+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 168 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1678

Thema: der finanzielle Kollaps in Europa

  1. #1211
    Sjard
    Gast

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema ,Deutschland ist Pleite nur Wir wollen es nicht wahrhaben .
    Pleiten werden sich zu Gebirgen auftürmen ,Viele werden alles verlieren ,nur
    Die die sehr wenig haben werden fast ungeschoren bleiben .
    Wer Viel hat ,kann Viel verlieren ,wer Wenig hat kann Wenig verlieren ,und wer fast Nichts hat ,kann auch nichts verlieren!
    Gruß Bestmann PS. ich habe Wenig ,und werde schmunzeln über Die ,die richtig na ja Schadenfreude ist Menschlich ,aber nicht mein Ding .
    Kann man auch mit einer Leiter vergleichen. Wer auf den oberen Sprossen steht, für den gibt es nur noch einen möglichen Weg und der ist abwärts.
    Aber die Natur des Menschen in diesem Land sucht sich immer neue Lösungen und Möglichkeiten. Das wird hier nicht wie in einem
    afrikanischen oder südamerikanischen Land in einem Putsch enden.

  2. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Findest Du es nicht ein wenig merkwürdig, daß Du um eine Erklärung bittest? Ist Dir das Sprichwort von den getroffenen Hunden nicht geläufig?
    Du hattest einen Beitrag von mir zitiert und mit einem undefinierbaren Kommentar versehen. Da ist es doch nur ganz natürlich, dass ich dann um eine etwas verständlichere Formulierung bitte.

    Nenne doch ganz einfach Ross und Reiter und mach kein solches Gewese um diesen Satz.

  3. #1213
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    ...,und wer fast Nichts hat ,kann auch nichts verlieren!
    Doch! Der kann verhungern. Ist denn das Leben nichts wert?

  4. #1214
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Doch! Der kann verhungern. Ist denn das Leben nichts wert?
    Soweit sind Wir noch nicht ,in Deutschland verhungert nur sehr selten Jemand !
    Aber was sagen die 3 Affen von Toyota :nichts ist unmöglich .
    Gruß und gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #1215
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    100 Billiarden Aussenstände (nicht Ausstände, du Schwachmat....)?

    Du hast doch einen satten Dachschaden.

    100 Billiarden sind eine Zahl mit 15 Nullen. Das wäre mehr Geld als das BIP aller Staaten seit der Zeitenwende.

    100.000.000.000.000.000?

    Du hast doch eine Vollmeise, du Fake-News-Schleuder.
    Ich will navy ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, ich weiß auch nicht was er mit Ausstände oder Außenstände meint, doch wir haben
    Über 1 Billion an Target 2 Forderungen bzw. eben Außenstände/Ausstände.

    Das ist der aktuelle (31.August.2020) Target 2 Saldo:

    1.056.231.348.954,64

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    100 Billiarden Aussenstände (nicht Ausstände, du Schwachmat....)?

    Du hast doch einen satten Dachschaden.

    100 Billiarden sind eine Zahl mit 15 Nullen. Das wäre mehr Geld als das BIP aller Staaten seit der Zeitenwende.

    100.000.000.000.000.000?

    Du hast doch eine Vollmeise, du Fake-News-Schleuder.
    ich würde da mal in die tiefe gehen, über die Weltbank, IMF gibt es genügened Informationen und über den sauhaufender Anderen sowieos. dazu zähle ich Andere: Islamik Bank, die Bulgarien haben auch sowas. Ich dürfe mi tmeiner Schätzung wohl richtig liegen, beobachte 30 Jahre, was die so Alles finanzieren

  7. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will navy ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, ich weiß auch nicht was er mit Ausstände oder Außenstände meint, doch wir haben
    Über 1 Billion an Target 2 Forderungen bzw. eben Außenstände/Ausstände.

    Das ist der aktuelle (31.August.2020) Target 2 Saldo:

    1.056.231.348.954,64

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist sicher richtig und dürfte in Wahrheit noch höher sein.

    Nicht nur die Target-Zahlen sollten einbezogen werden, sondern auch die gesamte Staatsverschuldung, die sich netto auf runde zwei Billionen erstreckt, und zusammen mit den bald fällig werdenden Verpflichtungen auf runde 7 Billionen.

    Aber das sind noch gaaaanz lange keine 100 Billiarden, wie dieser antideutsche Hetzer behauptet hat. 100 Billiarden hoch dürfte nicht mal die Verschuldung der gesamten Welt sein.

  8. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich würde da mal in die tiefe gehen, über die Weltbank, IMF gibt es genügened Informationen und über den sauhaufender Anderen sowieos. dazu zähle ich Andere: Islamik Bank, die Bulgarien haben auch sowas. Ich dürfe mi tmeiner Schätzung wohl richtig liegen, beobachte 30 Jahre, was die so Alles finanzieren
    Wenn du hier schon antideutsche Hetze betreiben willst, dann bleib wenigstens annähernd bei der Wahrheit und stelle keine solch absurden Falschbehauptungen auf, die im Grunde genommen jede tatsächlich sachbezogene Kritik nur konterkarieren und sabotieren.

    Und lerne endlich mal die Zahlenkategorien, damit du nicht mit derart astronomischen Summen wie "100 Billiarden" völlig idiotischen Blödsinn behauptest.

  9. #1219
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Kann mir mal jemand erklären, ob es den Target-Saldo berührt, wenn ich Geld in D abhebe und in F ausgebe? Wer würde denn jemals im In- und Ausland zirkulierende Banknoten den ursprünglichen Ausgabeländern zuordnen? Ich lerne gerne dazu.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig und dürfte in Wahrheit noch höher sein.

    Nicht nur die Target-Zahlen sollten einbezogen werden, sondern auch die gesamte Staatsverschuldung, die sich netto auf runde zwei Billionen erstreckt, und zusammen mit den bald fällig werdenden Verpflichtungen auf runde 7 Billionen.

    Aber das sind noch gaaaanz lange keine 100 Billiarden, wie dieser antideutsche Hetzer behauptet hat. 100 Billiarden hoch dürfte nicht mal die Verschuldung der gesamten Welt sein.
    Chinas Immobilienfirmen sind enorm verschuldet: In den nächsten 12 Monaten müssen sie 314,19 Billionen Euro zurückzahlen. Chinas größte Immobilienfirma (nach Verkaufsvolumen) bat die Provinzregierung Guangdong um Hilfe.

    Eine neue Studie über Chinas Immobilienmarkt, die sogenannte Nandu-Studie, zeichnet ein düsteres Bild: 76 der größten Immobilienentwickler des Landes müssen in den nächsten 12 Monaten 2.500 Billionen Yuan (314,19 Billionen Euro) zurückzahlen. Darunter sind 177 Billionen Yuan (22,24 Billionen Euro) an Zinsen, berichteten Chinas staatliche Medien. Diese enorme Verschuldung hat die Immobilienfirmen zur Refinanzierung veranlasst. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich will navy ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, ich weiß auch nicht was er mit Ausstände oder Außenstände meint, doch wir haben
    Über 1 Billion an Target 2 Forderungen bzw. eben Außenstände/Ausstände.

    Das ist der aktuelle (31.August.2020) Target 2 Saldo:

    1.056.231.348.954,64

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Übersicht, aber die EU Banken kommen dazu, KfW, EIB, EBRD, die nur noch Geld verschleudern, oft mit gefälschten Dokumenten, jeden Blödsinn finanzieren, vor allem auch im Tourismus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nähere finanzielle Zukunft der USA. Der Bankrott.
    Von HansMaier. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 21:14
  2. Dem SPIEGEL geht langsam die finanzielle Puste aus !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 21:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 10:47
  4. Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:17
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben