User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 215 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #831
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...) kommst Du dir nicht langsam reichlich lächerlich vor, bei jedem Thema, jeden Furz auf den Holokotz hinaus zu wollen (...)
    Du zitierst unter Nutzung der Dir verfügbaren und recht beschränkten Manieren einen Beitrag, der nichts zum Inhalt hat, das sich in irgendeiner Weise bezeichnen ließe, die Ähnlichkeit mit der von Dir bevorzugten Buchstabenfolge „Holokotz“ hat. Ich bedaure das; mir ist auch unangenehm, dass zwei Moderatoren mich bevorzugt aus Threads entfernen, in denen ich den gegen mich vorgebrachten Unfug als solchen benenne; drum möchte ich diese Art Antworten begrenzen.

    In Zukunft machen wir es also kürzer: Wenn Du mich ansprichst und ich nicht antworte, war Dein Beitrag wohl Stuss. Sollte der Stuss besonders interessant sein, mag ich gelegentlich ein Wort dazu sagen. Aber verlasse Dich nicht drauf.

    Bei Stanley_Beamish klappt das schon ganz gut. Wenn er mich loswerden will, lügt er irgendwas über mich zusammen und hofft, dass meine Richtigstellung als Spam zählt. Ich lasse das einfach stehen. Und bei Dir nun eben auch.

    Ich sehe gerade, auch Valdyn findet mich interessanter als das Thema des Threads. Mir geht es hier umgekehrt.
    Geändert von Hulasebdender (05.08.2018 um 18:57 Uhr)

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Du zitierst unter Nutzung der Dir verfügbaren und recht beschränkten Manieren einen Beitrag, der nichts zum Inhalt hat, das sich in irgendeiner Weise bezeichnen ließe, die Ähnlichkeit mit der von Dir bevorzugten Buchstabenfolge „Holokotz“ hat. Ich bedaure das; mir ist auch unangenehm, dass zwei Moderatoren mich bevorzugt aus Threads entfernen, in denen ich den gegen mich vorgebrachten Unfug als solchen benenne; drum möchte ich diese Art Antworten begrenzen.

    In Zukunft machen wir es also kürzer: Wenn Du mich ansprichst und ich nicht antworte, war Dein Beitrag wohl Stuss. Sollte der Stuss besonders interessant sein, mag ich gelegentlich ein Wort dazu sagen. Aber verlasse Dich nicht drauf.

    Bei Stanley_Beamish klappt das schon ganz gut. Wenn er mich loswerden will, lügt er irgendwas über mich zusammen und hofft, dass meine Richtigstellung als Spam zählt. Ich lasse das einfach stehen. Und bei Dir nun eben auch.
    Nimm dich und dieses Forum nicht so wichtig.

  3. #833
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns in Bayern sind bald Landtagswahlen. Kann mich noch gut erinnern an die Zeiten, als eine gnadenlos überschätzte und von der gelenkten Presse hochgejubelte Bonzin der Partei was vom Wahlziel "30 Prozent plus x" daherfaselte.

    Jetzt sind endlich die Zeiten da wo dieses Gewäsch entlarvt wird und die Lohndrücker und Rentenkürzer schon über "10 Prozent plus x" froh sein können.

    Gut, die Schwätzerin ist mittlerweile vergessen und in der wohlversorgten Pensionsversenkung verschwunden aber man darf jetzt die Hoffnung haben, daß bald die gesamte Partei verschwindet.

    Wer Arbeiter verrät um seinen Bonzen Pöstchen und Pfründe zu verschaffen hat es nicht besser verdient.
    Es geht dieser verlogenen Bande ja nicht nur darum Arbeiter zu verraten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #834
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Achtung AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Du zitierst unter Nutzung der Dir verfügbaren und recht beschränkten Manieren einen Beitrag, der nichts zum Inhalt hat, das sich in irgendeiner Weise bezeichnen ließe, die Ähnlichkeit mit der von Dir bevorzugten Buchstabenfolge „Holokotz“ hat. Ich bedaure das; mir ist auch unangenehm, dass zwei Moderatoren mich bevorzugt aus Threads entfernen, in denen ich den gegen mich vorgebrachten Unfug als solchen benenne; drum möchte ich diese Art Antworten begrenzen.
    Weißt du Schwachkopf nicht mehr, was Du schreibst?

    Ich helfe dir:

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (...)


    Juden gelten selbstverständlich als geldgierig und verlogen; wer das anzweifelt, hat seine Zweifel gefälligst zu beweisen. Mordpläne an Politikern gelten als gepflegtes Hobby. Rassische Massenmorde gelten als Hoffnung der Zukunft. Krieg gegen Osteuropa zu planen, gilt als Weitblick.

    Hitler im Herzen gilt als Schmuckstück, trotz seiner posthumen Flatulenzen. Und wer seinen Krieg nicht bis zum Letzten verlängerte, nicht Freund und Feind nach Kräften umbrachte, den Allierten nicht mit dem letzten Atemzug noch zurief, dass sie schon das letzte Dorf und die letzte Familie niedermachen müssen, um nicht selbst ermordet zu werden, gilt hier als Wehrkraftzersetzer.

    Einzig wer darauf hinweist, dass dies unbedingte Bestehen auf Kampf bis zur völligen Auslöschung die völlige Auslöschung zur Folge hatte, muss mit Empörung rechnen.

    Und über die bin ich sogar froh. Sie geht zwar genau in die falsche Richtung. Aber es ist mal was anderes als zynische Begeisterung für Massenmord.
    Also, was bittschön willst Du Wurm, und nochmal, sofern Du irgendetwas vertiefen möchtest, so können wir dies gern persönlich tätigen, bis dahin unterlasse deine verdrehungen und Unterstellungen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #835
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Besten Dank für den Bericht aus Deiner Kinderstube, Odem! Und wenn Dir irgendwann einfällt, was die hervorgehobenen Passagen mit mit „Holokotz“ zu tun haben sollen, wirst Du es mich sicher wissen lassen.

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die hatten bei den Potsdamer Verhandlungen gar nichts zu melden. Das hat Stalin mit den Alliierten ausgemacht.
    Das mag ja alles sein, aber das ändert ja nichts am Raub unseres Landes als Kriegsfolge. Aber das ist derzeit und wohl auch in naher Zukunft unser geringstes Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wehrkraftzersetzer?

    Ich finde immer wieder erstaunlich, welche Terminologie in diesem Forum üblich ist.

    Juden gelten selbstverständlich als geldgierig und verlogen; wer das anzweifelt, hat seine Zweifel gefälligst zu beweisen. Mordpläne an Politikern gelten als gepflegtes Hobby. Rassische Massenmorde gelten als Hoffnung der Zukunft. Krieg gegen Osteuropa zu planen, gilt als Weitblick.

    Hitler im Herzen gilt als Schmuckstück, trotz seiner posthumen Flatulenzen. Und wer seinen Krieg nicht bis zum Letzten verlängerte, nicht Freund und Feind nach Kräften umbrachte, den Allierten nicht mit dem letzten Atemzug noch zurief, dass sie schon das letzte Dorf und die letzte Familie niedermachen müssen, um nicht selbst ermordet zu werden, gilt hier als Wehrkraftzersetzer.

    Einzig wer darauf hinweist, dass dies unbedingte Bestehen auf Kampf bis zur völligen Auslöschung die völlige Auslöschung zur Folge hatte, muss mit Empörung rechnen.

    Und über die bin ich sogar froh. Sie geht zwar genau in die falsche Richtung. Aber es ist mal was anderes als zynische Begeisterung für Massenmord.



    Ohne Rumlügen können Tüpen wie du offensichtlich nicht. Andere verleumden ist fester Bestandteil deiner "Realität".


    Was ich fragen wollte, bitteschön,


    was hast du Verbal-Flatulator eigentlich gegen die endlosen Massenmorde deiner Idole unternommen?

    Von Palästina bis Libyen und runter bis Kapstadt? Oder in Afghanistan?

    Deinen Schwanz eingeklemmt, , und deine Stütze vom System abgegriffen ... richtig?

    Und mit "Stütze" meine ich durchaus nicht Harz oder so!


    Du wirst es doch hoffentlich abwarten können, bis DIR so ein ehrenwerter Saboteur 500 Gramm englischen Sprengstoff unter den Schreibtisch schiebt!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #838
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Auch für Dich, moishe c: Ich freue mich über Dein brennendes Interesse an meiner Person und sehe auch, dass Deine Umgangsformen nur gewinnen können, wenn Du mit mir kommunizierst.

    Bei allem Verständnis möchte ich Dich jedoch darauf hinweisen, dass der Thread ein Thema hat. Beiträge, die sich darauf beschränken, will ich gern beantworten. Für alles andere gibt es bessere Wege.

    Nachtrag: Entsprechendes gilt für Beitrag, der diesem hier unmittelbar folgt.

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nimm dich und dieses Forum nicht so wichtig.
    Mit der linken Hand tippt er, mit der rechten streichelt er sich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #840
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein, aber das ändert ja nichts am Raub unseres Landes als Kriegsfolge. Aber das ist derzeit und wohl auch in naher Zukunft unser geringstes Problem.

    Das ist der Lauf der Zeiten. Die Goten saßen auch ursprünglich an der Weichsel...und der Deutsche Orden begründete seine Siedlungspolitik auf der Unterwerfung der heidnischen Prussen. Jetzt sind eben die Polen dort...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben