User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 215 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #2111
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir scheint jeder hat so seine Menschenverächter.

    Ich bin keine moralische Institution.
    Mir scheint, du du hast in deiner einseitigen Hinwendung zu einer Position des Menschenverachtenden in den vielen Möglichkeiten des Menschenverachtens, dir die ausgesucht, die dir Selbstbefriedigung gibt. diese ist genauso neben der Spur und arschig , wie jede Form der Menschenverachtung.

    Ich bin auch keine moralische Institution. Ich bin nur Mensch. Dein Hinweis darauf, das du keine seist, ist die Offenbarung deiner Selbstüberheblichkeit auf morastigem solopsistischem Grund.

    Zeigt das Elend deiner Aufstellung prägnant in wenigen Worten.

  2. #2112
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Was soll ich machen, mit denen will ich auch nichts zu tun haben, aber ich kann nicht so tun als wenn es die nicht gibt.

    Als ich meine Eltern angezeigt habe, da habe ich gehandelt wie ein junger Pionier, es Lebe unser Vater der Genosse Stalin.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #2113
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du du hast in deiner einseitigen Hinwendung zu einer Position des Menschenverachtenden in den vielen Möglichkeiten des Menschenverachtens, dir die ausgesucht, die dir Selbstbefriedigung gibt. diese ist genauso neben der Spur und arschig , wie jede Form der Menschenverachtung.

    Ich bin auch keine moralische Institution. Ich bin nur Mensch. Dein Hinweis darauf, das du keine seist, ist die Offenbarung deiner Selbstüberheblichkeit auf morastigem solopsistischem Grund.

    Zeigt das Elend deiner Aufstellung prägnant in wenigen Worten.
    Das ist Blödsinnig, pseudomoralisches Palaver.
    Dahinter steckt keine Ethik, keine Moral, sondern die deinige Ideologie “no borders no nations“ welche noch zerstörerischer wirkt, als alles bisher dagewesene, außerdem die Tatsache ignoriert, daß jeder Raum ökonomische Grenzen hat.
    Deine Dogmen bringen dich gerade hier keinen Fuß breit weiter.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #2114
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wir können gern über die Gliederungen der SS fachsimpeln, nur wäre das hier OT.
    Wurde hier schon zu Genüge getan.
    Wenn du willst, bemühe das Archiv und wir machen dann gerne weiter.

    Solltest Du eventuell über neue Erkenntnisse verfügen , ich wäre mehr als nur interessiert.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #2115
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...auch der Wehrmacht, lese einmal "verlorene Siege", was als Bsp. Manstein von diesen Verbrechern hielt.





    Das ist Blödsin, ein "Terroangriff" wäre es nur in dem Falle, sofern gezielt und ausschließlich Zivilisten angegriffen werden, was bei dem Bsp. NICHT der Fall ist, im Gegensatz dazu in den Fällen Paderborn, Magdeburg, Paris, Dresden.....u.A. schon.




    Da es welche gibt, welche sich unbefangen mit dem Thema auseinander setzen, wie Ian Kershaw, oder eben umgedreht krumme Gestalten, wie Jens Westemeier oder Quido Knopp - welchen offensichtlich Du verfallen bist, welche auf Teufel komme heraus, dem Zeitgeist der BRD entsprechen wollen, allerdings lustiger weise International NICHT anerkannt sind, eher verlacht werden.

    Anbei, das witzigste; wenn auch etwas vom Thema ab;
    Wer hat die "Hitler Tagebücher" als das entlarvt, was diese sind?

    Der Britische Historiker und Revisionist David Irving..... putzig gell....
    Aber, es gibt auch andere, welche als Bsp. weder die WH, noch die WSS so schlecht wegkommen lassen, wie Seidler, welcher im Übrigen mit dem Bundesverdienstkreuz beliehen wurde, oder Leute, wie Alfred de Zayas, welcher eher Lieberal ist, sicher vieles ist, nur kein "Nazi", noch nicht einmal im Ansatz, dennoch als Revisionist sehr bekanntr ist....gar Revisionistische Juden....komisch, nicht?
    Wenn man nicht mehr weiter weiß lesen die anderen Knopp und die Bildzeitung und glauben was sie von den TV Sendern vorgesetzt bekommen. Nicht alle sind so blöd wie du es gerne hättest! Vor allen Dingen schweifst du wie deine Mitstreiter vom Thema ab. @ Frontferkel weiss noch nicht mal das Warschau 1939 bombadiert wurde. Schreib dem mal oder seid ihr im gleichen Verein?

  6. #2116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du du hast in deiner einseitigen Hinwendung zu einer Position des Menschenverachtenden in den vielen Möglichkeiten des Menschenverachtens, dir die ausgesucht, die dir Selbstbefriedigung gibt. diese ist genauso neben der Spur und arschig , wie jede Form der Menschenverachtung.

    Ich bin auch keine moralische Institution. Ich bin nur Mensch. Dein Hinweis darauf, das du keine seist, ist die Offenbarung deiner Selbstüberheblichkeit auf morastigem solopsistischem Grund.

    Zeigt das Elend deiner Aufstellung prägnant in wenigen Worten.
    Wenn du Dampfplauderer hier schon gaaanz wichtig erscheinen möchtest, solltest du zumindest die Fremdwörter, mit denen du um dich wirfst, wenigstens richtig schreiben können.

    Es gibt keinen "solopsistischen Grund", sondern höchstens einen solipsistischen....

    Dat Dingen heisst: Solipsismus.

  7. #2117
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du Dampfplauderer hier schon gaaanz wichtig erscheinen möchtest, solltest du zumindest die Fremdwörter, mit denen du um dich wirfst, wenigstens richtig schreiben können.

    Es gibt keinen "solopsistischen Grund", sondern höchstens einen solipsistischen....

    Dat Dingen heisst: Solipsismus.
    Du bist ein Held ! Wenn du auf deine Tabulatur schaust, siehst du den Grund des Fauxpas.

    Schwätzer.

  8. #2118
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mehr weiter weiß lesen die anderen Knopp und die Bildzeitung und glauben was sie von den TV Sendern vorgesetzt bekommen. Nicht alle sind so blöd wie du es gerne hättest! Vor allen Dingen schweifst du wie deine Mitstreiter vom Thema ab. @ Frontferkel weiss noch nicht mal das Warschau 1939 bombadiert wurde. Schreib dem mal oder seid ihr im gleichen Verein?
    Bisher waren alle deine Quellen - sofern Du überhaupt welche nennen konntest - aus der Feder von Knopp, Westermeier und Heer.

    Lesen kannst Du auch nicht, Frontferkel leugnete nicht die Angriffe auf Warschau, siehe die Diskussion mit Lichtblau, dieser negierte Folgerichtig, daß es sich um gezielte Angriffe gegen Zivilisten handelte, denn noch immer ist Warschau von den Polen selbst als Kampfraum erklärt worden - was bitteschön ist daran so schwer zu verstehen, im Ernst, das was Du hier zum Besten gibst ist doch mittlerweile lächerlich, ein Schildürgerstreich.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #2119
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du bist ein Held ! Wenn du auf deine Tabulatur schaust, siehst du den Grund des Fauxpas.

    Schwätzer.
    Wo Leute, wie Du keine Argumente haben, müssen eben andere Dinge, als Angriffsfläche herhalten, gell?!
    Da geht freilich auch nicht anders, wo Du von Geschichte keine Ahnung hast.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #2120
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wo Leute, wie Du keine Argumente haben, müssen eben andere Dinge, als Angriffsfläche herhalten, gell?!
    Da geht freilich auch nicht anders, wo Du von Geschichte keine Ahnung hast.
    Mach dir mal keine Sorgen über meine Ahnung. Nur, deine möchte ich nicht haben. Du hast nzr national verseuchten Historismus im Kopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben