User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 215 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, wie das halt so ist mit der Konjunktiv-Geschichte. Und auf dem Helden bestehe ich auch nur in Relation zum hochgelobten Grafen.
    In dem Zusammenhang ist es okay, da habe ich keine Einwände.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Hitler bis zum bitteren Ende kämpfen würde war klar, denn für ihn hieß es sowieo entweder Sieg oder Tod ...
    Richtig. Ein menschenverachtender Psychopath eben.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wäre es geglückt ...
    Konnte es glücken?

    Hätte er den Menschen Frieden gegönnt, solange noch ein Fleckchen Erde frei war von seinen Mördertruppen, noch eine Eisscholle ohne Hakenkreuzfahne umhertrieb, noch ein Pinguin vergaß, morgens zum Gruß den rechten Flügel zu heben?

    Ich bezweifle das. Ich denke, der Selbstmord dieses Feiglings war von Anfang vorgezeichnet. Die Frage war nur, wie viele andere Menschen er bis dahin umbringen konnte.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein menschenverachtender Psychopath eben.

    Konnte es glücken?

    Hätte er den Menschen Frieden gegönnt, solange noch ein Fleckchen Erde frei war von seinen Mördertruppen, noch eine Eisscholle ohne Hakenkreuzfahne umhertrieb, noch ein Pinguin vergaß, morgens zum Gruß den rechten Flügel zu heben?

    Ich bezweifle das. Ich denke, der Selbstmord dieses Feiglings war von Anfang vorgezeichnet. Die Frage war nur, wie viele andere Menschen er bis dahin umbringen konnte.
    Das mag ich so an Edel-Demokraten. Denen ist kein Superlativ zu peinlich, wenn sie ihre Verachtung für deutsche Soldaten im Allgemeinen und den bösen Adolf im Besonderen ausdrücken möchten...

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Hitler bis zum bitteren Ende kämpfen würde war klar, denn für ihn hieß es sowieo entweder Sieg oder Tod - dh er hatte keine andere Wahl und hat deshlab auch sein Leben oder Überleben über das Wohl des Volkes gestellt. Wäre es geglückt wäre unter Umständen noch viel zu verhindern gewesen viele Tote viel Zerstörung vllt sogar die Vetreibung der Deutschen aus den Ostgebieten. Das ist nicht sicher, das kann man nur vermuten - Fakt ist aber das Hitlers Kampf bis zum bitteren ende der schlimmstmögliche Ausgang für die deutsche Bevölkerung bedeutete.
    ...und ich bezweifel das Stauffenber das attentat begann und letztendlich sein Leben dafür aufgab nur für sein "Bild von sich selbst"



    Mensch, hör bloß auf!


    Dein SCHWACHSINN ist einfach nur noch Übelkeit erregend!


    Haste nicht ein paar schöne Hunde- oder Katzenfotos?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Das "mit Freudengeheul in den Tod hüpfen" mal außen vor lassend, kommt es Personen wie Dir nicht in den Sinn etwas für die Gemeinschaft zu opfern derer sie angehören oder auch nur im Interesse ihrer Nachfahren zu handeln?
    Das fehlen von Empathie für so geartetes Handeln, ist ein weiteres Indiz den Werteverfall der heutigen Gesellschaft, die sich durch Egoismus und Materialismus "auszeichnet" und deren Befürworter als Opportunisten kennzeichnet.
    es geht hier nicht um "etwas" sondern konkret um das eigene Leben uU auch um das Leben deiner Familie Kinder und Angehörigen die in soclhen Regimen bei soclhen Taten idR auch nicht verschont bleiben.....ich will sehen wie du dein Leben und das Leben deiner Kinder und deiner Frau "für die Gemeinschaft" opferst du Held.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dahinter lässt sich gut verstecken.
    ich verstecke mich nie ich sage immer so wie es ist - wieviel % der Menschen in D haben denn ihr Leben geopfert um Hitler zu töten - doch noch viiel weniger als die von mir genannte zahl. also zeigt es doch das ich richtig liege und nur Tatsachen beschreibe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein menschenverachtender Psychopath eben.

    Konnte es glücken?

    Hätte er den Menschen Frieden gegönnt, solange noch ein Fleckchen Erde frei war von seinen Mördertruppen, noch eine Eisscholle ohne Hakenkreuzfahne umhertrieb, noch ein Pinguin vergaß, morgens zum Gruß den rechten Flügel zu heben?

    Ich bezweifle das. Ich denke, der Selbstmord dieses Feiglings war von Anfang vorgezeichnet. Die Frage war nur, wie viele andere Menschen er bis dahin umbringen konnte.



    Einer der menschenverachtenden Psychopathen hier in diesem netten Forum


    bist DU!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Die gibt es hier zur Genüge - Leute, die verachten, ohne deren Vernunft und Entschlossenheit große Teile der heutigen Bevölkerung nicht existieren würden.
    "Eisner, Stauffenberg und viele Tausende tapfere Deserteure, Saboteure und Spione" in einen Topf zu schmeißen, ist ja wohl an Perfidie nicht mehr zu überbieten.

    Der "tapfere Saboteur" der Munition untauglich machte, deswegen Landser ihr Leben lassen mussten, der "tapfere Deserteur", wegen dieser feigen Ratte Kameraden zu Tode kamen, der "tapfere Spion", der Geheimnisse verriet, deswegen ganze Divisionen vernichtet wurden.
    Man hat diese schäbigen Lumpen zu recht erschossen und aufgehängt, weltweit!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Fragezeichen AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das mag ich so an Edel-Demokraten. Denen ist kein Superlativ zu peinlich, wenn sie ihre Verachtung für deutsche Soldaten im Allgemeinen und den bösen Adolf im Besonderen ausdrücken möchten...
    Das mag ich so an Dir: Du kannst zu jeder Tageszeit und jedem Thema unterhaltsam schwallen, egal ob es Sinn ergibt.

    Es ist ein paar Minuten her, dass ich deutsche Soldaten [Links nur für registrierte Nutzer] habe, besonders die Deserteure und Saboteure. Und Du schwafelst von Verachtung.

    Auch wirst Du Dich dabei durch Widerspruch nicht beirren lassen - Du hast ja schon pauschal festgestellt, dass ich sämtlichen Medien, eben auch diesem Forum und Deinen Beiträgen, kritiklos vertraue.

    Möge also Deine gute Laune uns allen erhalten bleiben! Deinen Unterhaltungswert weiß ich zu schätzen.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das mag ich so an Dir: Du kannst zu jeder Tageszeit und jedem Thema unterhaltsam schwallen, egal ob Sinn ergibt.

    Es ist ein paar Minuten her, dass ich deutsche Soldaten [Links nur für registrierte Nutzer] habe, besonders die Deserteure und Saboteure. Und Du schwafelst von Verachtung.

    Auch wirst Du Dich dabei durch Widerspruch nicht beirren lassen - Du hast ja schon pauschal festgestellt, dass ich sämtlichen Medien, eben auch diesem Forum und Deinen Beiträgen, kritiklos vertraue.

    Möge also Deine gute Laune uns allen erhalten bleiben! Deinen Unterhaltungswert weiß ich zu schätzen.
    Deserteure und Saboteure? Du tickst doch nicht richtig...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben