User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 215 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1361
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Fahnenappelle, was soll denn das? Lieber mal wieder sportliche Leistungen bei globalen Wettkämpfen, wissenschaftliche leistungen und wirtschaftliche Überlegenheit. DAS zieht, mit deinen Fahnen gewinnst du keinen Blumentopp.

    Mann, "Fahnenappelle" - zurück in deine Gruft!
    Die Wirtschaftliche Überlegenheit wurde verspielt, da verramscht die in die ganze Welt, siehe Entwicklungen, wie den Wankelmotor, Hybrid - Technik, Steuerungstechnik oder Kraftwerkbau und warum?
    Da die politische Mehrheit Deutschland nur noch als Standort ansieht, auf Grund des Mangels der Identifizierung mit der Heimat, wozu NATÜRLICH der Umgang mit den eigenen Nationalen Symbolen gehört.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #1362
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von bekennenden Anhängern des Nationalsozialismus. Aber jedem das Seine! Noch weniger halte ich von dem ewigen Geschwurbel das in Deutschland nur eierlose Menschen leben die sich in der Opferrolle suhlen.
    Möge alles sein, aber weißt Du, wo hier der Hammer hängt?
    Es geht nicht darum, ob man den NS - welcher im Übrigen äußerst viele Strömungen kennt, auch kritische, befasse dich als Bsp. einmal mit den Strasser Brüdern - sondern um die Bewertung der eigenen Geschichte, Leute, wie Du bedienen sich der gleichen dummen Argumente, wie die Globalisten - und dabei geht es nicht darum, ob man nun selbst Nationalsozialist ist oder nicht, sondern darum, neutral zu Bewerten, wie und warum es zu den Ereignissen im dritten Reich kam.
    Sofern sich da nichts geändert hat, werden die neu Linken, wie Hulasebdender, Nathan und Konsorten auch die öffentliche Meinung dominieren, da, in dem Fall Du, diesen das moralische Recht dazu einräumst.

    Zu deutsch und vereinfacht, der HC, als argumentative Hauptwaffe gegen eine Deutsche Selbstbestimmung.
    Geändert von Odem (11.08.2018 um 09:03 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #1363
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Möge alles sein, aber weißt Du, wo hier der Hammer hängt?
    Es geht nicht darum, ob man den NS - welcher im Übrigen äußerst viele Strömungen kennt, auch kritische, befasse dich als Bsp. einmal mit den Strasser Brüdern - sondern um die Bewertung der eigenen Geschichte, Leute, wie Du bedienen sich den gleichen dummen Argumenten, wie die Globalisten - und dabei geht es nicht darum, ob man nun selbst Nationalsozialist ist oder nicht, sondern darum, neutral zu Bewerten, wie und warum es zu den Ereignissen im dritten Reich kam.
    Sofern sich da nichts geändert hat, werden die neu Linken, wie Hulasebdender, Nathan und Konsorten auch die öffentliche Meinung dominieren, da, in dem Fall Du, diesen das moralische Recht dazu einräumst.
    Beim Thema Drittes Reich und deutsche Geschichte möchte ich meine eigene Meinung haben und nicht der Meinung von US-Kriegsverbrechern oder Völkermord-Briten hörig sein. Auch Stalins Version kann man sich ja zu Gemüte führen, muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1364
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Beim Thema Drittes Reich und deutsche Geschichte möchte ich meine eigene Meinung haben und nicht der Meinung von US-Kriegsverbrechern oder Völkermord-Briten hörig sein. Auch Stalins Version kann man sich ja zu Gemüte führen, muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
    Stimmt, da ist allerdings ja das Problem, wenn man Beiträge von Neben der Spur, Schlaufix und anderen Neu Rechten hier, zu der Zeit zwischen1920 und 1945 liest, könnte man meinen, die ANTIFA ist am Werk, Neben der Spur hat gar einmal versucht, mit dem HC die sogen. Flüchtlingskrise zu erklären...wer so Argumentiert, mit den Worten des politischen Gegners muß sich denn gewiß nicht wundern, wenn dieser einen abgedrängt hat und genau das ist auch in der BRD passiert.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...)
    Neben der Spur
    (...)
    Bei der Systemmade ist der Name Programm.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was mich mal brennend interessieren würde: wie heute die beiden wohl bekanntesten Attentäter in Sachen Ehrungen oder Denkmale im Vergleich behandelt werden. Georg Elser und Stauffenberg.
    Elser war ein Einzeltäter, hinter Stauffenberg stand eine Organisation. Ist doch klar, das die BRD so gesehen viel mehr Aufmerksamkeit dem Stauffenberg schenkt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Zu diskutieren bleibe noch die Frage, ob es den Siegern vornehmlich um Ruhigstellung ging oder ob nicht eine wirtschaftliche Komponente im Fokus lag, nämlich die Kuh füttern zu müssen um sie ordentlich melken zu können. Letzteres scheint mir sehr wahrscheinlicher. Morgenthau ist ja nicht umsonst abgeblitzt mit seinem Vorschlag, Deutschland in einen reinen Agrarstaat zu überführen.
    Ja, Nathan, da gebe ich dir durchaus Recht. Ruhigstellen und zugleich von der gigantischen deutschen Erfindungs-, Wirtschafts- und Arbeitskraft profitieren (also noch über Jahrzehnte richtig absahnen bis das deutsche Volk überaltert und im Multikulti-Chaos versunken ist).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Beim Thema Drittes Reich und deutsche Geschichte möchte ich meine eigene Meinung haben und nicht der Meinung von US-Kriegsverbrechern oder Völkermord-Briten hörig sein. Auch Stalins Version kann man sich ja zu Gemüte führen, muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
    Verständlich.

    Aber auch wenn es weh tut - Beim Verlauf der Geschichte müsste der ein oder andere den Versionen der US-Kriegsverbrecher und Völkermord-Briten einen Zentimeter entgegenkommen.
    Ansonsten schreibt man sich seine eigenedeutsche Geschichte. Die Wahrheit liegt wohl wie sooft dazwischen.

    Edit:
    Und Nein - Ich bin keine BILDlesende Systemmade. Oder Eierloser Cuck.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verständlich.

    Aber auch wenn es weh tut - Beim Verlauf der Geschichte müsste der ein oder andere den Versionen der US-Kriegsverbrecher und Völkermord-Briten einen Zentimeter entgegenkommen.
    Ansonsten schreibt man sich seine eigenedeutsche Geschichte. Die Wahrheit liegt wohl wie sooft dazwischen.

    Edit:
    Und Nein - Ich bin keine BILDlesende Systemmade. Oder Eierloser Cuck.
    Das kommt ganz auf das jeweilige Thema an. Dass Deutschland nur den Frieden wollte und alle anderen nur den Krieg ist ebenso falsch wie das Umgekehrte, was uns seit 1945 von den Siegern pausenlos eingehämmert wird. Das ist der eine Punkt. Der andere ist die Frage "Wofür kämpfte die jeweilige Seite?" Das Resultat des Sieges der Alliierten und der hinter ihnen stehenden Kräfte - der völlige Untergang und die völlige Zerstörung der weißen Völker - sehen wir heute jedenfalls immer klarer vor Augen (was die Sache nicht besser macht).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1370
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verständlich.

    Aber auch wenn es weh tut - Beim Verlauf der Geschichte müsste der ein oder andere den Versionen der US-Kriegsverbrecher und Völkermord-Briten einen Zentimeter entgegenkommen.
    Ansonsten schreibt man sich seine eigenedeutsche Geschichte. Die Wahrheit liegt wohl wie sooft dazwischen.

    Edit:
    Und Nein - Ich bin keine BILDlesende Systemmade. Oder Eierloser Cuck.
    Der wahrhaftigen Wahrheit wird man sowieso nicht habhaft werden können. Aber ich meine das eher im Sinne von meinem Beitrag #1265: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben