+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

  1. #11
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist heute ein gefährliches Pflaster - in der Politik - die Politiker dürfen sich nicht zu weit rechts zeigen, davor hat man die Menschen Jahrzehntelang gewarnt, manipuliert, auch nicht zu weit links, da gäbe es von der anderen Seite Pfeffer - er kann sich auch nicht gegen Muslime stellen, dann hätte er die wieder am Hals - es kommt darauf an, daß man glaubhaft wird, was schwer ist mit einigen Mitglieder in der AfD, die alle Erfolge wieder zurück werfen könnten und es gibt zu viele "Maulwürfe", die darauf abzielen, alles zu zerstören.

    preussische-allgemeine
    Eine Zivilisation mit Negern funktioniert leider nur, wenn denen ein weißer Plantagenbesitzer als präsente Autoritätsperson ständig Moral einpeitscht. Ansonsten gibt es nur Herumlungern, maßlose Selbstbedienerei, unvorstellbare Gewalttaten und Vergewaltigungen von Frauen jeden Alters.

  2. #12
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Er kann schon witzig sein - ich würde lachen, wenn er irgendwann hier mal lesen würde - seine Anhänger hat er ja.

    Was wäre, wenn die AfD an Stimmen zulegt, sich mit der Union (natürlich in erster Linie ohne Merkel) zusammen täte und die CSU dazu - dann hätten sie die Mehrheit - aber wird nicht werden, die Leute glauben bei der Hitze den Grünen, daß alles Klimakrise ist - dabei spielen so viele Faktoren eine Rolle - da wären Umkehrung der Pole - was sowieso normal ist - nur leben jetzt Menschen auf dem Planeten, da wäre die Gravitationskraft, die angeblich nachlassen soll - dazu der heiße Erdkern, der immer wieder Vulkane zum Glühen und Lava auswerfen bringt - es arbeitet im Erdkern -das wird nie bedacht - und man kann diese Sache noch nicht so untersuchen wie in Richtung Universum - also, die Kuhherden, die Kraftwerke - die dämlichen Windräder - alles wird als Begründung genommen und noch mehr - und da kommen pro und contra zusammen.

    Eine Bekannte hat mir vorgehalten, daß ich nur auf die andere Seite wie Tichy und so höre - sie vergißt, daß ich selbst lange Zeit genug lebe, um mir alles anschauen zu können. Aber selbst mit Wissen in der Physik und Chemie - sind sich die dafür in Erscheinung tretenden Wissenschaftler sich nicht einig - da wird man hin-und her gerissen, wem man da glauben kann.



    Ob irgendeine der Altparteien jemals mit der AfD koalieren wird? hmmm...die haben alle viel zu viel zu verlieren und es geht den Altparteien schon längst nicht mehr darum was gut für unser Land ist.
    Selber vertraue ich schon lange keiner Partei mehr vorbehaltlos, auch der AfD nicht, sehe sie aber für mich als einzige Möglichkeit zumindest mit meiner bescheidenen Stimme ein Gegengewicht zu setzen, gegen diesen unsäglichen Gehirnbrei der Einheitsparteien, zu dem die alle mutiert sind. Ist schon ein wichtiger Schritt, dass die AfD vorerst eine starke Opposition bildet. Und das machen sie ja gerade, wie ich finde, ziemlich gut. Auch wenn der Rahmen in dem sie sich bewegen müssen, sehr eng gesteckt ist, sie von allen Seiten massiv angreifbar sind. Man hat uns Deutsche ja über Jahrzehnte mit Schuldkult mundtot gemacht und zucken sofort zusammen, wenn auch nur annähernd etwas ausgesprochen wird, was diesen Schuldkult in die Mülltonne befördert und uns handlungsfähiger machen würde. Es könnte ja der abgrundtief böse deutsche Nazi wieder auferstehen, den wir alle selbstverständlich in unseren Genen haben, wenn eine arische Mutterbrust uns säugte.IRONIE OFF




    Zu dieser Klimawandel G.m.b.H.:
    Meiner Meinung nach haben wir nur ein einziges großes Umweltproblem, aus dem alle anderen resultieren werden, die Überbevölkerung.
    Klingt hart, ist aber angesichts von7.591.541.000 Milliarden Menschen Anfang Januar 2018 Tatsache, also mal eben 83 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Bevölkerungsanteil in armen Ländern, hohe Fertilitätsrate, wird sich bis 2050 verdoppeln laut aktueller Studien.
    Solange es Institutionen gibt, die diese Entwicklung auch noch finanziell und moralisch unterstützen wird das auch Auswirkungen auf alle haben. Da kann die Gutmenschindustrie so viel von unseren Steuern rein pumpen wie sie will, bleibt ein Fass ohne Boden, wenn sich nicht genau da grundlegend etwas verändert.






  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ..............

    Zu dieser Klimawandel G.m.b.H.:
    Meiner Meinung nach haben wir nur ein einziges großes Umweltproblem, aus dem alle anderen resultieren werden, die Überbevölkerung.
    Klingt hart, ist aber angesichts von7.591.541.000 Milliarden Menschen Anfang Januar 2018 Tatsache, also mal eben 83 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Bevölkerungsanteil in armen Ländern, hohe Fertilitätsrate, wird sich bis 2050 verdoppeln laut aktueller Studien.
    Solange es Institutionen gibt, die diese Entwicklung auch noch finanziell und moralisch unterstützen wird das auch Auswirkungen auf alle haben. Da kann die Gutmenschindustrie so viel von unseren Steuern rein pumpen wie sie will, bleibt ein Fass ohne Boden, wenn sich nicht genau da grundlegend etwas verändert.
    Nächstenliebe und Mitmenschlichkeit werden schon patologisch ausgelebt. Die Neger freut es, uns wird es das Genick brechen.
    Das Grundübel, das Christentum!
    Das wird hier einigen nicht passen, aber das C ist an allem schuld.
    Überall wo den geburtenstarken Ländern geholfen wird sich noch weiter zu vermehren, steht ein C drauf. An dieser Feststellung beißt auch die Maus keinen Faden ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ob irgendeine der Altparteien jemals mit der AfD koalieren wird? hmmm...die haben alle viel zu viel zu verlieren und es geht den Altparteien schon längst nicht mehr darum was gut für unser Land ist.
    Selber vertraue ich schon lange keiner Partei mehr vorbehaltlos, auch der AfD nicht, sehe sie aber für mich als einzige Möglichkeit zumindest mit meiner bescheidenen Stimme ein Gegengewicht zu setzen, gegen diesen unsäglichen Gehirnbrei der Einheitsparteien, zu dem die alle mutiert sind. Ist schon ein wichtiger Schritt, dass die AfD vorerst eine starke Opposition bildet. Und das machen sie ja gerade, wie ich finde, ziemlich gut. Auch wenn der Rahmen in dem sie sich bewegen müssen, sehr eng gesteckt ist, sie von allen Seiten massiv angreifbar sind. Man hat uns Deutsche ja über Jahrzehnte mit Schuldkult mundtot gemacht und zucken sofort zusammen, wenn auch nur annähernd etwas ausgesprochen wird, was diesen Schuldkult in die Mülltonne befördert und uns handlungsfähiger machen würde. Es könnte ja der abgrundtief böse deutsche Nazi wieder auferstehen, den wir alle selbstverständlich in unseren Genen haben, wenn eine arische Mutterbrust uns säugte.IRONIE OFF




    Zu dieser Klimawandel G.m.b.H.:
    Meiner Meinung nach haben wir nur ein einziges großes Umweltproblem, aus dem alle anderen resultieren werden, die Überbevölkerung.
    Klingt hart, ist aber angesichts von7.591.541.000 Milliarden Menschen Anfang Januar 2018 Tatsache, also mal eben 83 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Bevölkerungsanteil in armen Ländern, hohe Fertilitätsrate, wird sich bis 2050 verdoppeln laut aktueller Studien.
    Solange es Institutionen gibt, die diese Entwicklung auch noch finanziell und moralisch unterstützen wird das auch Auswirkungen auf alle haben. Da kann die Gutmenschindustrie so viel von unseren Steuern rein pumpen wie sie will, bleibt ein Fass ohne Boden, wenn sich nicht genau da grundlegend etwas verändert.
    Das Problem ist, daß die AfD noch nie regiert hat - wie auch immer - sie hat sich ja erst gegründet, wurde mit Dreck beworfen und muß jetzt beginnen, dem Bürger zu zeigen, daß sie es können - aber es sind ja auch CDUler drin, die das gelernt haben -also wäre der Anfang schon mal gemacht.

    Außerdem, ehe die Parteien untergehen, werden sich einige das überlegen, wenn sie überleben wollen, ob und wie sie die Sache deichseln können, damit einiges erhalten bleibt. Prognosen sind ja schon viele gemacht worden - aber das waren bisher alles nur Worte - das Volk will Taten sehen.

    Denke ich mir mal.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Eine Zivilisation mit Negern funktioniert leider nur, wenn denen ein weißer Plantagenbesitzer als präsente Autoritätsperson ständig Moral einpeitscht. Ansonsten gibt es nur Herumlungern, maßlose Selbstbedienerei, unvorstellbare Gewalttaten und Vergewaltigungen von Frauen jeden Alters.
    Die Buren sind in Rußland begehrt, haben sie doch gezeigt, in Afrika, wie man Landwirtschaft machen kann - und in Afrika werden sie nichts dazu gelernt haben, wie auch - es fehlt ihnen die tätige Hand, die sie anleitet.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Eine Zivilisation mit Negern funktioniert leider nur, wenn denen ein weißer Plantagenbesitzer als präsente Autoritätsperson ständig Moral einpeitscht. Ansonsten gibt es nur Herumlungern, maßlose Selbstbedienerei, unvorstellbare Gewalttaten und Vergewaltigungen von Frauen jeden Alters.
    Die meisten Bimbos brauchen die Knute, daß es nur so klatscht. Sonst tun die nix!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die AfD noch nie regiert hat - wie auch immer - sie hat sich ja erst gegründet, wurde mit Dreck beworfen und muß jetzt beginnen, dem Bürger zu zeigen, daß sie es können - aber es sind ja auch CDUler drin, die das gelernt haben -also wäre der Anfang schon mal gemacht.

    Außerdem, ehe die Parteien untergehen, werden sich einige das überlegen, wenn sie überleben wollen, ob und wie sie die Sache deichseln können, damit einiges erhalten bleibt. Prognosen sind ja schon viele gemacht worden - aber das waren bisher alles nur Worte - das Volk will Taten sehen.

    Denke ich mir mal.
    Du meinst doch, die Gesellschaft will Spaß haben
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, der Meuthen weiß was seine Zuhörer hören wollen. Das ist wie in einem Zirkus ...
    Und mutig ist er auch, wie die meisten Bürgerlichen...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und mutig ist er auch, wie die meisten Bürgerlichen...
    In Talkshows nicht, wie die meisten Bürgerlichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst doch, die Gesellschaft will Spaß haben
    Welche Möglichkeiten siehst Du bei der Neugestaltung der Parteien - denn so geht es ja nicht weiter - wer wird siegen bei den nächsten Wahlen und welche neuen Parteien kommen hinzu ?

    Was meinst Du ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 12:36
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 21:38
  3. Birg bringt es wieder auf den Punkt
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben