User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 215 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #51
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    Absolut!
    Es fehlte nur noch die Lüge, der Krieg wäre nach Hitlers Tod beendet worden, um den
    Heldenstatus aufrechtzuerhalten:

    Churchill 1934 zu Heinrich Brüning, 1930 bis1932 Reichskanzler des Deutschen Reichs

    Winston Churchill 1938

    Zionist Bernard-Lecache Lifschitz am 18.Dezember 1938 in seiner Zeitung "Le droit de vivre"


    William C. Bulitt - amerikanischer Botschafterin Paris am 25.4.1939


    Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen"Widerstandes" während des Krieges (vgl. Kleist, Peter "Auch duwarst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370)


    Winston Churchill - am 3.9.1939, dem Tag derbritischen Kriegserklärung


    Winston Churchill, Kriegsverbrecher und Freimaurer am 7.2.1945 auf der Konferenz von Jalta


    Amerikanische Regierungsanweisung ICG 1067,April 1945 (vgl. "Welt" vom 4. Juli 1994)


    Winston Churchill 1945


    Winston Churchill - in seiner Rede in Fulton imMärz 1946


    Winston Churchill, Memoiren


    Generalmajor J. F. C. Fuller in "TheSecond World War" (1948)
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reiner Zufall
    war es wohl, dass selbst nach dem Selbstmord Hitlers der Krieg weitergeführt wurde.......?





    Top! Leider ist mein grün “alle“, wird nachgereicht.

    Allerdings nannte ich gleiches auch bereits, was von Spinnern, wie “Neben der Spur“ und Konsorten einfach ignoriert wird.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #52
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Doch, es fängt bereits damit an, das dieser die Verfügungstruppe im Kontext nannte, nachweislich hatte die WSS weniger NSDAP Mitglieder, als alle anderen Waffenträger im Reich.
    Ferner, was war mit Nationalsozialisten, wie die Gebrüder Strasser, August Winnig oder auch Ernst von Salomon, welche dennoch zu Hitler distanziert waren?
    Etc, pp.
    Man merkt, wenn man nicht so selten beschränkt, wie “Neben der Spur“ ist, daß sich Geschichte eben NICHT mit oberflächlichen Halbwissen erklären läßt.

    Ferner, ist Dir aufgefallen, daß dieser den NS (Braun) und das Christentum (schwarz) im gleichen Kontext nannte?
    Daher, lieber Christ Gärtner, lasse Dir von mir Nationalsozialisten gesagt sein, Neben der Spur ist ein Spalter, Volksverräter und Idiot.
    Aber das würde doch nennenswerte Fraktionen in Bezug auf die Beurteilung Hitlers/Stauffenbergs voraussetzen, und die sehe ich gegenwärtig nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #53
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, wenn jemand diesen alten Scheissdreck noch nach fast einem Jahrhundert dazu benutzt, Leute gegeneinander aufzuhetzen, wirkt solches wie die Absicht, willentlich Unfrieden zu stiften.

    Dass dieser AfD-Idiot mit diesem Thema überhaupt angefangen hat, und dies auch noch gerade in einer Phase der Partei, in der es um Vertrauensgewinn und Konsolidierung des Erreichten geht, ist schon an Dummheit nicht mehr zu toppen.

    Aber dann von hiesigen Foristen freudig aufgenommen und zur weiteren Aufstachelung benutzt, dabei nicht mal ansatzweise ahnend, was damit bezweckt wird und wer dahinter steckt, ist wirklich die Krönung der Blödheit.
    Noch einmal: wer soll hier aufeinandergehetzt werden? Da ist doch so gut wie niemand unterwegs, der den Führer einen guten Mann sein läßt und ihn in schönster Özil-Manier Respekt bezeugt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest war Elser kein eidbrüchiger Offizier, das ist - in meinen Augen - ein gewaltiger Pluspunkt. Und dabei meine ich nicht mal den evtl. fragwürdigen Eid auf Hitler, denn Stauffenberg und Konsorten hatten zuvor schon in der Reichswehr gedient und einen Eid auf das deutsche Reich geleistet, den sie ebenso brachen, als sie sich zum Verrat entschlossen.
    Du sagst es!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Top! Leider ist mein grün “alle“, wird nachgereicht.
    Übernehme ich für die Zwischenzeit.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Allerdings nannte ich gleiches auch bereits, was von Spinnern, wie “Neben der Spur“ und Konsorten einfach ignoriert wird.
    Je weiter wir uns auf der Zeitachse von jener Epoche entfernen, desto größer wird die Anzahl jener, die hinterher schon immer alles besser wussten.

    Wie sehr man Deutschland in die Mausefalle tappen ließ, zeigt sich am Beistandspakt Frankreichs und Englands mit Polen.

    Eine eindeutige Falle, aus der es kein Entrinnen gab, weil man die Mentalität der großmachtsüchtigen Polen richtig einschätzte und für das große Endziel gekonnt instrumentalisierte.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Diese Verräter sind doch der Skandal. Pfui Teufel, Denunzianten und Verräter!

    Wenn Lars Steinke jetzt aus der AfD ausgeschlossen wird, muß ich eigentlich aus der AfD austreten, damit ich meine private Meinung, die ja nun mehr als politisch inkorrekt ist, wieder äußern darf.

    Sehe ich genauso.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Staufenzwerg war ja kein Allein-Täter!


    Mit wem steckte er denn unter einer Decke?

    Was haben seine Kumpane denn so alles getrieben?

    Was hätten sie denn - nach allem, was wir heute wissen - bei Rosevelt und Churchill erreichen können?

    Außer "unconditional surrender"?

    Wie stellten sie sich denn eine siegreiche "Rote Armee" vor?

    Und wie stellten sie sich die Zukunft des Deutschen Volkes vor, unter Stalin?




    WAS bleibt denn nach Beantwortung obiger Fragen für den Staufenzwerg noch übrig, außer Landes- und Volksverräter? ... und grenzenloser Dummkopf! Der gehört nämlich mit zu seinen Ehrentiteln! Das darf man nicht übersehen!


    Dabei bin ich - so für mich - der Ansicht, daß ein wie auch immer formulierter Eid in einer Massengesellschaft mehr oder weniger bedeutungslos ist!

    Für mich zählt nur der b e g a n g e n e Verrat und die Hinterlist und Heimtücke und der b e g a n g e n e MASSEN-MORD an Kameraden und am Deutschen Volk!

    Ob unter diesen Umständen jemand "die Hand zum Eid erhoben" hat, oder nicht, ist für mich b e l a n g l o s!


    Und was den Bombenbastler und Lochgräber betrifft, ja, da waren über 6 Millionen Arbeitslose wieder in Lohn und Brot gekommen,

    aber er, die Dummwurst, das Spatzenhirn,

    wollte diesen "Spuk" beenden ...


    ... und so ein verblödeter Trottel soll mich nun "begeistern"?



    Vielen Dank auch! Aber ... miar kaufet niggs ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Noch einmal: wer soll hier aufeinandergehetzt werden? Da ist doch so gut wie niemand unterwegs, der den Führer einen guten Mann sein läßt und ihn in schönster Özil-Manier Respekt bezeugt.
    Mal ganz abgesehen von den Auswirkungen innerhalb der AfD und den Folgen für deren Akzeptanz bei den Wählern werden mit solchen Diskussionen diejenigen Menschen, die mit Wonne auf die Gräber ihrer Vorfahren scheissen, und diejenigen, die dies als üble Charakterschwäche empfinden, gegeneinander aufgehetzt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Stauffenberg war ein Verräter" teilt Lars Steinke von der Jung-AfD mit. Und bekommt promt Gegenwind: Gauland fordert Parteiausschluss für den Übeltäter. Auch Niedersachsens AfD stellt sich gegen ihn.
    Dabei hat der Junge nur seine Meinung gesagt.

    Klar dürfte sein, dass Stauffenberg ein Versager war. Wäre es ihm um ein erfolgreiches Attentat gegangen, hätte er sich nicht vor der Explosion vom Acker machen dürfen. Mit Hitler sterben und er wäre der Heldt.
    Ob sich die Kriegslage bei einem erfolgreichen Attentat geändert hätte, darüber kann lediglich spekuliert werden. Lars Steinke tat dies und sein Kopf soll nun rollen.

    Und wieder einmal kann man in der AfD nicht seine Meinung sagen. So wird das nichts!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man ist kein "Versager" nur weil man sich nicht wie die islmischen Selbstmoradattentäter verhält - im Gegenteil das zeugt eher von einer gewissen Rationalität.
    Letztendlich hat er für sein Überzeugung und für das deutsche Volk sein Leben riskiert und es letztendlich auch gegeben - was haben denn deine Vorfahren unternommen oder die Vorfahren anderer Deutsche um Hitler zu eliminieren um das gigantische Unheil was er über die Bevölkerung gebracht hat abzuwenden?

    Nichts - aber dann über mutige Menschen herziehen die ihr Leben dafür gelassen haben.

    dieser Depp gehört sofort aus der AFd eliminiert denn ja, wer ein höheres politisches Amt bekleiden will der muss mit seiner Meinung aufpassen was er sagt, wenn er mit dieser Meinung die Partei massiv schädigt, soll er sich mit dieser Meinung schlicht eine andere Partei suchen - die NPD bietet sich da an.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #60
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber das würde doch nennenswerte Fraktionen in Bezug auf die Beurteilung Hitlers/Stauffenbergs voraussetzen, und die sehe ich gegenwärtig nicht.
    Doch, der Nutzer “Neben der Spur“ versuchte dies bereits.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben