User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 215 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Diesen Kommentar bei pi-news finde ich sehr treffend:

    [...]
    Ja und wie wird der Meuthen den Steinke nun ausschließen? Nun er wird sagen, dass das falsch war was der gesagt hat (ich will die Äußerung Steinkes in keiner Weise rechtfertigen) und dass es parteischädigend war und damit kundtun, dass er Meuthen in dieser Sache aufrecht auf der richtigen Seite zusammen mit dem Mainstream steht.

    Eigentlich aber müßte er sagen: Ich muß Steinke ausschließen, weil wir in einem kranken Land leben, in dem alles rund um das 3. Reich holocaustmäßig, heuchlerisch vom Mainstream instrumentalisiert wird, so dass der Steinke das eben nicht sagen durfte. Und weil, wenn ich den jetzt nicht ausschließe, der Manstream uns jetzt bei den nächsten Wahlen damit weiter schaden könnte. Also ich würde den Steinke vielleicht auch ausschließen, aber ich würde dann eben die Wahrheit über die Zusammenhänge sagen.
    Na ja, aber vielleicht wird der Meuthen in anderen Zusammenhängen, wenn er Macht hat, nicht lügen und redlich handeln.
    gefettet durch mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut dem Welt Artikel hat Steinke am 29. Juli auf seiner privaten, nicht öffentlich einsehbaren Facebook-Seite ein kleines Stauffenberg Posting verfasst.
    Wie ist das überhaupt an die Öffentlichkeit gedrungen? Warum dürfen AFD Leute nicht im privaten Rahmen über Stauffenberg diskutieren?
    Offenbar sind auch private FB Gruppen von Maulwürfe und Denunzianten durchsetzt, die nur darauf warten das was politisch bzw. geschichtlich inkorrektes kommt.
    Passt doch, gerade hat die AfD in den Umfragen zugelegt und wie bestellt kommt die Nazikeule zum Einsatz. Wie gewohnt auf allen Kanälen und zur besten Sendezeit. Ein Sommerlochfüller ist das mit Sicherheit nicht.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein heldenhafter Freund Elser war ein noch größerer Feigling als Stauffenberg.

    In einen Pfeiler einen handgebastelten Zeitzünder einzubauen und vor dem großen Bums auch noch abzuhauen und dann an der Schweizer Grenze erwischt zu werden, ist auch nicht gerade das große Heldenepos der Tyrannenmörder.

    Der Elser war ein verhaltensgestörter, autistischer Psychopath, wird heute aber gerne wohlwollend als skurriler Einzelgänger beschrieben, um keinen zwielichtigen Schatten auf den Heldenmythos fallen zu lassen.
    Elser wurde in der BRD nicht geehrt, da zu war sein Attentat zu dubios, die Ehrung kam erst mit dem Aufstieg der rotgrünen Khmer.

    Es gab 2 Verfilmung über Elser wo bei die TV Produktion aus den 60er Jahren näher an die Person Elser dran war. "Ein Einzelgänger und ein sehr merkwürdiger Mensch".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #34
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dir Spinner verbiege ich die Nase !
    Ihr seid die Spalter !

    Und ihr wisst auch aus den Erfahrungen seit mindestens den 1980er Jahren ,
    wohin der NS führen wird : Ins Nirvana , in das Nichts !

    Ihr lebt in eurer eigenen Gedanken-Parallelwelt , religionsgleich beseelt .

    Ihr werdet euch wie damals gedanklich an den Endsieg klammern ,
    und dann untertauchen wollen .

    Als ob ihr die Umvolkung , welche in Deutschland gerade statt findet ,
    nur deswegen ablehnt , weil ihr in der Menge mit eurer Hautfarbe nicht mehr untertauchen könntet !
    Schreit das größte Arschloch, welches noch bis vor Kurzem an die BRD glaubte, und Pflichtbewusst die Totengräber Deutschlands wählte, bis zu dem Tage, wo es an die eigenen Renten ging....also, was willst Du Lump, denn so umrissen, ist es gekürzt, der selbst von dir dargestellte Werdegang.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Immerhin was Elser von Anfang an gegen die Nazis, während Stauffenberg sogar ein Anhänger des Gröfaz war.

    Elser hat das Ding alleine durchgezogen, während Stauffenberg in einem Haufen Verschwörer mitschwamm.

    Elser hat sich ein Ziel und einen Zeitpunkt ausgesucht, womit er dem ganzen Spuk ein Ende gesetzt hätte, noch bevor er recht begann.

    Und Du nimmst ihm übel, dass er sich nicht in bester muselmanischer Tradition selbst in die Luft gejagt hat.

    Na egal: Ein Kommie hätte es Dir eh nicht recht machen können.
    Falsche Interpretation dessen, was ich geschrieben habe.

    Ein mutiger Tyrannenmörder versteckt keine Sprengladung in einem Pfeiler und rennt davon, sondern nimmt eine Pistole und knallt den vermeintlichen Tyrannen Auge in Auge ab, zumal Hitler im Bürgerbräukeller ziemlich ungeschützt war.

    Elser ging es doch gar nicht um die Person Hitlers, sondern:

    Er wird bis heute verkürzt als „Hitler-Attentäter“ bezeichnet und geehrt, obwohl er sich im Verhör eindeutig anders äußerte. Er sagte, er wollte die Führung treffen, darunter verstand er die ‚Obersten‘: Hitler, Göring und Goebbels.

    (Auf die Schnelle aus Wiki)
    Und ja, es war der typische dreckige Internationalisten-Kommunist, der per se gegen jede nationale Bestrebung sein musste.

    Nee, da habe ich noch viel mehr Verständnis und Achtung vor dem tschechischen Heydrich-Attentäter oder dem Serben, der den österreichischen Thronfolger abknallte. Auge in Auge. Nicht feige aus dem Hinterhalt wie der heimtückische Elser.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann das Eine vom Anderen unterscheiden.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass unter Deinem Account zwei verschiedene Personen schreiben.

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest war Elser kein eidbrüchiger Offizier, das ist - in meinen Augen - ein gewaltiger Pluspunkt. Und dabei meine ich nicht mal den evtl. fragwürdigen Eid auf Hitler, denn Stauffenberg und Konsorten hatten zuvor schon in der Reichswehr gedient und einen Eid auf das deutsche Reich geleistet, den sie ebenso brachen, als sie sich zum Verrat entschlossen.
    Ich würde auch dem Stauffenberg den Helden noch gönnen, hätte die Clique zu einem Zeitpunkt reagiert, zu dem noch etwas zu retten gewesen wäre.

    So tendiere ich eher zu der Ansicht, er war eine Ratte, die das ohnehin sinkende Schiff verlassen wollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Falsche Interpretation dessen, was ich geschrieben habe. ...
    Ich habe Dein Geschreibsel gar nicht interpretiert, dazu war's mir zu unterirdisch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut dem Welt Artikel hat Steinke am 29. Juli auf seiner privaten, nicht öffentlich einsehbaren Facebook-Seite ein kleines Stauffenberg Posting verfasst.
    Wie ist das überhaupt an die Öffentlichkeit gedrungen? Warum dürfen AFD Leute nicht im privaten Rahmen über Stauffenberg diskutieren?
    Offenbar sind auch private FB Gruppen von Maulwürfe und Denunzianten durchsetzt, die nur darauf warten das was politisch bzw. geschichtlich inkorrektes kommt.
    Diese Verräter sind doch der Skandal. Pfui Teufel, Denunzianten und Verräter!

    Wenn Lars Steinke jetzt aus der AfD ausgeschlossen wird, muß ich eigentlich aus der AfD austreten, damit ich meine private Meinung, die ja nun mehr als politisch inkorrekt ist, wieder äußern darf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe Dein Geschreibsel gar nicht interpretiert, dazu war's mir zu unterirdisch.
    Ach ja?

    Deine kommunistisch-solidarische Heiligsprechung dieses feigen, verdruckten Drecksacks Georg Elser war aber nichts anderes als das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben