+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

  1. #41
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar möchten die Spanier auch einen Niedergang des Tourismus wie in Griechenland erleben. Wer fährt denn noch in ein von Negern terrorisiertes Land, um Urlaub zu machen ?
    Aber genau dafür demonstrieren ja die Spanier, nämlich mehr Neger rein und Touristen raus:

    Ausland


    Barcelona: 160.000 Spanier demonstrieren für Aufnahme von Flüchtlingen

    Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"
    18. Februar 2017, 22:21 Uhr

    Tausende Spanier sind in Barcelona auf die Straße gegangen, um für die Aufnahme von Flüchtlingen zu demonstrieren. Die Polizei sprach von 160.000 Teilnehmern, die Veranstalter von 300.000. ….

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Proteste in Spanien "Tourist go home!"

    Die Besucherzahlen erreichen in Spanien immer neue Rekorde - zum Unmut vieler Einheimischer. Jugend- und Bürgergruppen protestieren mit immer spektakuläreren Aktionen gegen die unerwünschten Massen an Touristen….

    Die Aktion geschah vergangenen Donnerstag im Zentrum der spanischen Metropole. Einige Tage später bekannte sich die linke Jugendorganisation "Arran" zu der Tat. Das Motiv? Das war auch auf der Windschutzscheibe in Orange zu lesen: "Der Tourismus tötet die Stadtviertel". Die Gruppe schlug am Montag in Barcelona wieder zu: Mehrere städtische Leihräder, die vor allem von Touristen benutzt werden, wurden zerstört……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, jemand mit nur rudimentären Deutschkenntnissen wird die im Schnitt dreijährige Polizeiausbildung der Länder und des Bundes nicht durchstehen.
    Wieso? Dann gibt es halt die Unterrichtsunterlagen und Prüfungen in der "Muttersprache" - alles ist möglich.

    Würde man auf Deutschkenntniswerte legen würde da stehen "Beherrschung der deutschen Sprache und Wort und Schrift auf mindestens Level B2" - steht da nicht. Sollte man dies "vergessen" haben, wo man heute schon in Stellenausschreibungen den Zusatz (w/m/d) einfügen muss um sich nicht den Vorwurf der Diskriminierung auszusetzen - ich habe wegen dem "vergessen" so meine Zweifel.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Na ja dann sparen sich die Clans viel Geld. Sie haben dann ihre eigenen Leute vor Ort sitzen, mit Zugang zu allen erdenklichen Informationsquellen, Stempeln, Dokumenten und dgl.. Man muss dann auch keine Sorgen mehr haben, dass doch einer der bisherigen aus dem "Ruder" läuft.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, jemand mit nur rudimentären Deutschkenntnissen wird die im Schnitt dreijährige Polizeiausbildung der Länder und des Bundes nicht durchstehen.
    wieso druckt man halt die Anleitungen auf türkisch syrisch oder afrikanisch, und stellt eben Lehrer aus diesem Bereich ebenfalls ein - der Zweck heiligt die Mittel - in den Bezirken wo sie eingesetzt werden spricht doch eh keiner Deutsch und diese Viertel und Städte werden doch im Laufe der Zeit eh grösser und mehr - ich meine was will an denn in Marxloh noch mit Deutschkenntnissen anfangen?

    Für die deutschen Bezirlke kann man ja dann die Söhne der arabischen Grossfamilien rekrutieren, die könne zumindest einigermassen deutschen und sind eh schon ganz scharf drauf in die Polizei und in die Ämter zu kommen - und zu verhindern ist das langfristig eh nicht - genauso wenig wie in ihen Herkunfstländern.


    Das schöne ist ja - wenn die durchseuchung der Ämter mit diesen Schätzchen erstmal vorangeschritten ist - dann werden die Deutschen endlich endlich mal erfahren was es bedeutet wahrem Rassismus und Diskriminierung ausgesetzt zu sein - ich empfehle da vorab mal als Probedurchlauf um sich abzuhärtenm mal eine Farm in Südafrika zu führen oder mal als Christ zu versuchen in islamschen Ländern zu leben....schade ist dabei nur das die Verursacher es nicht mehr selbst erleiden müssen sondern an nachfolgende Generationen weitergeben....die Welt ist halt doch nicht gerecht....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso druckt man halt die Anleitungen auf türkisch syrisch oder afrikanisch, und stellt eben Lehrer aus diesem Bereich ebenfalls ein - der Zweck heiligt die Mittel - in den Bezirken wo sie eingesetzt werden spricht doch eh keiner Deutsch und diese Viertel und Städte werden doch im Laufe der Zeit eh grösser und mehr - ich meine was will an denn in Marxloh noch mit Deutschkenntnissen anfangen?
    Seit wann sind die Türkei, Syrien oder afrikanische Staaten EU-Ausland?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die Türkei, Syrien oder afrikanische Staaten EU-Ausland?
    Nein aber das sind die Lute die noch Polizei spielen wollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #47
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen



    Das schöne ist ja - wenn die durchseuchung der Ämter mit diesen Schätzchen erstmal vorangeschritten ist - dann werden die Deutschen endlich endlich mal erfahren was es bedeutet wahrem Rassismus und Diskriminierung ausgesetzt zu sein - ich empfehle da vorab mal als Probedurchlauf um sich abzuhärtenm mal eine Farm in Südafrika zu führen oder mal als Christ zu versuchen in islamschen Ländern zu leben....schade ist dabei nur das die Verursacher es nicht mehr selbst erleiden müssen sondern an nachfolgende Generationen weitergeben....die Welt ist halt doch nicht gerecht....
    wenn ich mir aber immer Montags ansehe, wieviele von der nachfolgenden Generation bei uns mitlaufen, komme ich zum Schluss, dass die das genau so wollen!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn ich mir aber immer Montags ansehe, wieviele von der nachfolgenden Generation bei uns mitlaufen, komme ich zum Schluss, dass die das genau so wollen!!!
    wollen tun sie es vermutlich nicht - sie glauben es einfach nicht was in SA oder in islamischen Ländern passiert - sie werden ja über die Presse auch nur bedingt informiert - oder sie meinen das die Farmer es verdient haben ubnd die Christen sowieso
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wollen tun sie es vermutlich nicht - sie glauben es einfach nicht was in SA oder in islamischen Ländern passiert - sie werden ja über die Presse auch nur bedingt informiert - oder sie meinen das die Farmer es verdient haben ubnd die Christen sowieso
    Wer der Presse glaubt, wurde seines Verstandes beraubt, so ein Plakat Montags. Heutzutage braucht man diese ganze Lügenbande nicht mehr. Obwohl da ab und an auch gute Sachen kommen, meistens aber nach 10. Gestern erst wieder in der Story: Identitätsklau der biometrischen Daten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Berliner Polizei will Nachwuchs im EU-Ausland suchen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wie weit geht eigentlich das politische Armutzeugnis noch?

    Angesprochen werden könnten junge Leute, die in ihren eigenen Ländern auf der Straße stehen - so die Berliner Polizeipräsidentin.

    Ja geht´s noch? Wer in seinem eigenen Land nichts gebacken bekommt - auf nach Berlin, da winkt der Staatsdienst.

    Dabei dachte ich immer - um den Beamtenberuf ergreifen zu können müsse man deutscher Staatsbürger sein - Berlin scheint dies wohl nicht mehr als Einstellungskriterium zu sehen.

    Wie wäre es eigentlich mit deutlich besserer Bezahlung um den Polizeiberuf attraktiver zu machen? Ach ja, das wird ja angedacht - warum eigentlich nicht umgesetzt? Wer verbietet dem Land Berlin denn die Gehälter seiner Polizeibeamten zu erhöhen?
    Verbilligten Wohnraum, Führerscheinfinanzierung sollten auch angedacht werden....Führerschein muss man ja eh machen und verbilligter Wohnraum? Ob man als Polizeibeamter in irgend ein Ghetto ziehen möchte, lasse ich mal offen,

    Vielleicht sollte die gute Frau auch ´mal darüber nachdenken, dass die Attraktivtät des Berufs
    - auch am "Erfolg" liegt - sprich, wenn man einen Täter ermittelt und festnehmen kann, diesen aber Stunden später wieder auf der Straße begegnet ist das nicht unbedingt "motiviationsfördernd"
    - dass man sich als Polizeibeamter nicht zum "Freiwild" erklären lassen muss, sondern dass der Staat auch gegen Diejenigen resolut vorgeht, welche jegliche Achtung und Respekt vermissen lassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Staat delegitimiert sich jeden Tag ein Stückchen mehr und das muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein.
    Gegen eine Dienstwohnung ist nichts einzuwenden, diese gab es in der Vergangenheit zuhauf, jedoch wurden die günstigen Wohnungen von den Städten und den Ländern verhökert, um das Geld dann irgendwie durchzubringen. Nun, da die Kosten für den Wohnraum explodieren, reichen die spärlichen Gehälter nicht mehr aus, um den Wohnraum für sich und die eigene Familie zu bezahlen. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass die politischen Hunde in den schmierigen Altparteien gar nicht mehr davon ausgingen, dass der Beamte eine Familie gründen wolle, sondern als Single sei Dasein fristen möchte und der Nachwuchs, der benötigt wird, um die Renten und Pensionen zu zahlen, von einwanderten Kanaken bezahlt wird.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Brennpunktschulen suchen händeringend Lehrer
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 09:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 10:23
  3. Polizei in NRW wirbt umwirbt türkischen Nachwuchs
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:10
  4. Polizei sucht dringend Nachwuchs
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 07:58
  5. Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben