+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 168 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1678

Thema: der finanzielle Kollaps in Europa

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Sklaven sind darin geübt. Niemand kann das sogut wie sie.
    Mag sein, aber irgendwann sind zu wenig Deutsche da, die irgendetwas erwirtschaften können. Und, nein, Neger und Türken werden sie nicht "ersetzen" können.

    Ansonsten müssen wieder souveräne Nationalstaaten her, die der internationalen Hochfinanz mit den notwendigen Mitteln den Garaus machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so war, passt das ja wieder zur Annahme einer wahrscheinlich mutwilligen Zersetzung der potentesten europäischen Festlandwirtschaften zum Zwecke des Niederringens unliebsamer Konkurrenz u.o.ä..
    was glaubst du denn warum es auf der insel nie den euro gab ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Wieso gibt es hier keinen eigenen Strang über die türkische Staatspleite, wenn schon in den Medien darüber berichtet wird?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Türkei am Abgrund: Ist das der Anfang der Insolvenz? ...

    Das Leben in der Türkei wird immer teurer. Die Landeswährung verfällt und die Inflationsrate notiert jenseits von Gut und Böse. Steht die Insolenz des Erdogan-Staates vor der Tür oder ist sie bereits in vollem Gange? Die Insolvenz der Türkei finde gerade statt, sagte der schottische Makroökonom und Wirtschaftshistoriker, Russell Napier, bereits im Mai im Interview mit der "Neue Züricher Zeitung" (NZZ). Er nannte namentlich mehrere türkische Unternehmen, die ihren Schuldendienst nicht mehr ableisten könnten. Darunter waren die Telekom-Holding Otas und die Dogus Holding.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es blöd kommt, könnte es eine ganz unerwartete neue Flüchtlingswelle geben.

  5. #55
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd kommt, könnte es eine ganz unerwartete neue Flüchtlingswelle geben.
    Aus Amerika?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd kommt, könnte es eine ganz unerwartete neue Flüchtlingswelle geben.
    Eine Flüchtlingswelle hat noch nie gegeben, wohl aber gibt es eine galoppierende Masseneinwanderung in das deutsche Sozialsystem und die wird Deutschland mit Sicherheit und umfassend kollabieren lassen. Jedenfalls ist das sicherer als das sprichwörtliche ´Amen´ in der Kirche.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @HansMaier,
    besten Dank für Ihren Hinweis.
    Ihrer freundlichen Antwort darf ich folgendes entnehmen und klarstellen:
    Ihre Einstellung ist komplett defensiv und Sie hoffen in Ihrem Bunker durchzuhalten. -- Respekt --
    Sie wolllen also eine neue Welt erleben, insofern Sie sich selbst erlauben, Ihren Kopf aus Ihrem Bunker zu erheben.
    Sie sind in meinen Augen ein elendiger Wurm, der keine Ideale kennt. Ich sterbe lieber, bevor ich mich Primaten unterordne.

    Das stimmt, denn Heldenblut ist gelb. Die sheeples haben sich die Sache eingebrockt, die
    sheeples sollen bluten, dazu sind sie ja da.
    Ich habe vor zuzusehen und mich zu freuen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Rettungsboot spreche, meine ich damit, daß ich sowohl meine Lebensersparnisse
    vor dem Zusammenbruch gerettet habe, als auch durch Vorräte jeder Art, sowie eine geeignete
    Fluchtburg auf dem Land, hoffen kann, durch die kommenden Zeiten ungeschoren durch zu kommen.
    MfG
    H.Maier
    Mich interessiert Deine Antwort auf diese Fragen:
    Für welchen Zeitraum ist Deine Fluchtburg incl. Vorräte ausgelegt?
    Ist sie auch gegen Überfälle und Plünderungen gesichert?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber irgendwann sind zu wenig Deutsche da, die irgendetwas erwirtschaften können. Und, nein, Neger und Türken werden sie nicht "ersetzen" können.

    Ansonsten müssen wieder souveräne Nationalstaaten her, die der internationalen Hochfinanz mit den notwendigen Mitteln den Garaus machen.
    Bei den Sklaven ist ohnehin alles zu spät. Den Siegern wünsche ich weiterhin maximalst-mögliche Bereicherung.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: der finanzielle Kollaps in Europa

    Matthäus 16, 25: "Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden."
    Lukas 12, 25: "Und wenn ihr euch noch so viel sorgt, könnt ihr damit euer Leben auch nur um einen einzigen Augenblick verlängern? 26 Wenn ihr aber euer Leben nicht einmal um eine Sekunde verlängern könnt, was sorgt ihr euch um all die anderen Dinge?"
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nähere finanzielle Zukunft der USA. Der Bankrott.
    Von HansMaier. im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 21:14
  2. Dem SPIEGEL geht langsam die finanzielle Puste aus !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 21:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 10:47
  4. Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:17
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben