User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 215 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1931
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Etwas anderes stellte Polen auch seit den Tagen August von Sachsens, also der Zeit, wo die Pomerelischen Fürsten ausstarben auch niemals dar, dieser Staat war seit jener Zeit nichts weiter, als einer von “Ivans Gnaden“.
    Wo liegt Polen? In Riga in Kiew in Budapest oder am schwarzen Meer?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #1932
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du befürwortest den Massenmord an unschuldigen Zivilisten durch die Amerikaner.

    Warum mich das bei Dir nicht wundert , dürfte jedem im Forum klar sein.
    Ja, so isser halt der rassistische Herrenmensch. Wegen 2.000 getöteter GIs auf Hawaii mussten 2 Millionen japanischer Zivilisten dran glauben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1933
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wo liegt Polen? In Riga in Kiew in Budapest oder am schwarzen Meer?
    Weist Du, warum August von Sachsen, sowie sein Sohn polnischer König wurde?
    Die polnische Königsfamilie starb aus, und August wurde auf Russischen Wunsch zum König ernannt....seit diesem Tage wurde Polen unwahrscheinlich abhängig von Rußland.
    Außerdem läßt Du völlig außer acht, daß es damals weder die Ukraine, noch die Baltischen Länder als eigene Staaten gab, Teile Galiziens gehörten, wie gewiß dir bekannt ist, zum Hl. Römischen Reich Deutscher Nation, später Österreich, der Rest zu Rußland, die Baltischen Länder ab dem 17 Jh. ohnehin zu Russland, zu deutsch Polen grenzte an Russland und der Ivan wollte dort seine Interessen gewahrt wissen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1934
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weist Du, warum August von Sachsen, sowie sein Sohn polnischer König wurde?
    Die polnische Königsfamilie starb aus, und August wurde auf Russischen Wunsch zum König ernannt....seit diesem Tage wurde Polen unwahrscheinlich abhängig von Rußland.
    Außerdem läßt Du völlig außer acht, daß es damals weder die Ukraine, noch die Baltischen Länder als eigene Staaten gab, Teile Galiziens gehörten, wie gewiß dir bekannt ist, zum Hl. Römischen Reich Deutscher Nation, später Österreich, der Rest zu Rußland, die Baltischen Länder ab dem 17 Jh. ohnehin zu Russland, zu deutsch Polen grenzte an Russland und der Ivan wollte dort seine Interessen gewahrt wissen.
    Ich kenn die Geschichte in etwa, die russ Zarin Katharina hat ihrem polnischen Geliebten Polen gekauft nach seinem Tot gab sie Teile an Preußen und Österreich und machte Polen zu einem russ. Herzogtum.

    Polen war eine Adelsrepublik mit einem Strohmann als König. Die polnische Krone war käuflich.
    Geändert von herberger (29.09.2018 um 17:31 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1935
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das muss immer wieder erwähnt werden, denn das war faktisch die eigentliche Kriegserklärung, und die ging eben von den USA aus.
    Die Amerikaner hatten im Vorfeld des Lend and Lease Vertrages mit GB einen fatalen Fehler begangen , der aber aus dem damaligen Völkerrecht herrührte.
    Die Engländer mußten sämtliche Güter , egal welcher Art , selbst abholen und transportieren.
    Die Amis wollten aber mitmischen und das aus Militärstrategischen Gründen.

    Und Roosevelt war ja immer noch dabei die Amerikaner auf Kriegskurs zu bringen. Denn das amerikanische Volk war zu diesem Zeitpunkt noch immer Kriegsmüde.
    Deshalb auch das langjährige diplomatische Theater mit Japan ,was dann in für Japan unmöglichen Sanktionen von Seiten der USA gipfelte.

    Was dann weiter folgte ist ja hinlänglich bekannt.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #1936
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bei Dir Spalter eher nicht, den Umgang auf Augenhöhe hast Du gänzlich verwirkt.
    Ich weiß, Du bist ja auch einen Kopf kleiner
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1937
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Geschichte in etwa, die russ Zarin Katharina hat ihrem polnischen Geliebten Polen gekauft nach seinem Tot gab sie Teile an Preußen und Österreich und machte Polen zu einem russ. Herzogtum.

    Polen war eine Adelsrepublik mit einem Strohmann als König. Die polnische Krone war käuflich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #1938
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du bist ja auch einen Kopf kleiner
    Sofern Du ausreichend schneid aufweist, können wir dies gern persönlich ausdiskutieren, bis dahin “einfach mal die Fresse halten“, werte Maulhure “nurmalso“.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #1939
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder interessant.

    Wann zuvor wurde jemals ein Besiegter wegen des Delikts des Planens und Führens eines Angriffskrieges von den Besiegten abgeurteilt und gerichtet?

    Du willst also ernsthaft sagen, die Alliierten bereiten dieses Novum sorgfältig vor, legen den Schwerpunkt ihrer Anklage darauf, urteilen und richten die Angeklagten öffentlichkeitswirksam und in Wahrheit ging es darum nicht?

    Doch, genau darum ging es. Niemals wieder sollte ein Staat ausserhalb des Bündnisses und der angloamerikanischen Vormachtstellung, die mit dem Ausgang des 2. WKs zementiert wurde, es wagen, an dieser zu rütteln und das mit den traditionellen Mitteln des Krieges. Das war nämlich seit Nürnberg verboten worden.
    Jaja. Hat auch seit Nürnberg wirklich die ganze Welt interessiert... Ne, ohne Holocaust wären die ganzen Verhandlungen anders gelaufen.

  10. #1940
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du befürwortest den Massenmord an unschuldigen Zivilisten durch die Amerikaner.

    Warum mich das bei Dir nicht wundert , dürfte jedem im Forum klar sein.
    Warum versuchst du schon wieder, das ganze Forum hinter dich zu sammeln? Bist du schon wieder nicht Manns genug, mir alleine die Stirne zu bieten, du Tofuwürstchen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben