der jeweiigen Länder traf mich diese Erkenntnis wiedereinmal mit voller Wucht.

    Da wurde mir klar WIE sehr man uns die Eier zerquetscht hat.
    Mir nicht. Wenn hier einer Deutschlands Ansehen ruiniert, dann sind es die dämlichen Deutschnationalen, die wie Elefanten im Porzellanladen der Diplomatie herumtrumpeln (sic!).

  8. #1288
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    nathan steht als Türke unverbrüchlich zu seiner Heimat. Respekt!!!

    OT: Apropos "Heimat". Wo steckt eigentlich "Hoamat"!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1289
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Wenn hier einer Deutschlands Ansehen ruiniert, dann sind es die dämlichen Deutschnationalen, die wie Elefanten im Porzellanladen der Diplomatie herumtrumpeln (sic!).
    Wer deutschlands Ansehen angeblich ruiniert, steht auf einem anderen Blatt.

    Es existieren keine nationalen Rituale wie Fahnenappelle etc.

    DA hat man wohl vorgebeugt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1290
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz dicht in der Birne. Von daher nicht ernst zu nehmen. Eher ist das belustigend was Du hier schreibst.
    Das werden wohl viele mal wieder nicht verstehen, aber ich halte User Lykurg zu gute, dass er bekennender Anhänger des Nationalsozialsmus' ist, ohne Geschwurbele. Was ich hier schon an mieser Falschheit, Verlogenheit und Heuchelei erlebt habe ist grauenvoll. Da ist mir ein solcher User wirklich lieber.

    Nein, ich habe nicht etwa meine Liebe zu den Nazis entdeckt und auch nicht zu dem Was Lykurg meistens von sich gibt, aber das ist mal jemand, der Charakter zeigt. Das ist im Zeitalter der Grottenolme und der Blindschleichen, die auch noch >70 Jahre nach dem Krieg nach eigenen Angaben "eierlos" und ohne Augen durch die Welt taumeln und sich in ihrer Opferrolle suhlen und ausgerechnet die zuverlässigsten Mitstreiter mit Füßen treten, doch sehr bemerkenswert.

    Lykurg kriegt mal nen unideologischen grünen Federschmuck, wobei mir klar ist, dass grün zu braun immer nur braun bleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben