User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 215 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1831
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht nur vermutlich. Die Juden gingen den Alliierten vordergründig mal am Arsch vorbei. Natürlich war es das Bestreben, einen europäischen, wenn nicht sogar globalen Nazistaat zu verhindern. Das Wüten der Nazis in ganz Europa, der krankhafte Rassenwahn, all diese ganze kranke Scheiße wollte man doch wirklich nicht haben. Schließlich hatte und hat bis heute 80% aller Europäer keinen Ariernachweis und würde ihn auch niemals bekommen. Was glaubst du also, was Europa sich so gedacht hat? Was glaubst du, warum Amerika sich das nicht länger anschauen wollte? Hitler hat nie ein Hehl daraus gemacht, sich letztlich die Herrschaft über die Welt aneignen zu wollen.

    Den Genozid an den Juden verfolgten die Alliierten sehr wohl, da gibt es keine Ausreden, sie unternahmen nichts, denn das tatsächliche Grauen übersteigt ja offensichtlich bis heute alle Vorstellungskraft. Es macht auch einen Unterschied, ob ich von etwas glaubhaft erzählt bekomme, oder das Grauen nach Öffnung der Lager selbst erleben muss. Danach wurden die Alliierten dann bitterböse, ist auch verständlich. Danach war das nicht nur ein Krieg, sondern das obszönste Verbrechen aller Zeiten. Und deswegen werde ich es nicht hinnehmen wenn hier ein paar wenige blöde Wichser dieses Verbrechen mit "aber... und der... und aber dies&das... und die Reichsbahnverordnung... und die Achslasten... und die Durchmesser der Offenrohre... und alle waren ganz gemein zu Deutschland..." und all diesen ganzen Dreck hier auskippen. Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde es auch nicht still erdulden solange ich noch kann.
    Ja.

    Und - Die Steine waren nicht blau und so.

    Du verstehst!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1832
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht nur vermutlich. Die Juden gingen den Alliierten vordergründig mal am Arsch vorbei. Natürlich war es das Bestreben, einen europäischen, wenn nicht sogar globalen Nazistaat zu verhindern. Das Wüten der Nazis in ganz Europa, der krankhafte Rassenwahn, all diese ganze kranke Scheiße wollte man doch wirklich nicht haben. Schließlich hatte und hat bis heute 80% aller Europäer keinen Ariernachweis und würde ihn auch niemals bekommen. Was glaubst du also, was Europa sich so gedacht hat? Was glaubst du, warum Amerika sich das nicht länger anschauen wollte? Hitler hat nie ein Hehl daraus gemacht, sich letztlich die Herrschaft über die Welt aneignen zu wollen.

    Den Genozid an den Juden verfolgten die Alliierten sehr wohl, da gibt es keine Ausreden, sie unternahmen nichts, denn das tatsächliche Grauen übersteigt ja offensichtlich bis heute alle Vorstellungskraft. Es macht auch einen Unterschied, ob ich von etwas glaubhaft erzählt bekomme, oder das Grauen nach Öffnung der Lager selbst erleben muss. Danach wurden die Alliierten dann bitterböse, ist auch verständlich. Danach war das nicht nur ein Krieg, sondern das obszönste Verbrechen aller Zeiten. Und deswegen werde ich es nicht hinnehmen wenn hier ein paar wenige blöde Wichser dieses Verbrechen mit "aber... und der... und aber dies&das... und die Reichsbahnverordnung... und die Achslasten... und die Durchmesser der Offenrohre... und alle waren ganz gemein zu Deutschland..." und all diesen ganzen Dreck hier auskippen. Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde es auch nicht still erdulden solange ich noch kann.
    Nochmal, lese die Memoiren von Churchill, auch das Schicksal der Juden war für die Alliierten ziemlich uninteressant, mehr noch England weigerte sich, deutsche Juden aufzunehmen.
    Der zweite Weltkrieg war für alle Beteiligten Geostrategischer Natur und genau daher langfristig gesehen unausweichlich, auch wenn Du dies nicht wahrhaben möchtest.


    Quellen;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...und ganz nebenbei, selbst zu Nürnberg nahm der HC nur eine untergeordnete Rolle ein.

    Dies Thema wurde seit jeher ausschließlich von Leuten wir Dir ausgeschlachtet - wobei eigentlich GERADE Leute, wie Du - aus genannten Grund, dem politischen Mißbrauch - auf den Knochen der Opfer des zweiten Weltkrieges trampeln.

    Und noch eines, dein Beispiel, mit der Öffnung der Lager, kannst Du dir in den Hintern stecken, denn zum einen nutzte der Russe u.A. Buchenwald, sowie Sachsenhausen nachweislich noch bis 1952 als Konzentrationslager, machte sich noch nicht einmal die Mühe die Mehrzahl de Insassen zu entlassen und zweitens bezieht sich dein lächerliches Bsp. auf den Umgang nach Kriegsende, wo ich allerdings bisher die bis 1944 nannte, also einer Zeit, wo kein Alliierter Soldat wußte, was in deutschen Lagern passierte und was nicht, das erklärt weder die Sinnlose Bombadierung der Schweiz, noch die gegen zivile Ziele in Frankreich, den Benelux Staaten, sowie Deutschland selbst, was allerdings die Alliierten taten.
    Geändert von Odem (27.09.2018 um 22:15 Uhr)

  3. #1833
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...


    ...und ganz nebenbei, selbst zu Nürnberg nahm der HC nur eine untergeordnete Rolle ein.

    ....
    Arschloch.

  4. #1834
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und - Die Steine waren nicht blau und so.

    Du verstehst!?
    eher nicht... ich habe einen Verdacht, aber ich möchte gerne das Publikum befragen.

  5. #1835
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Arschloch.

    ohne Worte
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  6. #1836
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Arschloch.
    Nein nicht “Arschloch“,Tatsachen!

    Hauptanklagepunkt war “Verschwörung gegen den Frieden“.

    Freilich geht dieses nicht in deinen Kopf, wie auch, wenn man als waschechter Bolschewik mit der Wahrheit konfrontiert wird.

    Zum Schluß, so wie an viele andere feige Kriecher, auch an dich die gleiche Frage, magst Du mir das ganze noch einmal persönlich sagen?
    Mir wäre es eine Freude, kümmerlicher feiger Lump.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #1837
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein nicht “Arschloch“,Tatsachen!

    Hauptanklagepunkt war “Verschwörung gegen den Frieden“.

    Freilich geht dieses nicht in deinen Kopf, wie auch, wenn man als waschechter Bolschewik mit der Wahrheit konfrontiert wird.

    Zum Schluß, so wie an viele andere feige Kriecher, auch an dich die gleiche Frage, magst Du mir das ganze noch einmal persönlich sagen?
    Mir wäre es eine Freude, kümmerlicher feiger Lump
    .
    Nein, da würde ich sicher 2. Sieger sein. Wer sich sowas freiwillig antut ist wohl nicht sauber in der Birne und ich bin auch wirklich zu alt für Testosterontests im Schlägermilieu. Du wirst deine Aggressionen wohl an jemand anderem auslassen müssen. Am besten du gehst damit zum Arzt, das ist sozialverträglicher.

    Und lass den Bolschewiken, darüber sind wir schon lange weg, das ist albern.

  8. #1838
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, da würde ich sicher 2. Sieger sein. Wer sich sowas freiwillig antut ist wohl nicht sauber in der Birne und ich bin auch wirklich zu alt für Testosterontests im Schlägermilieu. Du wirst deine Aggressionen wohl an jemand anderem auslassen müssen. Am besten du gehst damit zum Arzt, das ist sozialverträglicher.

    Und lass den Bolschewiken, darüber sind wir schon lange weg, das ist albern.
    Dann lehne dich nicht soweit aus dem Fenster, ganz einfach.
    Was stehen bleibt, bisher konntest du nichts belegen, mehr noch schriebst Dinge, welche den Wahrheiten widersprechen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #1839
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hat er aber nicht unrecht. Man kann den einen nicht vorwerfen was man den anderen durchgehen lässt.

    Das stört mich auch immer an diesen Diskussionen über das Thema. Da wird immer Partei ergriffen. Warum eigentlich? Letztlich waren es alle Schlächter und haben ihre Völker mit Propaganda in den Krieg getrieben. Guck dir mal die alliierte und russische Kriegspropaganda zur Mobilmachung an. Die steht doch der des 3. Reiches in nichts nach. Überall das selbe. Oder mit welchem Recht dürfen Alliierte neutrale Staaten aus geostrategischen Gründen angreifen aber wenn die Wehrmacht es tut ist das Ausdruck grössenwahnsinniger deutscher Welteroberungsphantasie.

    Ja, aus der Nachbetrachtung und mit dem Wissen von heute war sicherlich vieles gerechtfertigt. Die Frage ist da aber immer, was wusste der Akteur zum Zeitpunkt seines Handelns und was waren seine Motive. Den Allierten ging es vermutlich eher weniger darum den Holocaust zu verhindern als darum eine deutsche Vorherrschaft in Europa zu verhindern.
    Ich lasse anderen Kriegsverbrechern nichts durchgehen! Es geht um Hitler! Wenn Hitler 1939 Warschau bombadierte, kann man das doch nocht schönreden mit dem Argument das es Harris in Dresden Jahre später weitaus schlimmer gemacht hat.

  10. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hat er aber nicht unrecht. Man kann den einen nicht vorwerfen was man den anderen durchgehen lässt.

    Das stört mich auch immer an diesen Diskussionen über das Thema. Da wird immer Partei ergriffen. Warum eigentlich? Letztlich waren es alle Schlächter und haben ihre Völker mit Propaganda in den Krieg getrieben. Guck dir mal die alliierte und russische Kriegspropaganda zur Mobilmachung an. Die steht doch der des 3. Reiches in nichts nach. Überall das selbe. Oder mit welchem Recht dürfen Alliierte neutrale Staaten aus geostrategischen Gründen angreifen aber wenn die Wehrmacht es tut ist das Ausdruck grössenwahnsinniger deutscher Welteroberungsphantasie.

    Ja, aus der Nachbetrachtung und mit dem Wissen von heute war sicherlich vieles gerechtfertigt. Die Frage ist da aber immer, was wusste der Akteur zum Zeitpunkt seines Handelns und was waren seine Motive. Den Allierten ging es vermutlich eher weniger darum den Holocaust zu verhindern als darum eine deutsche Vorherrschaft in Europa zu verhindern.
    Selbstverständlich ging es darum. 1939 bei der Kriegserklärung der Engländer und Franzosen an das Deutsche Reich gab es noch keine sog. Vernichtungslager. Und auch zum Zeitpunkt des faktischen Kriegseintritts der USA im Januar 1942 wurde zwar ein Vernichtungsfeldzug gegen die bolschewistische Sowjetunion geführt, das kam den Westalliiierten aber eher gelegen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich lasse anderen Kriegsverbrechern nichts durchgehen! Es geht um Hitler! Wenn Hitler 1939 Warschau bombadierte, kann man das doch nocht schönreden mit dem Argument das es Harris in Dresden Jahre später weitaus schlimmer gemacht hat.
    Die Bombardierung Warschaus ist mit Dresden nicht annähernd vergleichbar. In Warschau ging es um militärische Ziele, da wurden zivile Tote als Kollateralschaden allenfalls hingenommen, in Dresden ging es ausschließlich um die massenhafte Vernichtung von deutschen Zivilisten. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem das Deutsche Reich längst geschlagen war und völlig ausgebombt am Boden lag.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben