User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 215 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1681
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und vor allem greift man keinen Gegner an, wenn der andere Gegner im Rücken noch nicht besiegt ist.
    Das ist auch richtig.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #1682
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen Russland war wirklich Schwachsinnig, weil man NIchts aus der Geschichte gelernt hat. Identisch heute die Berliner und Brüssler Regierung: für Absatzmärkte und die Welteroberung wo man bis Mali, Georgien, Afghanistan einmarschiert was noch schwachsinniger ist. Ein paar korrupte Kriminelle verdienen damit viel Geld
    Bereits Clausewitz bemerkte, dass Russland mit den bekannten europäischen Potenzialen nicht zu erobern wäre. Nur aus dem Inneren heraus wäre das Land zu Fall zu bringen und umzugestalten. Die deutschen Militärs, auch die Gruppe um Stauffenberg, wussten das. Folgerichtig kam die Bewegung "Befreiung statt Eroberung" in Gang. Genannt "Aktion Silberstreifen". Fast eine Million sowjetischer Soldaten waren schon übergelaufen und als Hiwis oder in der Wlassow-Armee untergekommen. Viel zu spät wurde mit dem Flugblatt Nr. 13 zum Überlaufen aufgerufen. Seit der Aktion Zitadelle war die Stimmung unter den Sowjets gekippt. Hitler kannte das Flugblatt, war aber nicht bereit, die dort gemachten Versprechungen einzuhalten. Mit ihm war die Befreiung statt Eroberung nicht zu machen und so der Gigant Russland nicht zu einem Partner umzuwandeln. Auch deshalb musste H. weg.
    Stalin hingegen griff die Parole auf. Seither sind wir befreit.

  3. #1683
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bereits hier gepostet:

    Der größenwahnsinnige Idiot Hitler griff Polen an obwohl er wusste dass England und Frankreich mit Polen verbündet waren (Garantieerklärung), genauso hirnrissig waren die Kriegserklärungen gegen Russland und USA. "Nicht abwendbar" ist kein Argument, Hitlers verbrecherisches Argument war "Lebensraum im Osten".
    Die Kriegserklärung gegen die USA war auch nicht folgerichtig, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vernichtung der deutschen Städte durch GB/USA war zwar verbrecherisch aber eine Folge von Hitlers Wahnsinn bis hin zum totalen Krieg.



    "(...)
    Am selben Tag überreichte Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop dem Geschäftsträger der USA in Berlin, Leland B. Morris, eine diplomatische Note. Darin hieß es: „Obwohl sich Deutschland seinerseits gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika während des ganzen gegenwärtigen Krieges streng an die Regeln des Völkerrechts gehalten hat, ist die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika von anfänglichen Neutralitätsbrüchen endlich zu offenen Kriegshandlungen gegen Deutschland übergegangen. Sie hat damit praktisch den Kriegszustand geschaffen.“
    Daraus folgerte die Note: „Die Reichsregierung hebt deshalb die diplomatischen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Amerika auf und erklärt, dass sich unter diesen durch den Präsidenten Roosevelt veranlassten Umständen auch Deutschland von heute ab als im Kriegszustand mit den Vereinigten Staaten von Amerika befindlich betrachtet.(...)"


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...es gibt nich nur eine Wahrheit, und vieles ist durch das empfinden der Sieger, sowie des verlorenen Krieges getrübt...

    Aber, sei es drum, ich habe keine Lust mehr, micht hier aufzureiben, es lohnt nicht, und Deutschland hat völlig andere wesentlichere Probleme, allerdings lasse Du dir bitte eines gesagt sein, die Diskussion hier ist einer der Gründe, weshalb die politisch Rechte nach 1945 bisher in Deutschland versagte, es ist falsch, wenn man selbst die Auschwitzkeule schwingt, denn damit gibt man dem politischen Gegner die beste Legitiomation überh..

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1684
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    ...Die Kriegserklärung gegen die USA war auch nicht folgerichtig, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    "(...)
    Am selben Tag überreichte Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop dem Geschäftsträger der USA in Berlin, Leland B. Morris, eine diplomatische Note. Darin hieß es: „Obwohl sich Deutschland seinerseits gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika während des ganzen gegenwärtigen Krieges streng an die Regeln des Völkerrechts gehalten hat, ist die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika von anfänglichen Neutralitätsbrüchen endlich zu offenen Kriegshandlungen gegen Deutschland* übergegangen. Sie hat damit praktisch den Kriegszustand geschaffen.“
    Daraus folgerte die Note*: „Die Reichsregierung hebt deshalb die diplomatischen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Amerika auf und erklärt, dass sich unter diesen durch den Präsidenten Roosevelt veranlassten Umständen auch Deutschland von heute ab als im Kriegszustand mit den Vereinigten Staaten von Amerika befindlich betrachtet.(...)" [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...es gibt nich nur eine Wahrheit, und vieles ist durch das empfinden der Sieger, sowie des verlorenen Krieges getrübt...
    *Offene Kriegshandlungen gegen Deutschland? Deutsche U-Boote versenkten vielmehr US-Handelsschiffe vor der deutschen Kriegserklärung - das wird in der deutschen Kriegspropaganda-Note nicht beschrieben.

    Aber, sei es drum, ich habe keine Lust mehr, micht hier aufzureiben, es lohnt nicht, und Deutschland hat völlig andere wesentlichere Probleme, allerdings lasse Du dir bitte eines gesagt sein, die Diskussion hier ist einer der Gründe, weshalb die politisch Rechte nach 1945 bisher in Deutschland versagte, es ist falsch, wenn man selbst die Auschwitzkeule schwingt, denn damit gibt man dem politischen Gegner die beste Legitiomation überh..
    Ich schwinge keineswegs die Auswitz-Keule.
    Die politische Rechte versagte womöglich deshalb, weil sie kritiklos Hitler und das 3. Reich glorifiziert.
    Hoffnung machen da AfD und PEGIDA, die aktuelle Probleme wie die Islamisierung bekämpfen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1685
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Offene Kriegshandlungen gegen Deutschland? Deutsche U-Boote versenkten vielmehr US-Handelsschiffe vor der deutschen Kriegserklärung - das wird in der deutschen Kriegspropaganda-Note nicht beschrieben.


    Ich schwinge keineswegs die Auswitz-Keule.
    Die politische Rechte versagte womöglich deshalb, weil sie kritiklos Hitler und das 3. Reich glorifiziert.
    Hoffnung machen da AfD und PEGIDA, die aktuelle Probleme wie die Islamisierung bekämpfen.
    Hast Du dazu eine unabhängige Quelle, also das vor Eintritt bereits Amerikanische Schiffe gezielt angegriffen wurden?


    Zum zweiten Teil, nein, das stimmt so nicht, nur ein geringer Teil der Rechten hat Adolf Hitler zum Vorbild, dies war bereits in der Vergangenheit so.

    Zur AfD, diese muß sich erst finden, die wirkliche Richtung ist definitiv noch nicht klar.
    Zur PEGIDA, eigentlich hat diese nur in einigen Regionen echte Bedeutung, wie Magdeburg oder Dresden und wird VOR allem von Radikaleren Kräften gestützt.
    Unabhängig dessen ist der Islam nur ein Randproblem, viele unseret Dauergäste sind nämlich tatsächlich Christen.
    Das eigentliche Problem ist der Verlust der Deutschen Souveränität, sowie der Zersetzung des deutschen Volkskörpers, sowie der Deutschen Kulturellen Werte, ziemlich Unabhängig vom Islam, diese Zersetzung fibg bereits wesentlich früher in der BRD an, weit bevor man hier den radikalen Islam kannte.
    Soll heißen: mit der ausschließlichen Bekämpfung des,Islam bekämpft man nur ein Symptom, NICHT das eigentliche Problem, welches Deutschland hat.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #1686
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu eine unabhängige Quelle, also das vor Eintritt bereits Amerikanische Schiffe gezielt angegriffen wurden?


    Zum zweiten Teil, nein, das stimmt so nicht, nur ein geringer Teil der Rechten hat Adolf Hitler zum Vorbild, dies war bereits in der Vergangenheit so.

    Zur AfD, diese muß sich erst finden, die wirkliche Richtung ist definitiv noch nicht klar.
    Zur PEGIDA, eigentlich hat diese nur in einigen Regionen echte Bedeutung, wie Magdeburg oder Dresden und wird VOR allem von Radikaleren Kräften gestützt.
    Unabhängig dessen ist der Islam nur ein Randproblem, viele unseret Dauergäste sind nämlich tatsächlich Christen.
    Das eigentliche Problem ist der Verlust der Deutschen Souveränität, sowie der Zersetzung des deutschen Volkskörpers, sowie der Deutschen Kulturellen Werte, ziemlich Unabhängig vom Islam, diese Zersetzung fibg bereits wesentlich früher in der BRD an, weit bevor man hier den radikalen Islam kannte.
    Soll heißen: mit der ausschließlichen Bekämpfung des,Islam bekämpft man nur ein Symptom, NICHT das eigentliche Problem, welches Deutschland hat.
    Schon wiederholt gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die paar Christen unter den Invasoren kannst du vergessen.
    Die Islamisierung sehe ich derzeit nicht als Randproblem sondern als Hauptproblem, auch beim Verlust der deutschen Kultur.
    Dass Deutschland seit 1945 nicht souverän ist wurde schon oft gepostet und sogar von Schäuble bestätigt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1687
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon wiederholt gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die paar Christen unter den Invasoren kannst du vergessen.
    Die Islamisierung sehe ich derzeit nicht als Randproblem sondern als Hauptproblem, auch beim Verlust der deutschen Kultur.
    Dass Deutschland seit 1945 nicht souverän ist wurde schon oft gepostet und sogar von Schäuble bestätigt.
    Eine richtige Quelle, nicht Wikipedia.

    - Die Mehrheit der Neger, welche nach Deutschland kamen sind Eritreer und KEINE Moslems, gut zwei Drittel der Syrer, welche nach Deutschland kamen, sind Christen, ein gewisser Anteil der Aramäer in Deutschland sind Christen, Zigeuner sind bekanntlich keine Moslems.
    Entschuldigung, aber das ist unsinnig.
    Sicherlich ist mittlerweile der Islam ein Problem, allerdings das größte im Grunde ist diese weichgespülte sogen. “westliche Wertegeinschaft“, welche die Völker zu Grabe trägt und das bereits vor 2015!

    Zur Frage der Souveränität, das mußt Du mir sicherlich nicht erläutern, denn dies ist mir absolut bewußt und tatsächlich der Kern - die Wurzel des Deutschen Problems.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #1688
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon wiederholt gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die paar Christen unter den Invasoren kannst du vergessen.
    Die Islamisierung sehe ich derzeit nicht als Randproblem sondern als Hauptproblem, auch beim Verlust der deutschen Kultur.
    Dass Deutschland seit 1945 nicht souverän ist wurde schon oft gepostet und sogar von Schäuble bestätigt.
    Dummes Geschwätz.

    Der Islam ist nicht das Hauptproblem, sondern höchstens der Brandbeschleuniger für Probleme.

    Das Hauptproblem besteht in der irrwitzigen Bevölkerungsexplosion in Nahost und Afrika, deren Youth Bulge jetzt keine Existenzmöglichkeiten in den Heimatländern mehr sieht (man hat viele Jahrzehnte lang versäumt, eine tragfähige Wirtschaft aufzubauen) und jetzt mit aller Macht nach Europa drängt - und dabei natürlich die archaische Rückständigkeit des Islams mitbringt.

  9. #1689
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Eine richtige Quelle, nicht Wikipedia.
    In wiki kann jeder schreiben, deeshalb sehe ich es als einigermassen neutral an. Sogar du kannst es ändern.
    Was ist für dich eine "richtige Quelle"?

    .... gut zwei Drittel der Syrer, welche nach Deutschland kamen, sind Christen*, ein gewisser Anteil der Aramäer in Deutschland sind Christen, Zigeuner sind bekanntlich keine Moslems.
    *Quelle?
    2/3 ist unwahrscheinlich: Etwa 10 % der Bevölkerung Syriens sind [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir geht es aber um die vielen Millionen Moslems die bereits hier sind und Umvolkung und Islamisierung bewirken - ich bin dafür dass sie in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.
    Geändert von tosh (23.08.2018 um 12:12 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1690
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In wiki kann jeder schreiben, deeshalb sehe ich es als einigermassen neutral an. Sogar du kannst es ändern.
    Was ist für dich eine "richtige Quelle"?


    *Quelle?
    2/3 ist unwahrscheinlich: Etwa 10 % der Bevölkerung Syriens sind [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir geht es aber um die vielen Millionen Moslems die bereits hier sind und Umvolkung und Islamisierung bewirken - ich bin dafür dass sie in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.
    Darum geht es doch, auf Wiki kann jeder schreiben, und gerade Artikel zum zweiten Weltkrieg sind da häufig falsch, außer, es handelt sich um Artikel, wo in diesem selbst eine Quelle genannt wird.

    Was wäre eine richtige Quelle - ernsthaft?
    Wie wäre es mit den Weißbüchern, Erlebnisberichten oder auch Archiv Unterlagen?!
    Und eben nach solchen Quellen, ist das geschilderte in der Form,totaler Unsinn.


    Quelle zu den Christen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    - Also nochmal, das eigentliche Problem ist der Islam, soll heißen, bis 2015 war alles gut?
    Nun, dann Frage ich mich, warum man nun auch vermehrt mit Negern Probleme, vor allem in Großstädten hat, und vor allem diese Gruppe noch rascher zunimmt, als die von Arabern.

    Entschuldigung, nein, so, wie du das schilderst, ist das unsinn.
    Geändert von Odem (23.08.2018 um 13:47 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben