User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 215 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1341
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber interessant, dass Zeitz (bundesweit?) mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt zu haben scheint.

    Ich war jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in diesem abgefuckten Loch und weiss nicht, was sich in dieser Zeit dort so alles getan hat, aber man hört in L gelegentlich, dass Zeitz den ganzen in L gestrandeten Hipster-Kunststudenten (vornehmlich aus Wessi-Land) ein Begriff zu sein scheint.

    Gut möglich, dass Zeitz, die vielleicht heruntergekommenste Stadt der BRD, noch mal groß rauskommt.


    Gerade so ein Backflash: Man kann jetzt wirklich nicht sagen, das HPF wäre vor meiner Erstbesteigung des rechten Olymps ein vergessenes Dreckloch gewesen. Im Gegenteil, da tobte der Braunbär und musste nicht künstlich von mir geweckt werden. Ich war völlig überrascht, was da so abging. Dennoch aber wurde mein Ankommen gebührend gefeiert, rattatazong, weg war der Balkong... usw.

    Also schaffe ich es vielleicht doch auch zu helfen, Zeitz wiederzubeleben. Ist ja auch noch nichts beschlossen. Erst mal die Geister gugge, nech.

  2. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Nein, nur einer der FFM bestens kennt.
    Vielleicht das Frankfurt von vor 40 Jahren. Wer das Frankfurt von heute bestens kennt, der weiß, dass die Stadt selbst für BRD-Verhältnisse außergewöhnlich stark vernegert und vermuselt ist.
    So sad!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1343
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Frankfurt von vor 40 Jahren. Wer das Frankfurt von heute bestens kennt, der weiß, dass die Stadt selbst für BRD-Verhältnisse außergewöhnlich stark vernegert und vermuselt ist.
    So sad!
    Nun legt euch doch nicht auf Frankfurt fest. Auch kleine Städte und Orte sind mittlerweile stark vernegert und vermuselt.

  4. #1344
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die AfD kommt auf demokratischem Weg (und nur der kommt in Frage) nur an die Macht, wenn sie endlich diesen ganzen Flüchtlingsunsinn lässt und sich mit den wirklich berennenden Themen beschäftigt. Sonst verschwindet sie wie die Piraten wieder im Orkus der deutschen Parlamentsgeschichte.
    Das meine ich nicht. Der "Flüchtlingsunsinn" katalysiert zahlreiche andere, grundlegende Probleme, die dieser Staat - und die EU, deren Mitglied er ist - momentan hat und noch lange haben wird.
    Aktuell sind wir soweit, daß - als Sympton der gesellschaftlichen Spaltung - kaum noch ein sinnvoller politischer Diskurs möglich ist. Inhaltlich streiten wir über Dinge, die selbstverständlich sein sollten, und sind uns kaum noch darüber einig, wie ein solcher Diskurs zu führen ist (vom Zeitpunkt, der sinnvollerweise vor dem Treffen weitreichender Entscheidungen liegt, mal abgesehen). Insofern ist auch die [Links nur für registrierte Nutzer], die das Problem immerhin erkannt hat, durchaus lobenswert.

    Während ohne weitere Folgen [Links nur für registrierte Nutzer] gefordert wird, was ganz sicher auf eine andere Republik hinausläuft (*), und [Links nur für registrierte Nutzer] der Staat in Frage gestellt wird (**), wirft man den eigenen Wunsch - eine andere Republik - [Links nur für registrierte Nutzer]. Das kann ich nur als Realsatire begreifen.

    Wen Gott strafen will, dem erfüllt er seine Wünsche. Ich wundere mich immer wieder, wie diejenigen, die - wie oben und in der Anmerkungen dargelegt - diesen Staat offen ablehnen und mit Verve an seiner Abschaffung wirken, dennoch davon ausgehen, daß er das alles unbeschadet wegstecken und fortbestehen wird. Die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts mit Kaiserreich, Weimarer Republik, III. Reich und Bundesrepublik (von denen zahlreiche ältere Mitbürger immerhin drei bewußt erlebt haben) läßt mich daran zweifeln. Und wie man an den obigen Artikeln sehen kann, hat der mittelfristige Fortbestand der Bundesrepublik, wie wir sie als Staat kennen, mit dem "Flüchtlingsunsinn" nicht unwesentlich zu tun.

    (*) Und ob diese mit [Links nur für registrierte Nutzer], der von [Links nur für registrierte Nutzer] besonders geschützt und ein Fundament unserer Verfassung ist, überhaupt vereinbar ist, darf m.E. durchaus bezweifelt werden.

    (**) Die Autorin liegt völlig falsch: Jeder Staat besteht aus Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt. Diese sind kein Kennezeichen des Nationalstaats - sie treffen auch auf Willensnationen wie die Schweiz oder Belgien zu und sind auch völkerrechtlich die Kennzeichnen eines Staates - und kommen in ihm auch nicht "zur Deckung"; letzteres trifft im Nationalstaat auf Nation und Staatsvolk zu. Insbesondere ist ihr aber offensichtlich die in [Links nur für registrierte Nutzer] besonders geschützte Volkssouveränität - gemeint ist das [Links nur für registrierte Nutzer] - ein Dorn im Auge.

  5. #1345
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun legt euch doch nicht auf Frankfurt fest. Auch kleine Städte und Orte sind mittlerweile stark vernegert und vermuselt.
    Wer die Leichtathletik EM gesehen hat konnte meinen es seien Afrika Spiele. Ein Großteil der siegreichen Sportler ist nicht europäisch. Auch wenn ein Kind afrikanischer Eltern in Europa geboren ist bleibt es ein Kind afrikanischer Eltern. Nur durch diese Gene konnte es über die Europäer triumphieren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #1346
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wer die Leichtathletik EM gesehen hat konnte meinen es seien Afrika Spiele. Ein Großteil der siegreichen Sportler ist nicht europäisch. Auch wenn ein Kind afrikanischer Eltern in Europa geboren ist bleibt es ein Kind afrikanischer Eltern. Nur durch diese Gene konnte es über die Europäer triumphieren.
    Na toll. Dann haben ja die Afrikaner bessere Gene als die anderen. Oder wie ist das zu verstehen?

  7. #1347
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na toll. Dann haben ja die Afrikaner bessere Gene als die anderen. Oder wie ist das zu verstehen?
    ich bin kein Vertreter der Herrenrasse. Bin selber Langstreckenläufer. Da sind sie uns nun mal Überlegen. Das ist doch auch nichts schlimmes. Dafür sind die Europäer stärker.

    Das möchte ich noch mal verdeutlichen. Mein Ziel sind freie Völker und keine Herrenrasse.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #1348
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na toll. Dann haben ja die Afrikaner bessere Gene als die anderen. Oder wie ist das zu verstehen?
    Mit den Rassen ist es wie bei den Tieren auch. Manche eignen sich aufgrund der körperlichen Gegebenheiten hervorragend für niedere körperliche Arbeit (Ackergäule) andere (Intelligentere) sind zu anspruchsvolleren Aufgaben berufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1349
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    ich bin kein Vertreter der Herrenrasse. Bin selber Langstreckenläufer. Da sind sie uns nun mal Überlegen. Das ist doch auch nichts schlimmes. Dafür sind die Europäer stärker.

    Das möchte ich noch mal verdeutlichen. Mein Ziel sind freie Völker und keine Herrenrasse.
    Dann mach mal hin. Die Menschheit wird seit ihrem bestehen von einer Herrenrasse regiert. Früher von Stammesoberhäuptern, heute von Politikern.

  10. #1350
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit den Rassen ist es wie bei den Tieren auch. Manche eignen sich aufgrund der körperlichen Gegebenheiten hervorragend für niedere körperliche Arbeit (Ackergäule) andere (Intelligentere) sind zu anspruchsvolleren Aufgaben berufen.
    Die Hühner, die legen Eier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben